3:1 weggeputzt von der B-Elf von Arsenal.
Ich hab heute Feiertag im Büro. 70% Arsenal Fans hier in meinem Office in London. Hab allen Arsenal Fans aus meiner Abteilung Kaffee und Sausage Rolls mitgebracht zur Belohnung
Zum Negativen:
Köln Fans haben im neutralen Block radikal Stunk gemacht und dabei in der Warteschlange am Einlass auch keine Rücksicht auf Kinder genommen. Das ist das Allerletzte und ich hoffe, die kriegen in Belgrad richtig dick auf die Mütze. Irgendwann müssen die es ja mal lernen und auf die friedliche Weise klappt das ja scheinbar nicht.
Natürlich ist es eine unschöne Organisation, wenn nur 2900 Tickets da sind für so viele Fans. Das ist diskussionswürdig. Muss man sich auch fragen, warum Köln als Verein da nicht noch produktiver war und den eigenen Fans eine Ansage gemacht hat ("Sorry, wir haben nur diese Tickets, wir wissen auch, dass das nicht schön ist, aber bitte respektiert, dass im neutralen Block keine Fanklamotten erlaubt sind").
Dennoch kann es nicht angehen, dass man sich dann vor Ort benimmt wie der letzte Neandertaler - auch gegenüber Familien und Kindern (Quelle: 2 Kollegen, die mit ihren Söhnen da waren - Alter: 7-11).