Transfervorschläge Saison 2017/18
-
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Bringt doch nix, würde bei uns eh auf der bank sitzen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gegen Hermann eintauschen!Flaute hat geschrieben:Finnbogason haben ich will !!!
- NORDBORUSSE71
Ok...Yoda...Frag Max Vader!Flaute hat geschrieben:Finnbogason haben ich will !!!

Was sollen wir mit Finnbogason? Wir haben Boba
Wir brauchen eigentlich nur noch einen LV der weiß wie man Zweikämpfe führt und Flanken verhindert.

Wir brauchen eigentlich nur noch einen LV der weiß wie man Zweikämpfe führt und Flanken verhindert.
-
Zu letzterem hätten wir nur den bei Hoppels nicht mal auf der Bank sitzenden Nico Schulz behalten müssen, aber das ist hier OT.
Auch, wenn er bei Bayern nicht zündet, halte ich sehr viel von Sanches. Der kann ja auch gehen und soll verliehen werden.
Er ist ja eigentlich 6er und da haben wir genug, aber er ist halt schon ein besonderes Talent. Er müsste halt auch das Vertrauen des Trainers spüren und spielen ... Ich könnte ihn mir auch gut mit Raffael vor den 6ern vorstellen ...
Was meint ihr?
Er ist ja eigentlich 6er und da haben wir genug, aber er ist halt schon ein besonderes Talent. Er müsste halt auch das Vertrauen des Trainers spüren und spielen ... Ich könnte ihn mir auch gut mit Raffael vor den 6ern vorstellen ...
Was meint ihr?
Dedi: Marin war ich "schuld". War nur Wunschdenken von mir. Ich hoerte von seinem Tor fuer Piraeus und da traeumte ich vor mich hin.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Kein Problem. Ich war früher ein echter Fan des Dribbel-Zwergs!
Wenn er schon da nichtmal auf der Bank sitzt sagt das alles über seine Qualität. Er hat auch hier nicht ohne Grund nur am Ende wegen Wendts Verletzung gespielt.bökelratte hat geschrieben:Zu letzterem hätten wir nur den bei Hoppels nicht mal auf der Bank sitzenden Nico Schulz behalten müssen, aber das ist hier OT.
- borusse1174
Wenn es irgendwie machbar gewesen wäre, hätte ich versucht Abdul Rahman Baba von Chelsea auszuleihen und ggfs. eine Kaufoption auszuhandeln.
Das wäre der Typ Fußballer, der uns als Linksverteidiger echt hätte weiterhelfen können.
Natürlich war er lange Zeit verletzt, aber seine Grundqualität ist deutlich höher, als bei den aktuell verfügbaren Spielern auf dieser Position und unsere neu organisierte medizinische Abteilung hätte das sicher dauerhaft in den Griff bekommen.

Das wäre der Typ Fußballer, der uns als Linksverteidiger echt hätte weiterhelfen können.
Natürlich war er lange Zeit verletzt, aber seine Grundqualität ist deutlich höher, als bei den aktuell verfügbaren Spielern auf dieser Position und unsere neu organisierte medizinische Abteilung hätte das sicher dauerhaft in den Griff bekommen.

