Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
Wurde heute ziemlich aus dem Spiel genommen , weil Augsburg es schaffte mit einfachen langen Bällen das Mittelfeld zu überspielen und die Abwehr so immer wieder ins schwimmen brachte, weil diese unter andere mit dem so entstehendem Tempo nicht zurecht kam.
Kreativität und Spielgestaltung sind nicht sein besten Eigenschaften...
Kreativität und Spielgestaltung sind nicht sein besten Eigenschaften...
- Quanah Parker
Chris Kramer hatte heut auch eine andere Bindung zum Spiel.
Das Zweite mal, dass er sagte ( wie schon letzte Saison nach dem Auswärtssieg gegen Mainz), wir müssen jetzt den Sieg gegen Köln in Augsburg "vergolden"...............
Mensch Kramer, sage so etwas nicht mehr. Es klappt so gut wie nie.
Letzte Saison nach dem Mainz Sieg, kamen drei unerträgliche Unentschieden gegen Mannschaften, die völlig Atemlos waren.
Das Ende aller Euro Träume. Du und vergolden.
Jetzt gegen schlechte Augsburger kriegen wir es hin, noch schlechter zu sein.
Irgendwie könnt ihr so eine Vergoldung nicht richtig.
Das Zweite mal, dass er sagte ( wie schon letzte Saison nach dem Auswärtssieg gegen Mainz), wir müssen jetzt den Sieg gegen Köln in Augsburg "vergolden"...............
Mensch Kramer, sage so etwas nicht mehr. Es klappt so gut wie nie.
Letzte Saison nach dem Mainz Sieg, kamen drei unerträgliche Unentschieden gegen Mannschaften, die völlig Atemlos waren.
Irgendwie könnt ihr so eine Vergoldung nicht richtig.
Mann hat heute schon einen Qualitätsunterschied zwischen Zakaria und ihm gesehen. Sobald er in Richtung gegnerische Box marschiert dreht er ab und legt nach hinten oder zur Seite ab.
Zakaria sucht den Mitspieler läuft sich wieder in die Schnittstelle frei und macht so Druck. Da muss mehr kommen.
Zakaria sucht den Mitspieler läuft sich wieder in die Schnittstelle frei und macht so Druck. Da muss mehr kommen.
-
Meinst Du, das war das Problem? Da bin ich aber erleichtert... ich dachte schon, ich sei schuld, weil ich mein Kramer-Trikot nicht anhatte...Quanah Parker hat geschrieben:Mensch Kramer, sage so etwas nicht mehr. Es klappt so gut wie nie.
- Quanah Parker
Gut, dass Kramer sich nicht nach dem tätlichen Angriff von Baier mit dem Ellbogen (wofür gibt es Video-Schiedsrichter, wenn die solche Tätlichkeiten nicht an den Feld-Schiri weitergeben?) nicht verletzt hat.
edit
Zuletzt geändert von AllanBMG am 27.08.2017 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sag doch sowas nicht. Kramer ist hier über jeden Zweifel erhaben. Da kann Zakaria spielen wie er will. Selbst verletzt geht nicht Christoph für Benes vom Platz, sondern Zakaria, Man of the Match gegen Köln und sicherlich auch heute einer der besseren. Was soll man dazu noch sagen. Noch dazu hat er in den Testspielen mit Benes besser harmoniert. Aber was soll's. Hauptsache Christoph ist gesetzt.Tito hat geschrieben:Mann hat heute schon einen Qualitätsunterschied zwischen Zakaria und ihm gesehen. Sobald er in Richtung gegnerische Box marschiert dreht er ab und legt nach hinten oder zur Seite ab.
Trotz lächerlicher Zweikampfquote von 31%. Trotz mangelnder Relevanz im offensiven Spielaufbau. Trotz des ständigen Überspielens des Mittelfelds durch Augsburg. Also quasi überflüssig.

