Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler.
Ebenso eigentlich auch Stindl. Der über Jahre bei Hannover sogar zum Teil auch rechtes Mittelfeld spielte.
Dafür machen sie ihre Sache mehr als gut. Sa.u gut.

Für mich eher ein schlechter Witz.Quanah Parker hat geschrieben:[...]
Guter Witz.....![]()
Und mir rutschte das Herz in die Hose und ich dachte an seine verschossenen Elfer.borussenmario hat geschrieben:Das Tor wird ihm hoffentlich gut tun. Erstes Indiz dafür war, dass er sich danach direkt mal den Ball zum Elfer geschnappt hat
Lupos: zum Teil waren es sogar vier. Und bei Hazard war es ähnlich.Lupos hat geschrieben:Sind wir mal froh,, das er nicht ausgewechselt wurde wie von manchen gefordert![]()
Die Fraktion die Raffael so schwach sehen, würde ich mal empfehlen, sich genau anzuschauen wie viele Gegenspieler er immer auf sich zieht und welch gute Lösungen er, trotz das er von zwei oder gar drei Gegenspieler umgeben ist, findet.
Ich möchte mir nicht vorstellen müssen, wie wir ohne Raffael unterwegs wären...
Ich offengestanden auch. Aber das zeigt doch deutlich, wie direkt das Selbstvertrauen wiederkommt nach einem Tor.Mikael2 hat geschrieben:Und mir rutschte das Herz in die Hose und ich dachte an seine verschossenen Elfer.
Uns auch Mikael2,Mikael2 hat geschrieben: Und mir rutschte das Herz in die Hose und ich dachte an seine verschossenen Elfer.