Hätte Herrmann aber auch frei vor dem leeren Tor versemmeltLiebelein hat geschrieben:Wieso er auf dem Feld geblieben ist erschließt sich mir
nicht
Selbst beim Pfostenschuss wäre ein durchstecken auf Herrmann die bessere Alternative gewesen

Hätte Herrmann aber auch frei vor dem leeren Tor versemmeltLiebelein hat geschrieben:Wieso er auf dem Feld geblieben ist erschließt sich mir
nicht
Selbst beim Pfostenschuss wäre ein durchstecken auf Herrmann die bessere Alternative gewesen
Okknochenbrecher69 hat geschrieben: Hätte Herrmann aber auch frei vor dem leeren Tor versemmelt,von daher hat Hazard eigentlich alles richtig gemacht
Richtig, lass uns am Besten jeden verkaufen, der gestern schlecht war. Dann müssen wir nur nur 15 Spieler neu verpflichten, das wird doch ein Klacks für MaxiSimonsen Fan hat geschrieben:da kann man nur hoffen, dass Grifo bald wieder fit ist, diese unterirdische Leistung von Hazard geht leider gar nicht. Wenn da nicht langsam mal mehr kommt, dann kann er von mir aus im Winter verkauft werden.
was willst du mit einem Spieler, der sich nicht weiterentwickelt, bzw. über den Status Talent nicht hinwegkommt ? Er müsste langsam mal kontinuierlich Leistung bringen und das tut er einfach nicht.Gladbacher01 hat geschrieben:Richtig, lass uns am Besten jeden verkaufen, der gestern schlecht war. Dann müssen wir nur nur 15 Spieler neu verpflichten, das wird doch ein Klacks für Maxi
Genau so ist es, unser Kader benötigt dringend eine Rundumerneuerung, quasi wie beim Schlußverkauf, "Alles muß raus" !Gladbacher01 hat geschrieben: Richtig, lass uns am Besten jeden verkaufen, der gestern schlecht war. Dann müssen wir nur nur 15 Spieler neu verpflichten, das wird doch ein Klacks für Maxi
Ich wäre nicht dafür, Thorgan zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben. Aber dass er sich in den letzten Monaten nicht weiterentwickelt hat, sehe ich leider auch so.Simonsen Fan hat geschrieben:[...]
was willst du mit einem Spieler, der sich nicht weiterentwickelt, bzw. über den Status Talent nicht hinwegkommt ? Er müsste langsam mal kontinuierlich Leistung bringen und das tut er einfach nicht.
Bin kein Beamter.Nothern_Alex hat geschrieben: Diese Beamtenmentalität (womit ich ausdrücklich keinen Beamten beleidigen möchte) muss weg.
Soll ich Horst Lichter anrufen wegen eines Termins bei Bares für Rares" oder Horst Schlämmer, ob er als potenzieller Interessent kandidiert?Borusse 61 hat geschrieben: Genau so ist es, unser Kader benötigt dringend eine Rundumerneuerung, quasi wie beim Schlußverkauf, "Alles muß raus" !
Du wärst vermutlich auch so einer, der Xhaka nach dem ersten Jahr vom Hof gejagt hätte. Keine Ahnung, wie oft man noch erwähnen muss, dass Hazard letztes Jahr einer unserer besten Scorer war.Simonsen Fan hat geschrieben: was willst du mit einem Spieler, der sich nicht weiterentwickelt, bzw. über den Status Talent nicht hinwegkommt ? Er müsste langsam mal kontinuierlich Leistung bringen und das tut er einfach nicht.
dann kann ja jetzt mal das gute kommen.uli1234 hat geschrieben:auf ein recht gutes spiel folgen meist wieder ein paar nicht so gute, hat sich noch nicht geändert.