vermutlich

So ist es!Cneuz hat geschrieben:Da habt Ihr Euren gesetzten "Sturm".
Ihr werdet Euch an meine Worte erinnern: von wegen "hinter Raffa, Stindl und Hazard, nur Bankdrücker" pipapo, all das Gedöns, vergesst es: auch ihr werdet froh sein, wenn der vorne spielt. und zwar pronto und als Plan A.
Diesen ausgestellten Freifahrtschein für die etablierten fand ich von Beginn an fürn Allerwertesten.Cneuz hat geschrieben:Da habt Ihr Euren gesetzten "Sturm".
Ihr werdet Euch an meine Worte erinnern: von wegen "hinter Raffa, Stindl und Hazard, nur Bankdrücker" pipapo, all das Gedöns, vergesst es: auch ihr werdet froh sein, wenn der vorne spielt. und zwar pronto und als Plan A.
Genau das hab ich mir in der zweiten Halbzeit auch gedacht...kurvler15 hat geschrieben:Oder seinen Leuten mal in den Hintern tritt damit die wieder anfangen Fussball zu spielen....
Hättest du das vor 4 Wochen auch geschrieben das uns ein Spieler wie Raul mal fehlen würde ?ewiger Borusse hat geschrieben:der hat uns heute gefehlt
Übertreiben müssen wir ja auch nicht gleich. Der Bobadilla Transfer war aber wahrscheinlich clever. Auch wenn er bisschen Unruhe außerhalb des Platzes wahrscheinlich rein bringen wird. Sportlich bringt er uns weiter. Das zählt für mich.Bökelfohlen hat geschrieben:.....ich glaube,dafür das wir ihn noch verpflichtet haben,werden wir Max noch die Füsse küssen....