Da sonst unbezahlbar.

Ist Tommy schon auf dem Weg gen Hamburg ?kurvler15 hat geschrieben:Am Ende wird es Lasogga. Dann sind hoffentlich alle zufrieden, die noch einen Stürmer holen wollten
Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ich glaube einen Lasogga kann man zu 99,5% ausschliessen. Der paßt mal so gar nicht in unser Spielsystem, und ich bin mir auch nicht sicher ob er den Eberl´schen Charaktertest bestehen würde...Mikael2 hat geschrieben:Ein Boba waere mir tausendmal lieber als der Hamburger.
Warum nicht gleich Harald Nickel ?KommodoreBorussia hat geschrieben:Rob Friend.
Kann ich mir nicht vorstellen. Beide schon im fortgeschrittenen Alter mit niedrigem Wiederverkaufswert. Dazu würde Quagmire höchstwahrscheinlich durch Eberls Charaktertest fallen (der hatte glaub ich mal was mit 'ner Spielerfrau eines ehemaligen Teamkollegen) und Swanson scheint leider verletzungsanfällig. Könnte mir daher eher einen jungen wilden wie Stewie Griffin vorstellen. Der ist mindestens genauso bissig wie die anderen beiden und ist darüber hinaus auch immer mal für ne verrückte Idee vorne drin gut.Insider71 hat geschrieben:Es wird entweder Glenn Quagmire oder Joe Swanson.....
Gigidi Gigidi gigidigu....Brian Griffin als Wadenbeißer....Compagno hat geschrieben: Kann ich mir nicht vorstellen. Beide schon im fortgeschrittenen Alter mit niedrigem Wiederverkaufswert. Dazu würde Quagmire höchstwahrscheinlich durch Eberls Charaktertest fallen (der hatte glaub ich mal was mit 'ner Spielerfrau eines ehemaligen Teamkollegen) und Swanson scheint leider verletzungsanfällig. Könnte mir daher eher einen jungen wilden wie Stewie Griffin vorstellen. Der ist mindestens genauso bissig wie die anderen beiden und ist darüber hinaus auch immer mal für ne verrückte Idee vorne drin gut.