Also, dann halt Elvedi nach links, Tony rechts und Oxford für den lachenden Vagabunden. Vielleicht stehen wir dann wenigstens defensiv wieder etwas stabiler...
borussenmario hat geschrieben: Also, dann halt Elvedi nach links, Tony rechts und Oxford für den lachenden Vagabunden.
Und schon haben wir unser komplettes Defensivpersonal aufgebraucht.borussenmario hat geschrieben:Was kann man froh sein, dass Kolo, Schulz und Korb weg sind, kann man sich jetzt wenigstens darauf berufen, dass man ja keine Alternative für außen hat.![]()
Also, dann halt Elvedi nach links, Tony rechts und Oxford für den lachenden Vagabunden. Vielleicht stehen wir dann wenigstens defensiv wieder etwas stabiler...
Ich denke das Hecking und Max das Potenzial von Nico nicht richtig bewertet haben und man stattdessen lieber Oscar einen Rentenvertrag gegeben hat.lockinger hat geschrieben:Und warum hat man einen Nico Schulz (hieß er glaube ich) abgegeben?
Das was er hergab wurde abgegeben !Schwaben für den VFL hat geschrieben: Was gibt unser "breiter" Kader her ??
Die sind aber zurzeit auch eine Klasse besser als wir!steff 67 hat geschrieben:Wer denn ?
Schulz?
Kommt doch dort auch nicht zum Zuge
Meine Alternative?Schwaben für den VFL hat geschrieben:Hallo Steff!
Wer wäre deine Alternative ??
Bitte Namen nennen-oder ist OW gut genug ?