Bayern München
- Nothern_Alex
Re: Bayern München
Ich denke auch, dass das Anforderungsprofil darin besteht, Rummenigge und Hoeneß 24/7 in den Allerwertesten zu kriechen und darüber hinaus die Klappe zu halten.
Ich bin der Meinung, dass er im Gegensatz zu Eberl dieses Profil ausfüllen kann.
Ich bin der Meinung, dass er im Gegensatz zu Eberl dieses Profil ausfüllen kann.
- borussenmario
Er wird wohl Bescheid wissen, worauf er sich einlässt und welche Rolle neben Kalle und Uli bleibt, er war schließlich lange genug da, um zu wissen, wie der Hase dort läuft. Wird ihm aber egal sein, schlecht bezahlt ist der Job bestimmt nicht.
- MG-MZStefan
rifi hat geschrieben:Ich denke, das passt ganz gut. Brazzo scheint sich genau mit der vorgesehenen Rolle wohlzufühlen. Auch dürfte er genau für diese Verbindung geeignet sein. Vielleicht hat Hoeneß sogar recht und Brazzo ist die noch bessere Lösung. Denn Eberl wäre für den Job hoffnungslos überqualifiziert, das hätte sicher irgendwann Krach gegeben.
Erklärt aber auch warum keiner der anderen Kandidaten diesen wahnsinnig wichtigen Nichtssagerjob haben wollte.
Sorry für Fullquote, aber anders hätte ich das auch nicht eingeschätzt oder geschrieben.
Ein Laufbote und eine Marionette. Ancelotti hatte diese Position ja ausdrücklich in der letzten Saison auch nicht vermisst...
Gelungener Einstand von Brazzo. Von Klopp ordentlich verhauen. 0-3 

Ist der auch Vorbestraft?kurvler15 hat geschrieben:Salihamidzic passt zu dem Anforderungsprofil

Läuft bei denen soweit ich das absolut nur am Rande mitbekommen habe.
In China bei diesem Cup nur verloren und gegen Neapel jetzt 0:2.
Korrekt.
In China bei diesem Cup nur verloren und gegen Neapel jetzt 0:2.
Korrekt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, die gehen diesmal vorbe-...stra...sorry...-lastet in die neue Saison...
Das werden unruhige Tage/Nächte bis zum Supercup...und hoffentlich danach auch...
Das werden unruhige Tage/Nächte bis zum Supercup...und hoffentlich danach auch...
Solange die Ochsen aus dem Osten nicht profitieren kann Bayern mal eine Chaos Saison hinlegen. 

http://miasanrot.de/reschke-abgang/
https://www.transfermarkt.de/michael-re ... or_7389446
Das einzig Gute an der Reschke Verpflichtung zu Stuttgart ist, dass den Bayernfans ein wenig der Hintern auf Grundeis geht, weils jetzt Uli und Brazzo richten dürfen. Kurzfristig. Langfristig muss man abwarten wie sehr das Bayern schadet und Stuttgart nach oben bringt, das wäre schlechter für uns.
https://www.transfermarkt.de/michael-re ... or_7389446
Das einzig Gute an der Reschke Verpflichtung zu Stuttgart ist, dass den Bayernfans ein wenig der Hintern auf Grundeis geht, weils jetzt Uli und Brazzo richten dürfen. Kurzfristig. Langfristig muss man abwarten wie sehr das Bayern schadet und Stuttgart nach oben bringt, das wäre schlechter für uns.
Interessant ist folgende Aussage von Reschke mit der er eigentlich alles sagt:
https://fcbayern.com/de/news/2017/08/pr ... -fc-bayernZu den Gründen, den FC Bayern zu verlassen, sagt Michael Reschke: „Ich finde es schade, dass ich nun nicht mehr die Gelegenheit habe, mit dem neuen Sportdirektor Hasan Salihamidzic zusammenzuarbeiten. Ich habe ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis zu ihm und schätze ihn sehr. Aber es gibt im Leben Chancen, die man einfach ergreifen, und Herausforderungen, denen man sich stellen muss. Die Möglichkeit, Sportvorstand beim VfB Stuttgart zu werden, ist für mich so eine Chance.“
Das verwundert ein wenig, denn Reschke vermied ja die Öffentlichkeit wo er nur konnte. Es gab ja kaum Fotos von ihm. Da war doch mal ein Artikel in der 11freunde.
Was fummelt der Ribery an den Schuhen der Schiedsrichterin rum? Und die Presse feiert das noch als "genialen Streich" ...
Das ist so ein Unsympath
Das ist so ein Unsympath
- midnightsun71
Für mich ein Unding weil hätte er es bei den Herren gemacht ...niemals ! Zeigt seinen Respekt an gegenüber der Bibi
0
Meine Meinung
Trotzdem hat sie kein Fass aufgemacht und sehr abgeklärt reagiert !!
0
Meine Meinung

