Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Unglaublich viele Bälle geschickt verteilt, enorm nach hinten mitgearbeitet und rechtzeitig taktisch foul gespielt. Starke Partie.
seh ich auch so....Zisel hat geschrieben:Unglaublich viele Bälle geschickt verteilt, enorm nach hinten mitgearbeitet und rechtzeitig taktisch foul gespielt. Starke Partie.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Von einem Stürmer seiner klasse muss man erwarten, dass er solche Dinger versenkt! Ohne Wenn und Aber! Das ist seine Hauptaufgabe!Zisel hat geschrieben:Unglaublich viele Bälle geschickt verteilt, enorm nach hinten mitgearbeitet und rechtzeitig taktisch foul gespielt. Starke Partie.
Also wenn Lars bei seinem, ich nenne es mal, "taktischem Foul" den Gegner voll umnietet, dann hätte er sich die nächten 3-4 Spiele sicherlich vor dem Fernseher anschauen dürfen. Junge, Junge ist der da reingeflogen
Ansonsten war er sehr umtriebig und muss in der ersten Halbzeit min. die eine Hütte machen.

Ansonsten war er sehr umtriebig und muss in der ersten Halbzeit min. die eine Hütte machen.
Ein Stindmeister macht keine unnötigen Tore.
Ein Stindmeister macht die wichtigen Tore.
Wenn er sie nicht macht, macht er andere richtige Dinge.
Ein Stindmeister macht die wichtigen Tore.
Wenn er sie nicht macht, macht er andere richtige Dinge.
Viel Einsatz und Kampf, hat in der Rückwärtsbewegung einige Situationen entschärft. Die gelbe Karte gegen Ende gab es völlig zurecht, so wie er da zur Sache ging.
Offensiv mit zwei tollen Rückgaben auf Horn.
Ich hätte Boba gerne schon ab der 65.-70. für ihn gesehen.
Aber Hauptsache wir haben die drei Punkte und er trifft dann in Augsburg
Offensiv mit zwei tollen Rückgaben auf Horn.
Ich hätte Boba gerne schon ab der 65.-70. für ihn gesehen.
Aber Hauptsache wir haben die drei Punkte und er trifft dann in Augsburg

- Simonsen Fan
ok gestern nicht so präsent wie sonst, jedoch ein ganz wichtiger Spieler, der immer den Unterschied machen kann.steff 67 hat geschrieben:Gibt Spieler die auch unauffällig extrem wichtig sind
Er ist einer
Das Ding muss er aber ohne wenn und aber machen.
- fussballfreund2
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!steff 67 hat geschrieben:Gibt Spieler die auch unauffällig extrem wichtig sind
Er ist einer
Fand ihn gestern Extraklasse

Für unser Spiel immens wichtig, auch wenn er gestern im Abschluss etwas schwächer war, dafür aber hat er Räume geschaffen und unheimlich viel gearbeitet.
So habe ich es auch gesehen. So unauffällig war deswegen denn auch gar nicht, finde ichZisel hat geschrieben:Unglaublich viele Bälle geschickt verteilt, enorm nach hinten mitgearbeitet und rechtzeitig taktisch foul gespielt. Starke Partie.

Wird irgendwie immer mehr zum zweiten Brain neben Raffael.
Stindl nominiert für WM-Qualifikation gegen Tschechien & Norwegen 

und womit? mit Recht!
Freu mich wirklich für Lars Stindl, gehe auch davon aus, dass es ihn weiter beflügelt und somit nur gut für Borussia sein kann.
Freu mich wirklich für Lars Stindl, gehe auch davon aus, dass es ihn weiter beflügelt und somit nur gut für Borussia sein kann.
- BurningSoul
Solange er von Verletzungen verschont bleibt, kann er diese Spiele ruhig mitnehmen. Verdient hat er es sich auf jeden Fall. Vielleicht ist es sogar gut, dass er keine Pause nach 2 Wochen (bzw. drei, wenn man den Pokal mitrechnet) hat, sondern direkt im Spielrhythmus bleibt. Wenn er dann zurückkehrt ist er noch im Rhythmus und noch stärker für unsere Borussia.
- borussenbeast64
....hätte mich aber auch sehr gewundert wenn das Löwchen Lars nicht nominiert hätte,denn Lars hätte dem Löwchen vielversprechend/überzeugend auf jeden Fall im Confed auffallen müssen,denn so blind dürfte wohl kein Trainer sein...und schon gar nicht der Bundestrainer 

- Borusse 61

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Auch von mir alles Gute Lars.
Am 26.08. haben nur die Besten Geburtstag

Am 26.08. haben nur die Besten Geburtstag

So 2 Tore als eigenes Geburtstagsgeschenk würde ich begrüßen 

- Herr Netzer
Alles Gute und zusätzlich Glückwunsch zur Nominierung!
Und jetzt schön beflügelt gegen Augsburg den Fluch wechschießen!!!
Und jetzt schön beflügelt gegen Augsburg den Fluch wechschießen!!!

Alles Gute zum Geburtstag und mach dir selbst das schönste Geschenk mit einem Auswärtssieg.

det war mal jar nix heute