Ibrahima Traoré [16]
- fussballfreund2
Re: Ibrahima Traoré [16]
Das Transferfenster ist noch geöffnet...
Wird ja wohl länger dauern...
Wird ja wohl länger dauern...
- Vorderpfalzborusse
Kam gerade auch als Push-Nachricht in der Borussia-App. Echt nicht mehr normal mit den Verletzungen, nach Grifo der nächste Ausfall auf der offensiven Außenbahn. Ob das nur noch mit Pech zu erklären ist 

-
Wir machen ja mächtig Fortschritte, was die Gesundheit und Fitness unserer Spieler anbelangt. 

Das ist die Verletzung, die Doucouré hatte.
- Borusse 61
Das glaube ich mittlerweile nicht mehr...Vorderpfalzborusse hat geschrieben: Ob das nur noch mit Pech zu erklären ist

-
Die richtigen Schlüsse scheint man in der Sommerpause scheinbar nicht gezogen zu haben...
- Vorderpfalzborusse
Ibrahima Traoré [16]
https://i0.wp.com/fussballverletzungen. ... elriss.jpg
Danach muss man wohl mindestens mit knapp 2 Monaten Pause rechnen, bei einem komplizierten Fall auch länger. Bei unserem "Glück" heißt das wohl Hinrunde gelaufen
Danach muss man wohl mindestens mit knapp 2 Monaten Pause rechnen, bei einem komplizierten Fall auch länger. Bei unserem "Glück" heißt das wohl Hinrunde gelaufen

Zuletzt geändert von Vorderpfalzborusse am 29.08.2017 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Allerdings wird es die ja in zig Abstufungen geben, und bei Doucoure gabs ohne Ende Komplikationen, womit wohl hoffentlich eher nicht eine ähnlich lange Ausfallzeit zu erwarten sein sollte.
Oh man.... gute Besserung Ibo.
Für unsere Verantwortlichen gibt es so langsam etwas zu tun.... So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Für unsere Verantwortlichen gibt es so langsam etwas zu tun.... So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
- altborussenfan
Wenn man sieht, wie lange er letzte Saison ausgefallen ist, droht er jetzt ähnlich lange auszufallen.Vorderpfalzborusse hat geschrieben: Echt nicht mehr normal mit den Verletzungen, nach Grifo der nächste Ausfall auf der offensiven Außenbahn. Ob das nur noch mit Pech zu erklären ist
https://www.transfermarkt.de/ibrahima-t ... eler/47285
Ich müsste lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass mich das nachdenklich macht. Was ist bei uns los?
- Borusse 61
Was du nicht sagst, das wissen wir auch !emquadrat hat geschrieben:Das ist die Verletzung, die Doucouré hatte.
- Bökelfohlen
......so.....das war's..........der einzige in unserem Kader der 1 gegen 1 kann in hohem Tempo fällt wochenlang aus.....
Ohne solche Spieler spielst du heutzutage um die goldene Ananas.....
Hat der Mor schon unterschrieben in Spanien.......?
Mir wird gerade irgendwie komisch,wenn ich an unsere offensiven Außen denke.
Keiner dabei der mal 'ne Abwehr aufmischen kann....Das ist jetzt echt der Spieler auf den wir eigentlich am wenigsten verzichten können wenn's mal wieder um die Plätze 4-6 gehen soll und er einigermaßen vernünftig drauf ist.
Große Ernüchterung bei mir .....hatte nach dem Augsburg Desaster fest mit ihm gegen Frankfurt gerechnet für Herrmann........und jetzt.....

Ohne solche Spieler spielst du heutzutage um die goldene Ananas.....

Hat der Mor schon unterschrieben in Spanien.......?
Mir wird gerade irgendwie komisch,wenn ich an unsere offensiven Außen denke.
Keiner dabei der mal 'ne Abwehr aufmischen kann....Das ist jetzt echt der Spieler auf den wir eigentlich am wenigsten verzichten können wenn's mal wieder um die Plätze 4-6 gehen soll und er einigermaßen vernünftig drauf ist.
Große Ernüchterung bei mir .....hatte nach dem Augsburg Desaster fest mit ihm gegen Frankfurt gerechnet für Herrmann........und jetzt.....

Macht doch einfach alles kein Spaß mehr. Da kann man nur hoffen, das Johnson wieder fit ist nach der Länderspielpause. Er auf links würde auch Wendt helfen, und Hazard dann über rechts.
Gute Besserung Ibo
Gute Besserung Ibo

Neeeeeeeein
Das darf doch nicht wahr sein. Das nimmt ja gar kein Ende mit den schweren Verletzungen unserer Spieler. Das ist ja mit Pech kaum noch zu erklären.
Gute Besserung, Ibo.

Das darf doch nicht wahr sein. Das nimmt ja gar kein Ende mit den schweren Verletzungen unserer Spieler. Das ist ja mit Pech kaum noch zu erklären.
Gute Besserung, Ibo.
Ganz bitter.
Gute Genesung.
Gute Genesung.
- Raute im Herzen
Da kann man sich ja richtig auf die Saison freuen. Die Verletzungen gehen munter weiter und die Mannschaft ist nicht fit. Toll aufgearbeitet in der Sommerpause. 
Man sollte mal die Athletiktrainer hinterfragen.

Man sollte mal die Athletiktrainer hinterfragen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Kann es nicht auch sein, dass unsere Spieler verletzungsanfällig sind? Warum ist dann immer Training und medizinische Abteilung schuld?GigantGohouri hat geschrieben:Die richtigen Schlüsse scheint man in der Sommerpause scheinbar nicht gezogen zu haben...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich wußte das nicht.Borusse 61 hat geschrieben:[...]
Was du nicht sagst, das wissen wir auch !

-
Warum haben wir das Problem denn erst seit letzter Saison so gravierend? Hat das alles nur mit Pech zu tun? Never ever!
Weil man immer einen Schuldigen benötigt. Menschen sind so.dedi hat geschrieben: Kann es nicht auch sein, dass unsere Spieler verletzungsanfällig sind? Warum ist dann immer Training und medizinische Abteilung schuld?