Cheftrainer Dieter Hecking
- Nothern_Alex
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
Eigentlich kann man der Mannschaft doch trainingsfrei bis zum nächsten Spiel geben.
Passgenauigkeit, Defensivverhalten, Torschussqualität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das noch verbessern kann…….
Passgenauigkeit, Defensivverhalten, Torschussqualität. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das noch verbessern kann…….
Dieter wird kein Rotationsfuchs mehr werden und kein Förderer der Jugend: also einfach mal die Erwartungen etwas herunterdimmen und ihn so nehmen wie er ist: nen Oldschool-Trainer, der seinen Stiefel runterspielen lässt.
Dann ist die Enttäuschung über Leistungen wie heute auch gleich nicht mehr so groß....
Dann ist die Enttäuschung über Leistungen wie heute auch gleich nicht mehr so groß....
Nach den letzten Auftritten, wo wir teilweise wirklich Glück hatten, dass der Gegner es nicht gebacken bekommen hat, war das quasi heute die bittere Wahrheit. Ich weiß nicht wie Hecking das in den Griff kriegen soll. Aber ich bin auch kein Trainer. Und auch nicht wirklich enttäuscht. Das war heute eine Frechheit.
Wahre worte, wer etwas anderes erwartet ist ein traumtänzerCneuz hat geschrieben:Dieter wird kein Rotationsfuchs mehr werden und kein Förderer der Jugend: also einfach mal die Erwartungen etwas herunterdimmen und ihn so nehmen wie er ist: nen Oldschool-Trainer, der seinen Stiefel runterspielen lässt.
-
Kann man morgen auch neue Bundesligatrainer wählen? 

- Kloeppeliese
Wir hatten was innovatives, das war der Truppe dann zu anstrengend...na besten Dank an die "Untrainierbaren" ...
Oh oh oh, dass wird Wochen dauern das zu verarbeiten. Bin auf alle sauer. Die Mannschaft, Trainer, Alle. Niederlagen sind beschissen genug, was gar nicht geht sind Demütigungen wie heute.
- Kloeppeliese
Peinlich, peinlich das man nach so einem Desaster noch sagen muss: Glück gehabt!
- KommodoreBorussia
Tja, so leid es mir wirklich tut, aber ich fürchte, bald steht ein Trainerwechsel an.
Wenn wir schon offensiv nicht mehr viel auf die Reihe bekommen, sollte wenigstens die Abwehr solide sein.
Unter Hecking klappt aber offenbar beides nicht richtig.
Mein Vertrauen in den Trainer ist heute leider schlagartig erloschen.
Danke für die Rettung vor dem Abstiegskampf. Aber bald muss ein neuer Experte ran, wenn nicht bald eine klare Trendwende erkennbar ist.
So eine Klatsche mit 5 Toren Unterschied darf einem erfahrenen Trainer nicht passieren.
Wenn wir schon offensiv nicht mehr viel auf die Reihe bekommen, sollte wenigstens die Abwehr solide sein.
Unter Hecking klappt aber offenbar beides nicht richtig.
Mein Vertrauen in den Trainer ist heute leider schlagartig erloschen.
Danke für die Rettung vor dem Abstiegskampf. Aber bald muss ein neuer Experte ran, wenn nicht bald eine klare Trendwende erkennbar ist.
So eine Klatsche mit 5 Toren Unterschied darf einem erfahrenen Trainer nicht passieren.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 23.09.2017 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen defensiv stehende Gegner ideenlos, hilflos und völlig unkreativ sowie Viel zu langsam, gegen pressen de, aggressive kampfstarke Gegner zu langsam und nicht passsicher genug und gegen schnelle offensiv starke Gegner taktisch und defensiv völlig überfordert.
Die Entwicklung ist eindeutig erkennbar.
Aber in der Ruhe liegt die Kraft -fragt sich nur welche?
Die Entwicklung ist eindeutig erkennbar.
Aber in der Ruhe liegt die Kraft -fragt sich nur welche?
Theoretisch gibts ja 2 Möglichkeiten nach so nem Auftritt:
1) neue Impulse von außen bringen, dh auch mal vermeintliche Stammspieler pausieren lassen und neue Spieler bringen oder
2) genau die gleiche Elf wieder ranlassen, weil man sich für ne Stammelf entschieden hat und der vertraut, komme was wolle.
Dieter ist nen Trainer nach Typ 2)... und zwar auf Biegen und Brechen....
1) neue Impulse von außen bringen, dh auch mal vermeintliche Stammspieler pausieren lassen und neue Spieler bringen oder
2) genau die gleiche Elf wieder ranlassen, weil man sich für ne Stammelf entschieden hat und der vertraut, komme was wolle.
- BurningSoul
Es ist fast Ende September. Stand jetzt haben wir noch keine Defensive gefunden. Die Lücken zwischen Mittelfeld und Abwehr (siehe Pässe in die Tiefe vom Plagiat) sind riesig und werden nicht kleiner. Ginter und Vestergaard sind noch weit davon entfernt auch nur halbwegs eine Einheit im Zentrum zu sein. Selbst wenn Ginter später zur Mannschaft kam. Mittlerweile trainieren beide gute 6 Wochen gemeinsam. Da MUSS es besser laufen. Normalerweise.
- Sniper2806
Cneuz hat geschrieben:2) genau die gleiche Elf wieder ranlassen, weil man sich für ne Stammelf entschieden hat und der vertraut, komme was wolle.
Ist nur die Frage, wie lange das noch gutgehen soll.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich mir Auftritte unserer Mannschaft in Freiburg, Dortmund und Augsburg grundsätzlich nicht mehr angucke.
Hat denn irgendjemand ernsthaft damit gerechnet, dass wir heute gut aussehen?
- KommodoreBorussia
Nein, aber mit einer 6:1-Klatsche musste man bei dem Kader und einem erfahrenen Trainer auf der Bank nicht rechnen. Das ist eine Frechheit.ewigerfan hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil ich mir Auftritte unserer Mannschaft in Freiburg, Dortmund und Augsburg grundsätzlich nicht mehr angucke.
Badrique hat geschrieben:Oh oh oh, dass wird Wochen dauern das zu verarbeiten.
Ach wo. Bei uns in Gladbach ist es gemütlich, da ist der Leistungsdruck nicht so hoch. Nächste Woche sind die Jungs wieder gutgelaunt beim Trainung, verlass Dich drauf.

- Sniper2806
Ist ja noch nicht mal schlimm, dass man verliert. War ja schon fast mit zu rechnen. Aber das WIE???? ist die Frage- So geht das gar nicht. Das grenzte ja fast an Arbeitsverweigerung.
Und dann die Einwechslungen...............
Und dann die Einwechslungen...............

Man hat den gleichen passiven und mutlosen Mist wie zu Hause gegen Frankfurt heute in Dortmund versucht zu spielen. Dementsprechend ist das Ergebnis alles andere als überraschend.
-
Welchem Training? Gibt doch gewiss wieder 3 - 4 Tage trainingsfreiewigerfan hat geschrieben:Nächste Woche sind die Jungs wieder gutgelaunt beim Trainung, verlass Dich drauf.

Wie konnte der Trainer glauben, dass das funktioniert?kurvler15 hat geschrieben:Man hat den gleichen passiven und mutlosen Mist wie zu Hause gegen Frankfurt heute in Dortmund versucht zu spielen. Dementsprechend ist das Ergebnis alles andere als überraschend.