chirisnchen
Manche werden halt nie erwachsen, vielleicht auch ein Grund weshalb Ribbery immer sehr sanft von den Schiris und Hoeness + Rummenigge beurteilt wurde. Mittlerweile ist er 34 Jahre alt. Als er 26 (2009) war, wußte er nicht das er es mit einer zu jungen Frau zu tun hatte. Siehe wikipedia. Bei Kindern kann das schon mal passieren. Da er Prominent genug war kam er aus der Sache straffrei heraus. Da kann man wieder sagen: Willkommen im Club....FCB.
Fussballerisch mag er gut sein, aber menschlich möchte ich nichts mit ihm zu tun haben.
Fussballerisch mag er gut sein, aber menschlich möchte ich nichts mit ihm zu tun haben.
- LittleBilbo
Ja, was soll man sagen zu so Menschen wie Bilal Yusuf Mohammed (Franck Henry Pierre Ribéry) ?
- In den Puff gehen und Kinder f***en und es nicht erkennen das es ein Kind ist.
- Schiedsrichterinnen die Schuhe küssen oder zumachen oder was auch immer er da getrieben hat.
- Über seine Tätlichkeiten die in der Regel geflissentlich übersehen werden müssen wir auch nicht reden, kein guter und fairer Sportsmann der Gute.
Im wahren Leben hätte ein Mensch wie er wohl kaum eine Chance, selbst wenn er sympatisch wäre.
Für seine Narben kann er nix, für seinen stechenden Blick auch nicht, aber seine Zähne hätte er sich bei seinem Gehalt doch schon mal machen lassen können. Meine Frau bekommt immer Gruselschauer wenn sie ihn im Fernsehen sieht.
Ich bin froh so Menschen wie ihn nicht persönlich zu kennen, selbst wenn er da ein lieber ist (was ich mir nicht vorstellen kann).
Eines Tages werden wir ihn im Dschungel Camp sehen da ihm mit Sicherheit nach seiner Karriere das Geld ausgeht, so schlau wie er ist.
- In den Puff gehen und Kinder f***en und es nicht erkennen das es ein Kind ist.
- Schiedsrichterinnen die Schuhe küssen oder zumachen oder was auch immer er da getrieben hat.
- Über seine Tätlichkeiten die in der Regel geflissentlich übersehen werden müssen wir auch nicht reden, kein guter und fairer Sportsmann der Gute.
Im wahren Leben hätte ein Mensch wie er wohl kaum eine Chance, selbst wenn er sympatisch wäre.
Für seine Narben kann er nix, für seinen stechenden Blick auch nicht, aber seine Zähne hätte er sich bei seinem Gehalt doch schon mal machen lassen können. Meine Frau bekommt immer Gruselschauer wenn sie ihn im Fernsehen sieht.
Ich bin froh so Menschen wie ihn nicht persönlich zu kennen, selbst wenn er da ein lieber ist (was ich mir nicht vorstellen kann).
Eines Tages werden wir ihn im Dschungel Camp sehen da ihm mit Sicherheit nach seiner Karriere das Geld ausgeht, so schlau wie er ist.
- LittleBilbo
Nix, ist aber halt sein Name seit er zum Islam konvertiert ist.
Keinerlei !!! Hintergedanken bezüglich des Islams, ist für mich eine Religion wie jede andere auch und da bitte nix reininterpretieren !!
Keinerlei !!! Hintergedanken bezüglich des Islams, ist für mich eine Religion wie jede andere auch und da bitte nix reininterpretieren !!
das gleiche hab ich gestern auch gedacht, alle finden es witzig, ich finde es unmöglich, bei einem männlichen schiri hätte er das nicht gemacht und das zeugt von mangelndem respekt gegenüber bibi ... ein schiri wird nicht angefasst, punkt ... sie hat super reagiert, aber wie gesagt, für mich ein totales no gomidnightsun71 hat geschrieben:Für mich ein Unding weil hätte er es bei den Herren gemacht ...niemals ! Zeigt seinen Respekt an gegenüber der Bibi
0
Meine Meinung
Sehe ich genauso.
Die Zeitungen feiern ihn als witzigen Schelm, aber in Wirklichkeit ist es respektlos gegenüber der Schiedsrichterin Steinhaus. Wie reagiert die das nächste Mal gegen Ribbery wenn der mal seinen Gegenspieler hart foult? Kriegt der dann gelb, wenn er sie schelmisch unschuldig anlächelt?
Cool wäre es wenn Steinhaus das vergisst und das Vergehen bestraft, egal ob es Ribbery oder jemand anders ist.

