Bayern München
Re: Bayern München
In den amerikanischen Ligen wirst du für häusliche Gewalt gesperrt. Und das nicht nur für ein paar Spiele, sondern nicht selten für min. eine ganze Saison.
- HerbertLaumen
Das müsste dann DFB/DFL machen, nach einem rechtskräftigen Urteil.
Das stimmt natürlich. Allerdings überrascht es mich immer sehr, wie strikt und rigoros gerade bei solchen Sachen in den Staaten gehandelt wird und wie "lasch" hierzulande.
Ich finde es irgendwann schwer zu vermitteln, wenn man Vereine aufgrund des Verhaltens ihrer Fans massiv bestraft (ich meine jetzt nicht einmal Pyro, sondern bspw. Spruchbänder), andererseits aber es anscheinend völlig ok findet, wenn Spieler und Funktionäre schwerste Straftaten begehen und damit den Vorbildgedanken ad absurdum führen.
Ist aber ein schwieriges Thema. Ich weiß auch nicht ob Sperren "dafür" überhaupt arbeitsrechtlich in Deutschland durchführbar wären.
Ich finde es irgendwann schwer zu vermitteln, wenn man Vereine aufgrund des Verhaltens ihrer Fans massiv bestraft (ich meine jetzt nicht einmal Pyro, sondern bspw. Spruchbänder), andererseits aber es anscheinend völlig ok findet, wenn Spieler und Funktionäre schwerste Straftaten begehen und damit den Vorbildgedanken ad absurdum führen.
Ist aber ein schwieriges Thema. Ich weiß auch nicht ob Sperren "dafür" überhaupt arbeitsrechtlich in Deutschland durchführbar wären.
-
Stimmt vollkommen, was den Kontrast zum Vorgehen gegen Spruchbänder angeht! (Klar, Sachen wie der Hohn über die Dresdner Bombenopfer gehen zu weit, ebenso alles rassistische, sexistische, sonst irgendwie volksverhetzerische. Doch das sind ja wohl die entschiedenen Ausnahmen!) Und dann sowas! Man kann nicht mal sagen, im Zweifel für den Angeklagten - er hat es ja direkt zugegeben!
Ich finde allerdings schon, dass es an den Bayern ist, Konsequenzen zu ziehen und klar zu machen, dass sie sich von solchem Verhalten distanzieren und nicht auch noch Unterstützung/Rückendeckung zusagen! (Und da es in Frankreich passiert ist - was sollten DFB/DFL da urteilen? (Ausnahmsweise mal - meiner Meinung nach - nicht in der Verantwortung).
Was das anbetrifft, nach Ribéry und Vidal, geben die Bayern aber schon echt ein schauriges Bild ab.
Ich finde allerdings schon, dass es an den Bayern ist, Konsequenzen zu ziehen und klar zu machen, dass sie sich von solchem Verhalten distanzieren und nicht auch noch Unterstützung/Rückendeckung zusagen! (Und da es in Frankreich passiert ist - was sollten DFB/DFL da urteilen? (Ausnahmsweise mal - meiner Meinung nach - nicht in der Verantwortung).
Was das anbetrifft, nach Ribéry und Vidal, geben die Bayern aber schon echt ein schauriges Bild ab.
Ist ja ein wirklich feiner verein.Steuerhinterzieher,Uhrenschmuggler,brandstifter und nun frauen verprügler. 

Salihamidzic ist der neu Sportdirektor bei den Bayern
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... idzic.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... idzic.html
-
Och, der sympathische Treter. Das passt ja bestens....
Na klar mit 24/7 ist man heute am erfolgreichsten...."Ich werde 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche für die Spieler da sein."
Interessanter finde ich die Talente die der kicker in dem Artikel unten erwähnt in der Bilderserie. Unser kleiner frischer Franzose ist auch dabei;-)
Bei der Hertha ist ein Konflikt vorprogrammiert, wenn der Trainer Pal Dardai seinen Sohn öfter spielen läßt.
-
Auf der PK wurde auch Eberl öfter mal thematisiert.
Wurst Uli meinte dann, das sich auch mal Dinge anders ergeben und man in Brazzo eine "noch bessere" Lösung gefunden hat.
Die Absage wurmt sie wohl immer noch
Wurst Uli meinte dann, das sich auch mal Dinge anders ergeben und man in Brazzo eine "noch bessere" Lösung gefunden hat.