sagt Heidel."Wir werden ihn nicht verpflichten. Das hängt mit seinem Gesundheitszustand zusammen." Baba wird sich in London einer weiteren Operation unterziehen müssen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eidel.html
Das bringt uns dann doch auch nicht weiter.
Guter Junge aber nicht unsere Kragenweite: Patrik Schick wechselt zur Roma.
Interessant finde ich ist der Rahmen dieses Transfers.
Interessant finde ich ist der Rahmen dieses Transfers.
http://www.kicker.de/news/fussball/2017 ... markt.htmlPatrik Schick wechselt zur Roma. Nachdem der Transfer des tschechischen Ausnahmetalents im Sommer von Sampdoria Genua zu Juventus Turin aufgrund von festgellten Unregelmäßigkeiten beim Medizincheck auf der Zielgeraden geplatzt war, waren andere Klubs auf den Plan getreten, unter anderem Inter Mailand und die Roma, die jetzt den Zuschlag bekam. Am Dienstag bestand der 21-Jährige den Medizincheck und wurde anschließend auf Leihbasis verpflichtet. Die Giallorossi sicherten sich zudem eine Kaufoption. Als Leihgebühr überweist die Roma umgehend fünf Millionen Euro an Samp - und kann den Tschechen dann für weitere neun Millionen fest verpflichten. Hinzu kämen noch erfolgsabhängige Prämien, die sich auf bis zu acht Millionen belaufen könnten, sowie eine 50-prozentige Beteiligung an einem etwaigen Weiterverkauf oder einer Maximalsumme von 20 Millionen Euro, sollte der Spieler vor dem 1. Februar 2020 veräußert werden. Für den Fall, dass Schick nicht verkauft wird, dann stehen die Genuesern am 1. Februar 2020 weitere 20 Millionen Euro zu. Damit könnte der Transfer ein Gesamtvolumen von 42 Millionen Euro haben - und wäre damit der teuerste Transfer der Römer Vereinsgeschichte.
Ibo Traore fällt mindestens 2 Monate aus, kann sogar noch länger dauern. Meint ihr man wagt nochmal etwas?
Grifo, Johnson, Hazard, Herrmann, Hofmann hört sich zwar erstmal nicht so schlecht an, allerdings viel verletzubgsanfälligkeit, Torungefährlichkeit und Formlosigkeit dabei. Könnte bis übermorgen nochmal spannend werden, vllt ein Talent?
Grifo, Johnson, Hazard, Herrmann, Hofmann hört sich zwar erstmal nicht so schlecht an, allerdings viel verletzubgsanfälligkeit, Torungefährlichkeit und Formlosigkeit dabei. Könnte bis übermorgen nochmal spannend werden, vllt ein Talent?
- Bökelfohlen
.....wir brauchen Ersatz für Ibo.....
- Quanah Parker
Dafür....
Wenn Bremen und Wolfsburg interesse zeigen, haben wir vielleicht auch die Chance einer Leihe.

Wenn Bremen und Wolfsburg interesse zeigen, haben wir vielleicht auch die Chance einer Leihe.
Müsste eigentlich schon im Kader enthalten sein, wenn Eberl sagt, wir brauchen keinen mehr. Mit solchen Ausfällen muss ja gerechnet werden. Cuisance ...!?Bökelfohlen hat geschrieben:.....wir brauchen Ersatz für Ibo.....
Vermutlich wird sich Hazard dann eher rechts orientieren, Johnson bzw. Grifo demnächst auf der linken Seite. Und dann stehen auch noch Herrmann, Hofmann sowie Bobadilla ( hat beim FCA gelegentlich auch rechts agiert ) zur Verfügung.
Ob Cuisance oder Villalba da optional verwendbar sind.....
Personelle Engpässe bzw. Mängel sehen anders aus, da kommt keiner mehr.
Abgesehen davon, unser System setzt in der Offensive Flexibilität voraus.
Jemand, der nur und ausschließlich RA spielen kann, ist da nicht so gefragt.
Also, multiple Verwendungsmöglichkeit, nachgewiesene Leistungskomponente, künftige Bereitschaft zum Bankdrücker-Dasein bzw. als Tribünenadler, sofortige Verfügbarkeit kommt dazu.
Und günstich.......versteht sich.
Ob Cuisance oder Villalba da optional verwendbar sind.....

Personelle Engpässe bzw. Mängel sehen anders aus, da kommt keiner mehr.
Abgesehen davon, unser System setzt in der Offensive Flexibilität voraus.
Jemand, der nur und ausschließlich RA spielen kann, ist da nicht so gefragt.
Also, multiple Verwendungsmöglichkeit, nachgewiesene Leistungskomponente, künftige Bereitschaft zum Bankdrücker-Dasein bzw. als Tribünenadler, sofortige Verfügbarkeit kommt dazu.
Und günstich.......versteht sich.
- BorussiaMG4ever
Retsos (wohl) für 22mio nach leverkusen, puh, das ist happig.
Da ist mir ein ginter für 17mio dann doch deutlich lieber.
Da ist mir ein ginter für 17mio dann doch deutlich lieber.
-
Ich fand Nico Schulz' Leistung in den Spielen für uns beileibe nicht schlecht, jedenfalls nicht schlechter als das was Wendt in letzter Zeit gezeigt hat.FreaK hat geschrieben: Wenn er schon da nichtmal auf der Bank sitzt sagt das alles über seine Qualität. Er hat auch hier nicht ohne Grund nur am Ende wegen Wendts Verletzung gespielt.
Ist aber jetzt eigentlich auch wurscht und außerdem wie gesagt OT.