Michaël Cuisance [27]
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Mickaël Cuisance [ 27 ]
Endlich jemand für das Spiel im die Tiefe! Super!
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Dranbleiben (wenn man dich läßt!!!) 

ein paar gefährliche ballverluste, aber insgesamt mehr positive dinge ... hat mir gefallen
- borussenmario
Auf jeden Fall erfrischend, aber schon auch noch sehr wibbelig und in einigen Situationen fahrig....
- Rote Laterne
Sicherlich mit Schwächen im Zweikampf, aber mit ihm kamen endlich mal Ideen in unser Angriffspiel. Sonst auch sehr engagiert.
- Borusse 61
Brachte frischen Schwung ins Spiel 

Für mich vom spielerischen her am ehesten der Typ Dahoud-Nachfolger. Mit eben ein paar Schwächen, aber viel Mut, Schnelligkeit, schönen Bällen und unheimlich vielen Ballkontakten. War für mich sofort DIE zentrale Anspielstation. Ganz starker Spieler. Ich hoffe, er bekommt weiter seine Einsätze.
- Quanah Parker
Ganz ganz stark der Kleine.
Wie er in die Zweikämpfe geht....WOW.
Sein erster richtiger Wettkampfeinsatz .........ich bin beeindruckt.
Klasse Passspiel. Er scheut sich auch nicht die 1gegen1 Situation zu suchen.
Man hat der ein Selbstbewußtsein.
Ich möchte noch mehr Cuisance sehen.
Das ein oder ander Ding, wo er etwas unglücklich agierte........Schwamm drüber.
Der Junge hat Spaß gemacht.

Ganz böse Fehler dabei, die andere zum Glück ausgebügelt haben. Ist gut gegangen. Auf der anderen Seite aber extrem engagiert nach vorne. Überall Anspielbar, hat die Bälle gefordert und bekommen. Sehr gute Ideen nach vorne. Endlich einer, der mit Mut in die Vertikale spielt. Wenn er die Fehler in den Griff bekommt, wird das ein richtig frecher, richtig guter! Und die ersten Fehler waren sicher auch der Nervosität geschuldet.
Macht viel Hoffnung sein Debüt. Weiter so.
Man hat aber auch gemerkt, dass ohne Kramer viel defensive Stabilität fehlt.
Macht viel Hoffnung sein Debüt. Weiter so.
Man hat aber auch gemerkt, dass ohne Kramer viel defensive Stabilität fehlt.
Der Junge ist vor kurzem erst 18 geworden !! Ich fand Ihn klasse und wenn er sich weiterentwickelt hat er eine tolle Zukunft vor sich.Da haben wir einen Rohdiamanten im Kader,er muss nur noch geschliffen werden 

der neue benes
- FritzTheCat
dedi hat geschrieben:Endlich jemand für das Spiel im die Tiefe! Super!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- FritzTheCat
Quanah Parker hat geschrieben:Ganz ganz stark der Kleine.![]()
![]()
Das unterschreibe ich !
- altborussenfan
Mit ihm kam deutlich mehr Kreativität ins Spiel. Traute sich was zu, technisch prima. Er spielte nicht nur Sicherheitspässe. Sicher ist da noch einiges an Feinschliff nötig, aber in Anbetracht seiner Jugend darf man von ihm einiges erhoffen.
Yes! Bei ihm sind sich heute hier wohl alle einig
Mich hat sein Engagement beeindruckt. Der warf wirkliuch alles rein, was er zu bieten hat! Und das ist nicht wenig, was sein Potential angeht.
Es war schon auch zu sehen, dass er noch etwas Feinschliff braucht. Ein Sicherheitsrisiko hat er dennoch nicht dargestellt. Im Gegenteil, er hat das Spiel deutlich belebt und auch mal ein Zauberpässchen versucht. Genau, was uns in HZ1 gefehlt hat!

Mich hat sein Engagement beeindruckt. Der warf wirkliuch alles rein, was er zu bieten hat! Und das ist nicht wenig, was sein Potential angeht.
Es war schon auch zu sehen, dass er noch etwas Feinschliff braucht. Ein Sicherheitsrisiko hat er dennoch nicht dargestellt. Im Gegenteil, er hat das Spiel deutlich belebt und auch mal ein Zauberpässchen versucht. Genau, was uns in HZ1 gefehlt hat!
- FritzTheCat
Und nochmal Daumen hoch!AlanS hat geschrieben:Es war schon auch zu sehen, dass er noch etwas Feinschliff braucht. Ein Sicherheitsrisiko hat er dennoch nicht dargestellt. Im Gegenteil, er hat das Spiel deutlich belebt und auch mal ein Zauberpässchen versucht. Genau, was uns in HZ1 gefehlt hat!
Ohne ihn würden wir vermutlich jetzt noch um den gegnerischen Strafraum herumspielen.
Für mich indirekt der Initiator zum 1:0. Brachte Schwung und Mut in die Partie. Ein paar Mal einen Tick zu ungenau. Aber ich hatte manchmal auch das Gefühl, die Mitspieler haben öfter nicht schnell genug mitgedacht.
Hab's schon mehrfach gefordert. Gegen 30-40% der Gegner mit Zakaria und Kramer ansonsten gegen die Mauerfraktionen unbedingt Zakaria - Cuisance oder Zakaria - Benes.
Wir brauchen kreative Impulse aus dem MF. Und zwar andere als das, was CK gut beherrscht. Das war in den Testspielen zu sehen und hat sich auch heute bewahrheitet. Von mir aus - wie gesagt - auch mal mit drei "6ern".
Für mich indirekt der Initiator zum 1:0. Brachte Schwung und Mut in die Partie. Ein paar Mal einen Tick zu ungenau. Aber ich hatte manchmal auch das Gefühl, die Mitspieler haben öfter nicht schnell genug mitgedacht.
Hab's schon mehrfach gefordert. Gegen 30-40% der Gegner mit Zakaria und Kramer ansonsten gegen die Mauerfraktionen unbedingt Zakaria - Cuisance oder Zakaria - Benes.
Wir brauchen kreative Impulse aus dem MF. Und zwar andere als das, was CK gut beherrscht. Das war in den Testspielen zu sehen und hat sich auch heute bewahrheitet. Von mir aus - wie gesagt - auch mal mit drei "6ern".
-
Mickaël hat mir schon in der Vorbereitung sehr gut gefallen. Er hat heute unser Angriffsspiel belebt und hat das Spiel schnell gemacht. Am Elfer war er durch seinen Spielzug unmittelbar beteiligt. Wir sollten unbedingt überlegen ob wir zukünftig mit drei 6-er spielen weil Kramer nicht schnell genug nach vorne arbeitet aber als Abräumer wertvoll ist.

Könnte ohne die gar nicht mehr sein. Kannst mir ja mal ne PN schicken, wo es hakt, wenn Du magst.derNickler hat geschrieben:Hab zwar die Taptalk App, aber komme damit nicht so klar
- raute56
Ich war sehr überrascht, weil ich ihn überhaupt nicht einschätzen konnte.
Toller Einstand nach nervösem Beginn.
Toller Einstand nach nervösem Beginn.