Die Zeitungen feiern ihn als witzigen Schelm, aber in Wirklichkeit ist es respektlos gegenüber der Schiedsrichterin Steinhaus. Wie reagiert die das nächste Mal gegen Ribbery wenn der mal seinen Gegenspieler hart foult? Kriegt der dann gelb, wenn er sie schelmisch unschuldig anlächelt?
Cool wäre es wenn Steinhaus das vergisst und das Vergehen bestraft, egal ob es Ribbery oder jemand anders ist.

- midnightsun71
Vor meinen spiel hat heute das Vorspiel eine Schiedsrichterin geleitet . Sie wurde ständig gefragt ob Ihre Schuhbänder zu sind ! Und der Chef der Schiris betont in Doppelpass das es doch ein toller spaßiger Farbtupfer im Spiel war! Vielen Dank ein Bärendienst !
Wir im anateurbereich werden alle in Stich gelassen, egal ob Vereine Fans oder Schiris ... einfach nur noch brutal.. und wir bekommen kaum noch junge Schiris weil wir vom DFB zu null Prozent geschützt werden !ich musste letzt Saison nen Spiel leiten wo es für beide um Aufstieg ging ! 400 Zuschauern auf nen kleinen Sportplatz .ich ohne Assistenten völlig auf mich gestellt in so einem wichtigen Spiel ! 4 Ordner die über 70 waren !!beleidigungen bis zum abwinken und für 6 Stunden von zuhause weg 40 Euro kassiert! Ich pfeiffe mit Leidenschaft und Herz aber das ist alles nur noch peinlich wie wir Amateure missbraucht werden
Wir im anateurbereich werden alle in Stich gelassen, egal ob Vereine Fans oder Schiris ... einfach nur noch brutal.. und wir bekommen kaum noch junge Schiris weil wir vom DFB zu null Prozent geschützt werden !ich musste letzt Saison nen Spiel leiten wo es für beide um Aufstieg ging ! 400 Zuschauern auf nen kleinen Sportplatz .ich ohne Assistenten völlig auf mich gestellt in so einem wichtigen Spiel ! 4 Ordner die über 70 waren !!beleidigungen bis zum abwinken und für 6 Stunden von zuhause weg 40 Euro kassiert! Ich pfeiffe mit Leidenschaft und Herz aber das ist alles nur noch peinlich wie wir Amateure missbraucht werden