Hab das folgende Video auch erst in der Sommerpause entdeckt und gedacht, Flaco trifft eigentlich aus der Distanz ziemlich genau und sollte vielleicht mal öfter Freistöße schießen. Wenige Tage später schießt er das Freistoß-Tor.spawn888 hat geschrieben:wirklich ein schöner Freistoß. Ich habe mich schon desöfteren gefragt, wieso Herrmann nicht viel öfter aus der Distanz den Abschluss sucht. Mit DIstanz meine ich auch Schüsse von der 16er Kante. Seine Schusstechnik im Spiel selbst haute mich zwar nie vom Hocker, aber allein seine Elfmeter und nun auch der Freistoß zeigen, dass er durchaus eine gute Schusstechnik besitzt.
Zudem bin ich sehr gespannt auf seine Saison. Ob er sich durchsetzen kann?
Dafür müsste er aber spielenFürImmer hat geschrieben:Aber ist doch cool, dass der Gegner damit rechnen muss, dass Patte (gut und gefährlich) ausführen könnte![]()
Variabilität for the win!
Ganz schön empfindlich. Ich denke, dass ich nicht in irgendeiner Form "ehrabschneidend" oder persönlich werde. Dass er mich als Fußballer nicht überzeugt, sei mir zugestanden, wie Dir eine andere Meinung. Und den Unantastbarkeitsstatus genieß er ja wohl auch nicht.rifi hat geschrieben:@Titus Tuborg:
Was hältst du davon, deine Äußerungen zu Patrick Herrmann nun 50 Mal direkt hintereinander zu wiederholen und es dann zu lassen? Dann hast du mal eine längere Pause und die anderen müssen deine negativen Äußerungen über Herrmann nicht auf gefühlt jeder Seite des Threads vielleicht sogar mehrfach lesen.
Inquisitor für die Selbskasteiung und Tätowierer für das "I Love Patrick" Ars.chgeweih sind schon gebuchtTitus Tuborg hat geschrieben:
Und weißt Du was? Hoffentlich überzeugt er mich komplett vom Gegenteil, denn dann bin ich der Erste der Abbitte leistet...