Jannik Vestergaard [4]
Re: Jannik Vestergaard [4]
Ungewohnt schwache Vorstellung. Selbst beim Kopfball oft nur zweiter Sieger.
- Sven Vaeth
Neben der Spur.
Sehr schwach heute
Kopfballtraining, Sprungkrafttraining, Zweikampftraining. Und dann von vorne.
Du hast noch Schnelligkeitstraining vergessen...LotB hat geschrieben:Kopfballtraining, Sprungkrafttraining, Zweikampftraining. Und dann von vorne.

Aber ein Usain Bolt wird der sowieso nicht mehr. Bin bei langsamen IV immer skeptisch. Vielleicht ist Oxford eine Alternative?
-
Hoffe das war heute ein Ausrutscher und er fällt nicht wieder auf das Niveau von letzter Hinrunde.
-
das war nichts heute, ich hatte schon mit nem Platzverweis gerechnet, aber so ist das wenn man von den Vorderleuten komplett im Stich gelassen wird.
Stand für mich neben den Schuhen, sowohl oben als auch untenrum !!

Bei uns in der Rheinpfalz in der Elf des Tages
-
in der Rheinpfalz halt
Bitte die Blasphemie unterlassen.
Kann einer noch mal die Szene schildern, als ihm der Ball an die Hand geschossen wurde? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er dabei gewesen hinzufallen. Dass einer dabei die Hände nicht an sich zieht, damit er nicht mit dem Gesicht auf dem Rasen landet, ist eigentlich nur mehr als logisch und deswegen könnte ich das ganze Gezeter um den Elfmeter eigentlich gar nicht verstehen.

Kann einer noch mal die Szene schildern, als ihm der Ball an die Hand geschossen wurde? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist er dabei gewesen hinzufallen. Dass einer dabei die Hände nicht an sich zieht, damit er nicht mit dem Gesicht auf dem Rasen landet, ist eigentlich nur mehr als logisch und deswegen könnte ich das ganze Gezeter um den Elfmeter eigentlich gar nicht verstehen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Naja - für mich war das eher ein Elfmeter als keiner. Sah für mich schon sehr danach aus. Für mich hatten wir in dieser Szene viel Glück.
Umgekehrt hätte ich vehement einen Strafstoß für uns gefordert.
Laut Schilderung des Kicker hat er sich in den Ball hinein geworfen. Dann wäre das für meine Begriffe auch wirklich ein Elfmeter. Wenn er einfach nur hingefallen wäre, oder geschubst worden wäre, wäre ich ganz klar dafür, dass es kein 11-Meter ist.
- Borusse 61
Wer hätte das nichtLattenkracher64 hat geschrieben:

-
Also soweit ich das verstanden habe greift der Videoschiedsrichter nur ein, wenn es für ihn eine 100% Elfmetersituation war. Das war mMn nicht gegeben. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn es einen Elfmeter für Augsburg gegeben hätte, aber ich für meinen Teil tue mich schwer damit die Situation als "Muss-Elfmeter" zu bezeichnen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Borusse 61:
Hoss und Laurel
Hoss und Laurel

- borussenbeast64
...noch kann ich in der Fohlen11 noch keine gut eingespielte Einheit erkennen und das wirkt sich immer auf einzelne Spieler aus...auch Vesti wird nicht verschont,obwohl er schon bessere Leistungen wie der Rest der Truppe gezeigt hat
....dass jeder einzelne Spieler(jetzt Vesti) für seine enttäuschende Leistung wie ein Huhn gerupft wird kann ich mich nicht anschliessen,denn nicht nur ein gut spielender Feldspieler kann ein Team zum Sieg führen,wenn der Rest dem nicht nachkommt/nachkommen kann 

-
Es haben zwar weder er, noch Christensen gespielt, aber - was hab ich mich über den dänischen Sieg gegen Polen gefreut!!
...um hier mal wieder zum Positiven zurückzukehren. Der arme Mann hat schließlich genug Probleme! Schbässle gmacht. Wird schon wieder! War eine schwache Mannschaftsleistung, aber als Saisontiefpunkt ist es mir recht, abgehakt!
...um hier mal wieder zum Positiven zurückzukehren. Der arme Mann hat schließlich genug Probleme! Schbässle gmacht. Wird schon wieder! War eine schwache Mannschaftsleistung, aber als Saisontiefpunkt ist es mir recht, abgehakt!

Haben die Dänen soviele gute Innenverteidiger das sie auf Jannik und Christensen so einfach verzichten konnten? Ich hab mich schon gewundert hab aber keinen Plan was die dänische NM angeht.
Ähnliches habe ich mir da auch gedacht, um ehrlich zu sein. Wahnsinn eigentlich, dass Christensen auf der Bank sitzt und dann Vestergaard gleich noch dazu. Und nicht nur das: Auch Zanka, der wohl nach den beiden am besten gehandelte IV (übrigens auch mal hier im Gespräch vor langer Zeit) saß auf der Bank. und wenn mich nicht alles täuscht, war der Kölner Sörensen nicht mal mit im Kader. und selbst Sörensen finde ich schon ziemlich gut.