Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [16]
Hat viel Betrieb gemacht.
Sein Paßspiel könnte er noch auf das Niveau seiner Flanken anheben.
Sein Paßspiel könnte er noch auf das Niveau seiner Flanken anheben.
Nach Essen nun zum zweiten mal Man of the Match. Ich mag seine Spielweise einfach, weiter so. 

Flink wie een Wiesel! Bravo, Ibo! Rüchtüch, rüchtüch starket Spiel heute! 

- christoph64
Freue mich für ihn 

Für mich bester Mann auf dem Platz.
Jap. Und demnächst sitzen auch wieder seine robbeneske Einlenkungen kurz vor dem Sechzehner.
Tolles Spiel, Ibo!
Tolles Spiel, Ibo!

Erinnerte mich an den Duracell Hasen ! Eines der besten Spiele, die ich bisher von ihm gesehen habe.
Ist realistisch betrachtet der einzige unserer Flügelspieler, den man gegen eine tiefstehende Viererkette bringen kann, um Offensivaktionen zu kreieren. Alle anderen sind chancenlos oder ineffizient dagegen, vor allem Herrmann, der eher ein Konterspieler ist.
Könnte aber gerne mal wen anders die Standards schießen lassen.
Könnte aber gerne mal wen anders die Standards schießen lassen.
- Big Bernie
Sehr gutes Spiel gestern von ihm.
Und was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass er problemlos
die Seiten wechseln kann und das macht unser Spiel noch unberechenbarer.
Wenn wir jetzt noch seine Vorlagen besser verwerten.......
Weiter so Ibra!
Und was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass er problemlos
die Seiten wechseln kann und das macht unser Spiel noch unberechenbarer.
Wenn wir jetzt noch seine Vorlagen besser verwerten.......

Weiter so Ibra!

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, denn dann wird er im Laufe der Saison noch stärker und was das heißt.......ich freue mich jetzt schon.
Tolles Spiel von ihm.
Tolles Spiel von ihm.
- borussenbeast64
....bei seiner Vertragsverlängerung will er auch zeigen warum...und das hat er schon in den ersten beiden Pflichtspielen überzeugend gezeigt
Ich glaube kein anderer Verein hat so einen Speedy Gonzales wie Gladbach und das wird wohl diese Saison einige Probleme für gegnerische Teams bedeuten....hoffentlich 

-
Bei seinen zum teil wirklich tollen Aktionen nimm ich auch in Kauf, dass er auch mal den Ball auf den Mond ballert, denn längst nicht jeder Schuss von ihm landet *auf dem Mond*. trifft er ihn richtig, dann aber sowas von.
- Titus Tuborg
Traore ist schon so eine kleine Überraschung, finde ich. in der letzten Saison war er unter Hecking zwar auch meist in der Startelf nach seiner Rückkehr aus der langen Verletzung, aber damals habe ich das oft auch der Tatsache zugeschrieben, dass z.B. Raffael oft fehlte, Hazard nach vorn ging, oder Hazard selbst fehlte, Herrmann noch längst nicht in Fahrt war, Johnson verletzt war uswusw.
Mittlerweile aber sind alle fit und auch Hofmann, der unter Hecking immer eine wichtige Rolle spielte ist einsatzbereit und dennoch: Traore scheint gesetzt. am Sonntag zeigte er, dass dies völlig zurecht der Fall ist. Ich hoffe für ihn, dass er nun fit bleibt.
Mittlerweile aber sind alle fit und auch Hofmann, der unter Hecking immer eine wichtige Rolle spielte ist einsatzbereit und dennoch: Traore scheint gesetzt. am Sonntag zeigte er, dass dies völlig zurecht der Fall ist. Ich hoffe für ihn, dass er nun fit bleibt.
Bitte in Watte packen damit er nach der Länderspielpause wieder fit ist. Denn Herrmann
und Hofmann 

Ibo ist nicht zu ersetzen 

Ich hoffe, er ist beim nächsten Spieltag wieder fit.
-
Wie wieder fit? Er saß doch auf der Bank.. Warum saß er da? Angeschlagen? Wenn ja, dann nehme ich ihn auch nicht mit für die Bank. 

hecking hat vor dem spiele gesagt, er hatte muskuläre probleme und wäre nicht bei 100%, warum er dann noch auf der bank war, keine ahnung, vielleicht für einen kurzeinsatz? ich weiß nicht, was unser trainer sich dabei denkt, vielleicht musste auch nur die bank voll werden, ich weiß es nicht