Aber Hecking weiß, was er tut.
Früher konnte ich das ständige Gequatsche von CK noch mit seinem Alter entschuldigen. Inzwischen würde ich mir wünschen, er haut weniger Sprüche und Schwüre raus, lässt Vergangenes ruhen und macht einfach.
Nun ja... wenigstens läuft er wieder.
Das Zakaria runter mußte, lag sicherlich nicht an seiner Leistung sondern eher daran, daß er ansonsten vom Schiri vom Platz genommen worden wäre.
Als 6er in so einem Spiel ist es schon merkwürdig, wie man da in Zweikämpfen nicht auffällt. Das war nichts.
Als 6er in so einem Spiel ist es schon merkwürdig, wie man da in Zweikämpfen nicht auffällt. Das war nichts.
-
Klar war das der Grund, denkt wer was anderes?
War wirklich keine Glanzleistung, dieses Spiel - zumindest die zweite Halbzeit, die hat ein paar schöne Szenen aus der ersten vergessen lassen...
Beim nächsten Mal wieder!
War wirklich keine Glanzleistung, dieses Spiel - zumindest die zweite Halbzeit, die hat ein paar schöne Szenen aus der ersten vergessen lassen...
Beim nächsten Mal wieder!

- borussenbeast64
...um eine gute Leistung zu zeigen muss das nicht nur Chris zeigen,sondern die gesamte Mannschaft.....und ich denke dass sich Chris mit der restlichen Truppe verbessern wird,um wieder erfolgreich Spiele zu gewinnen 

- FritzTheCat
Kramer spielt das was er kann, ich fand ihn nicht so schlecht. Er läuft mit, aber nicht voran wie man es von einem Leader erwarten sollte weil er eben keiner ist.Tito hat geschrieben:Mann hat heute schon einen Qualitätsunterschied zwischen Zakaria und ihm gesehen. Sobald er in Richtung gegnerische Box marschiert dreht er ab und legt nach hinten oder zur Seite ab.
- Borusse 61
Unternehmer Kramer, oder was mach ich in der Länderspielpause....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-art.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... e-art.html
-
Ich hab den finsteren Verdacht, er gibt sich nicht alle Mühe...
Gute Idee in die Bundesjugendspiele mal frischen Wind zu bringen. Ob die Schulen 15 € pro Nase aufbringen können vermag ich nicht zu sagen.
Mir gefällt diese Geschäftsidee besser als die von Hanke+ Marx mit ihrem Fussballlifestyleportal was aber vermutlich mehr Leute anziehen wird.
Viel Erfolg Christoph!!
Mir gefällt diese Geschäftsidee besser als die von Hanke+ Marx mit ihrem Fussballlifestyleportal was aber vermutlich mehr Leute anziehen wird.
Viel Erfolg Christoph!!

Die einen locken die Kids vor den PC und wollen den Kommerz ankurbeln, der andere möchte sie vom PC wegholen. Ich wünsche Hanke und Marx ja viel Erfolg, aber toll finde ich die Sache nicht. Kramers Idee dagegen finde ich klasse. Ich frage mich nur, wie damit dauerhaft Geld verdient soll. Schulen werden das Konzept in abgewandelter Form übernehmen ... Aber da hat Christoph dann wirklich etwas bewirkt.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Brötchengeber ist doch immer noch unsere Borussia, oder? 

-
Wieso denn "
"? Gibt doch keinen Zweifel an Einsatz und Hingabe zur Borussia seinerseits, oder?
Aber auch wenn der Gute ehrlich gesagt sowieso eins der Positivbeispiele hinsichtlich des Umgangs mit Geldes zu scheint sein, angesichts der ganzen Jungmillionäre, die anscheinend ständig ein' auf dicke Hose machen müssen, ist es doch trotzdem so, dass die Fußballerkarriere vergleichsweise kurz dauert. Da ist es nur vernünftig, rechtzeitig zu planen, wie es danach weitergeht...
(und so)

Aber auch wenn der Gute ehrlich gesagt sowieso eins der Positivbeispiele hinsichtlich des Umgangs mit Geldes zu scheint sein, angesichts der ganzen Jungmillionäre, die anscheinend ständig ein' auf dicke Hose machen müssen, ist es doch trotzdem so, dass die Fußballerkarriere vergleichsweise kurz dauert. Da ist es nur vernünftig, rechtzeitig zu planen, wie es danach weitergeht...
(und so)
nestbeschmutzer: selten war ein Forumsname so gut gewählt, wie Deiner.