Das Hauptproblem das ich sehe ist, dass nach diesem "nicht Fisch nicht Fleisch Ding", sich wieder alle auf die Schultern hauen und sagen, wie geil sie das Ding doch umgebogen haben.
Eine Leistung auf die sich aufbauen lässt. Die Mannschaft hat Charakter bewiesen. Die Halbzeitansprache muss es gewesen sein. Mit welcher Einstellung ist man denn in das Spiel gegangen?
Das Spiel beginnt aller Regal nach, aber in Minute 1 und nicht in 46.
Dieses mal waren es Leipzig und 36% Ballbesitz in der ersten Halbzeit, die uns darin hinderten von Beginn an "mitzuspielen".
Kein Ahnung warum, aber ich fühle bei jedem Näherrücken des nächsten Spieltages, größere und größere Depressionen auf mich zukommen, denke an Abstieg und suche vergeblich den Spaß am zusehen. Versuche vergeblich den Einäugigen unter den Blinden zu entdecken und finde ihn nicht.
Die Stuttgartdepression sagt mir, ein besch.issenes 1:1, bei traditioneller Startformation, unter Hinweis auf, schlecht in die Räume gekommen und erwartet defensiv eingestelltem Gegner.
Und wisst ihr was, solange in deutschen Brauereien gearbeitet wird, kämpfe ich gegen die Depressionen an