1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
sicher?? 

Eure haushohe Niederlage am ersten Spieltag wird aber auch sehr unterhaltsam werden 

Weg isser, das ist schon mal Positiv aber nun Blick ich nicht mehr durch.Die einen schreiben für 30 mio ,die anderen auf Leihbasis für 6 mio mit Kaufoption für 29 mio nach 2 Jahren
Wat denn nun

Wat denn nun

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
So steht es im Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... china.html
Aber wer weiß - vielleicht sind es nur alternative Fakten
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... china.html
Aber wer weiß - vielleicht sind es nur alternative Fakten

Da steht sinngemäß: 6 Mio Leihgebühr für 2 Jahre und danach Kauffpflicht für 29 Mio. Das Wort Option macht da keinen Sinn.sammy68 hat geschrieben:Weg isser, das ist schon mal Positiv aber nun Blick ich nicht mehr durch.Die einen schreiben für 30 mio ,die anderen auf Leihbasis für 6 mio mit Kaufoption für 29 mio nach 2 Jahren![]()
Wat denn nun![]()
... und im Kicker steht "über 30Mio"
Zuletzt geändert von DerGerät am 12.07.2017 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Risse trainiert schon eifrig FreistößeMcMax hat geschrieben:Eure haushohe Niederlage am ersten Spieltag wird aber auch sehr unterhaltsam werden

-
Grifo muss das ja nicht 

Heute kleine Rate anzahlen,zum Ende der Laufzeit Restsumme fällig .Klingt wie im Autohaus 

Ich fasse mal kurz zusammen:
Statt erhoffter 35 Mio. sind ess nun 6 Mio. und in zwei Jahren noch einmal 29Mio.
De facto kann der Fc somit auch nur für 6 Mio (+Summe x) einkaufen gehen. Das könnte bei der dreifach Belastung eng werden.
In zwei Jahren hätte sie aber dann viiiieeeel Geld und könnten direkt den Wiederaufstieg schaffen.
In K*ln ist man ganz schön weitsichtig
Statt erhoffter 35 Mio. sind ess nun 6 Mio. und in zwei Jahren noch einmal 29Mio.
De facto kann der Fc somit auch nur für 6 Mio (+Summe x) einkaufen gehen. Das könnte bei der dreifach Belastung eng werden.
In zwei Jahren hätte sie aber dann viiiieeeel Geld und könnten direkt den Wiederaufstieg schaffen.
In K*ln ist man ganz schön weitsichtig

- BurningSoul
Die Chinesen erhoffen sich bestimmt, dass diese "Jugendförderungsklausel" in den nächsten zwei Jahren abgeschafft wird und dann werden sie Modeste auch fix unter Vertrag nehmen. 29 Mio (+ 29 Mio Jugendförderungsbeitrag) für Modeste in der Form seines Lebens ist selbst in China, wo die Ablösen und Gehälter irre und lächerliche Dimensionen erreichen, zu viel.
Am Ende wird Schmadtke froh sein, dass er dieses Thema jetzt vom Tisch hat. 6 Mio zusätzlich für die Dreifachbelastung und ohne den Stürmer, der gefühlt an 80% aller Tore beteiligt war. Wird spannend zu beobachten.
Am Ende wird Schmadtke froh sein, dass er dieses Thema jetzt vom Tisch hat. 6 Mio zusätzlich für die Dreifachbelastung und ohne den Stürmer, der gefühlt an 80% aller Tore beteiligt war. Wird spannend zu beobachten.
- Oldenburger
so wäre der deal doch mist mit mütze.
-
Kaufoption oder Kaufpflicht?
wenn es nur eine KO ist, wird es spannend sein, ob sie tatsächlich gezogen wird.
wenn es nur eine KO ist, wird es spannend sein, ob sie tatsächlich gezogen wird.
- raute56
Komisch, der Stadtanzeiger spricht davon, dass die Transfersumme dem FC sofort zur Verfügung steht:
. Es ist eine Lösung, die für zwei Jahre eine Ausleihe vorsieht, dem FC die Transfersumme von 30 Millionen Euro aber sofort zur Verfügung stellt. – Quelle: http://www.ksta.de/27962012 ©2017
Oder verstehe ich jetzt was nicht?
. Es ist eine Lösung, die für zwei Jahre eine Ausleihe vorsieht, dem FC die Transfersumme von 30 Millionen Euro aber sofort zur Verfügung stellt. – Quelle: http://www.ksta.de/27962012 ©2017
Oder verstehe ich jetzt was nicht?
- Champs-Elysees
Die Kohle wurde ja schon an den effzeh überwiesen. Ich denke mal, der Vertrag sagt aber aus, dass die Summe erst in 2 Jahren fällig wird, damit die Chinesen nicht gleich nochmal soviel für die Jugendförderung zahlen müssen. Trickserei der Chinesen halt
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 12.07.2017 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
-

Der Liga genug Schadenfreude am Theater bereitet. Endlich ist es durch.

Xhaka nach England, Reus und Dahoud innerhalb Deutschlands - macht mal besser keine Geschäfte mit China, solange es da Regeln gibt, aber irgendwie von oben bis unten keiner weiß, was die Regeln genau besagen und die sich in ihre eigenen Regeln einlesen müssen.
Oder stellt euch darauf ein, wenn einer eurer älteren Spieler so eine Kohle einbringt und Eberl die Chance nutzen will, dass es zwar am Ende etwas wird, aber Drehungen und Wendungen zustande kommen, die es innerhalb Europas nicht gibt. Schlimm.

- Nothern_Alex
Ich sehe auch schon, das Modeste mit einem Koffer wieder vor auf dem Kölner Gelände auftaucht.
Das Ganze klingt doch alles andere als seriös und es würde mich nicht wundern, wenn der große Knall noch kommt.
Vielleicht sollten wir uns Lewandowsky, Messi und Ronaldo ausleihen. Natürlich mit Kaufoption
Das Ganze klingt doch alles andere als seriös und es würde mich nicht wundern, wenn der große Knall noch kommt.
Vielleicht sollten wir uns Lewandowsky, Messi und Ronaldo ausleihen. Natürlich mit Kaufoption

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Habt Ihr nicht! Monty Python tritt auch noch (wieder) auf...und bei denen ist ein Gründungsmitglied schon vor 29 Jahren abgewandert...ins Jenseits.kenny1971 hat geschrieben: So, jetzt haben wir die Bundesliga aber auch wieder genug unterhalten für die nächsten paar Jahre
SO!!!
Nun hat unser Schmierentheater endlich sein Ende gefunden!
Modeste ist für mich der mit Abstand scheinheiligste,verlogenste Profi seit x-Jahren(wenn nicht sogar einzigartig) in seiner Person den ich bei uns erlebte!
Den setze ich sogar vor einem Netto-Womé oder Maniche,denn die standen wenigstens öffentlich zu ihrer Geldgier!
Schön,dat de endlich fott bes Micky-Modeste!
Nun hat unser Schmierentheater endlich sein Ende gefunden!

Modeste ist für mich der mit Abstand scheinheiligste,verlogenste Profi seit x-Jahren(wenn nicht sogar einzigartig) in seiner Person den ich bei uns erlebte!

Den setze ich sogar vor einem Netto-Womé oder Maniche,denn die standen wenigstens öffentlich zu ihrer Geldgier!
Schön,dat de endlich fott bes Micky-Modeste!

- Oldenburger
ist er denn bereits im flieger ?
dem traue ich alles zu.
dem traue ich alles zu.
-
Da kommt schon noch was, keine Sorge.
Und wenns nur ein paar nette Aussagen sind
Und wenns nur ein paar nette Aussagen sind