Sie schmoren halt gerne im eigenen Saft....Alpenvulkan hat geschrieben:Och, der sympathische Treter. Das passt ja bestens....

Kampfknolle hat geschrieben:Wurst Uli meinte dann, das sich auch mal Dinge anders ergeben und man in Brazzo eine "noch bessere" Lösung gefunden hat.![]()

Klasse gleich ausdrucken und ins neue Museum hängen. So oft kam das ja nicht vor das Bayern mal nicht von uns bekommen hat was sie wollten. Ich kann mich zumindest nicht an einen einzigen Fall erinnern (meine Erinnerung geht bis Matthäus zurück, davor lag ich noch in Adams Wustkessel).
Da haben die Bayern ja endlich einen Dummen gefunden der für sie den Grüßonkel bei den Spielern macht und ansonsten brav die von Uli und Kalle geworfenen Stöckchen zurückbringt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich gebe ihm 2 Jahre und dann landet er auch bei Eurosport.
- Moselfohlen
Hordak hat geschrieben:Da haben die Bayern ja endlich einen Dummen gefunden der für sie den Grüßonkel bei den Spielern macht und ansonsten brav die von Uli und Kalle geworfenen Stöckchen zurückbringt.
Na, es wird wohl entsprechend vergütet. Nach den ganzen Absagen wird er wohl wissen, was er darf/soll und was nicht. Es war wohl nicht zu erwarten, dass sich die Bayern noch ein Alpha-Tier neben Hoeness und Rummenigge dazu nehmen.
Ich denke, das passt ganz gut. Brazzo scheint sich genau mit der vorgesehenen Rolle wohlzufühlen. Auch dürfte er genau für diese Verbindung geeignet sein. Vielleicht hat Hoeneß sogar recht und Brazzo ist die noch bessere Lösung. Denn Eberl wäre für den Job hoffnungslos überqualifiziert, das hätte sicher irgendwann Krach gegeben.
Erklärt aber auch warum keiner der anderen Kandidaten diesen wahnsinnig wichtigen Nichtssagerjob haben wollte.
Erklärt aber auch warum keiner der anderen Kandidaten diesen wahnsinnig wichtigen Nichtssagerjob haben wollte.
eine neue marionette ...
Bayerns neuer Campus ist fertig. 35 neue Unterkünfte für die Jugendspieler. Zum Vergleich wir bauen jetzt für 20. Andere Größenordnung.
https://fcbayern.com/de/news/2017/08/fc ... auf-010817
https://fcbayern.com/de/news/2017/08/fc ... auf-010817
- borussenmario
Kaum ist Brazzo da, schon geht's aufwärts mit der Jugendförderung 

- BurningSoul
Erstmal abwarten wie viele dieser Spieler den Sprung schaffen. Nur weil man in der schwächsten Regionalliga (RL Bayern) gut spielt, muss man nicht in der dritten Liga und aufwärts gut sein.
Leipzig hat ja auch ein gigantisches Jugendzentrum und was hat man bis heute davon gehabt? Nichts. Da werden dann lieber junge Spieler von anderen Vereinen gekauft und dem eigenen Nachwuchs (bzw. bis vor zwei Jahren noch Nachwuchs von Lok, Dynamo, Jena, etc). vor die Nase gesetzt.
Seit Badstuber und Müller kam da irgendwie nicht mehr viel aus München.
Leipzig hat ja auch ein gigantisches Jugendzentrum und was hat man bis heute davon gehabt? Nichts. Da werden dann lieber junge Spieler von anderen Vereinen gekauft und dem eigenen Nachwuchs (bzw. bis vor zwei Jahren noch Nachwuchs von Lok, Dynamo, Jena, etc). vor die Nase gesetzt.
Seit Badstuber und Müller kam da irgendwie nicht mehr viel aus München.
Da haben die Bayern ja ihren Hampelmann gefunden. Salihamidzic passt zu dem Anforderungsprofil (Blablabla-Onkel und Schoßhündchen von Hoeneß und Rumenigge) wie die Faust aufs Auge.