Patrick Herrmann [7]
- Borussensieg
Re: Patrick Herrmann [7]
Was weisst du wenn du das nur glaubst?
-
Wie lang hört man schon "Der braucht noch Zeit", "man muss ihm die Zeit geben"?Im Endeffekt aber aktuell eigentlich egal. Es lag nicht allein an ihm, dass wir verloren haben, sondern an einer miserablen Mannschaftsleistung, offensiv wie defensiv.
Ja das stimmt aber wir haben zur Zeit scheinabr keinen besseren Spieler für die Position. Auf jeden Fall war er heute noch deutlich stärker als sein Ersatzmann auf der rechten Seite.
- Borussensieg
Was wäre mit Hazard...? Und links Benes, Johnson,...
Ciao und Villa kenn ich zu wenig ...für links oder rechts
Ciao und Villa kenn ich zu wenig ...für links oder rechts
hazard so wie heute? nein danke
- Borussensieg
Bei ihm geht die Entwicklung generell in die richtige Richtung ... Bei Patrick leider in die andere
- raute56
Patrick Hermann ist nicht mehr der vor seinen Verletzungen. Wie sein Frankfurter Gegenspielern so manches Laufduell gewonnen hat zum Beispiel....
- Titus Tuborg
Schön, dass du es erkennst...michy hat geschrieben:Ich mag Patrick daher hat er bei mir noch Schonfrist, aber irgendwann muss er auch wieder durchstarten. Ich glaube seine Beste Zeit war gefühlt, als Reus noch bei uns spielte...
- borussenbeast64
....naja...tolle Leistung ist was anderes,aber dennoch war er für mich nicht der schlechteste Fohlen gestern....es wird Zeit dass die gesamte Mannschafft sich extrem verbessert,sonst sieht es mit Patrick nicht so gut aus was seine Leistungssteigerung betrifft 

- Nothern_Alex
Herrmann ist für mich ein Symbol der gesamten Mannschaft.
Mutlos und unkreativ.
Mutlos und unkreativ.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Schnell geradeaus laufen reicht nicht mehr! Kombinieren war ja noch nie sein Ding!
- Quincy 2.0
Schon traurig ihm im Moment zuzusehen, kein Tempo mehr, kein Zug zum Tor aber das fehlt eigentlich der gesamten Truppe.
Selbst das funktioniert ja nicht mehr...dedi hat geschrieben:Schnell geradeaus laufen reicht nicht mehr!
- Simonsen Fan
wenn er das wenigstens noch könnte, aber die Schnelligkeit hat er nicht mehr, dazu unfassbar schlecht in 1 zu 1 Situationen, was aber enorm wichtig ist für einen Außenspieler.dedi hat geschrieben:Schnell geradeaus laufen reicht nicht mehr! Kombinieren war ja noch nie sein Ding!
Ich war immer ein großer Fan von ihm, jedoch ist für Romantik keine Platz mehr und Hecking sollte jetzt auf den Nachwuchs setzen.
- BMG THOMAS
sehr schwach gestern, leider
- HeikoDahlin
Hermann hat einfach kein Bundesliga Niveau, Punkt.
Wie oft soll er das noch zeigen bis das auch der Letzte (der Trainer) begreift??
Gleiches gilt für Hofmann. Die haben beide nicht eine Einzige herausragende Qualität. Gerade Hermann lebt bei uns noch von seiner Zeit unter Favre mit Reus und Co., als die Mannschaft einen Lauf hatte und man wahrscheinlich auch den Busfahrer hätte aufstellen können.
Gleiches gilt aus damaliger Zeit für einen Neustädter, Cigerci, Ring, Jantschke,de Camargo und auch mit Abstrichen für einen Dante.
Alles keine Spieler die "echte" Qualität hatten, zumindest nicht eine die man aufgrund von Platz 4 hätte vermuten können. Nur Reus und Stranzl und Arango sowie ter Stegen hatten diese wirklich.
Der Rest wurde mit gezogen, gesaugt. Ist auf der Euphoriewelle geschwommen.
So auch Hermann, der schlicht nicht gut genug ist, weiß nicht auf was viele da warten.Da kommt nicht mehr.
Wie oft soll er das noch zeigen bis das auch der Letzte (der Trainer) begreift??
Gleiches gilt für Hofmann. Die haben beide nicht eine Einzige herausragende Qualität. Gerade Hermann lebt bei uns noch von seiner Zeit unter Favre mit Reus und Co., als die Mannschaft einen Lauf hatte und man wahrscheinlich auch den Busfahrer hätte aufstellen können.
Gleiches gilt aus damaliger Zeit für einen Neustädter, Cigerci, Ring, Jantschke,de Camargo und auch mit Abstrichen für einen Dante.
Alles keine Spieler die "echte" Qualität hatten, zumindest nicht eine die man aufgrund von Platz 4 hätte vermuten können. Nur Reus und Stranzl und Arango sowie ter Stegen hatten diese wirklich.
Der Rest wurde mit gezogen, gesaugt. Ist auf der Euphoriewelle geschwommen.
So auch Hermann, der schlicht nicht gut genug ist, weiß nicht auf was viele da warten.Da kommt nicht mehr.
Mit Herrmann zu spielen ist wie mit 10 Mann zu spielen. So sehr er von seinem Ruf der letzten Jahre zehrt und so sehr es ihm jeder wünschen würde, zu alter stärke zurück zu finden. Aber in einer solch ausgeglichenen Liga ist eben kein Platz für Experimente.
Seit seiner Verletzung ist ihm seine noch einzig verbliebene Stärke, seine Schnelligkeit, völlig abhanden gekommen.
Er ist ein Spieler, der vom Konterspielt lebt. Technisch einfach viel zu limitiert für unser Ballbesitzspiel.
Für mich nicht mehr als ein Spieler der zwischen Bank und Tribüne pendelt, wenn Traore und Grifo fit sind.
Seit seiner Verletzung ist ihm seine noch einzig verbliebene Stärke, seine Schnelligkeit, völlig abhanden gekommen.
Er ist ein Spieler, der vom Konterspielt lebt. Technisch einfach viel zu limitiert für unser Ballbesitzspiel.
Für mich nicht mehr als ein Spieler der zwischen Bank und Tribüne pendelt, wenn Traore und Grifo fit sind.
- borussenmario
Ja, sehr schade, man hofft halt immer, dass Patrick wieder aufblüht.lumpy hat geschrieben: So sehr er von seinem Ruf der letzten Jahre zehrt und so sehr es ihm jeder wünschen würde, zu alter stärke zurück zu finden. Aber in einer solch ausgeglichenen Liga ist eben kein Platz für Experimente.
ich hoffe einfach, dass hecking jetzt genug gesehen hat. all seine versprechungen, sein durchstarten...alles leere worte. ich hab nix gegen ihn, beileibe nicht, aber so ist das eben nach nicht operierten kreuzbandrissen....muskeln kosten geschwindigkeit, ist wie beim boxen. er gewinnt ja gar kein laufduell mehr......
Wenn Johnson fit ist sollte er für ihn spielen.