nun haben wir wieder nur wendt der auch mal nach vorne rennt^^, die anderen links& rechtsverteidiger sind ja zu faul dafür

barborussia hat geschrieben: Die 4 Millionen Ablöse für Schulz werden mit der Leihgebühr für Nordveit verrechnet, der bald zur Borussia stösst!
achso, puuuuhhh ein glück . na dann bin ich ja doch von dem wechsel begeistert, hast mich überzeugtmonstajonas hat geschrieben:Kolo ist gelernter LV, TJ hat das fast seine gesamte U-Nationalspielerkarriere gespielt. .......
Exakt meine Meinung. Ich kann nicht hinter die Kulissen blicken. Und die Transferperiode fing wirklich gut an. Aber bei den oben genannten Punkten geht mir die Hutschnur hoch. Und ich hab langsam wirklich Angst, dass man hier ganz viel verspielt, was man sich über Jahre mühsam erarbeitet hatte.HeikoDahlin hat geschrieben: Wie gesagt zusammen mit dem Sow Verkauf und auch der (für mich) überteuerten Verpflichtung von Ginter auf einer nicht vakanten Position, hat Eberl und Hecking jetzt schon einiges anders gemacht als ich es erwartet und als Fan gutheiße.
Warum zählst du mir die ganze Historie von N.Schulz auf? Fakt ist: Er hat überzeugt, als er spielen konnte. Und aufgrund dieser Leistung sind 4(?) Mio nicht adäquat.{BlacKHawk} hat geschrieben:
Ändert aber nix an der Tatsache, dass er:
a) einen Kreuzbandriss hatte, was 9 Monate Spielpause mit sich brachte
b) er ansonsten außer 13 kurzeinsätze von überwiegend nur 1-10 Minuten und 4 startelfeinsätze bei uns nichts reißen konnte, da er
c) an Wendt nicht vorbei kam, der schließlich auch führungsspieler bei uns ist, was ja ständig gefordert wird, weil wir zu wenig haben
d) er nunmal trotz wenige Einsätze auch älter wird, was gerade in jungen Jahren ohne spielpraxis fatal werden kann
e) alles zusammen nunmal trotzdem zur Folge hat, dass Spieler an Wert verlieren können, und dafür finde ich sind 4 Milliomem vollkommen in Ordnung.
Aus oben genannten Gründen kein Wunder, dass da nicht noch mehr rauskam. Sicher hätte vielleicht mehr bei rauskommen können, aber was bringt es uns, dass Vielleicht der HSV z.B. 6 Millionen zu zahlen bereit gewesen wäre, wenn aber Schulz sagt, da will ich nicht hin, ich will zu Hoffenheim aufgrund der besseren Perspektive! Vor allem weiß ja auch keiner, ob es noch erfolgsbedingte Nachzahlungen gibt, oder ob es weiterverkaufsbeteiligung gibt oder so. Und deswegen ist das da:
Auch völliger Blödsinn. Man darf ja Kritik äußern, wenn sie berechtigt ist, aber es wird mir viel zu leicht rumgemeckert und draufgehauen, ohne das überhaupt die Hintergründe klar sind.
Zu guter letzt möchte ich immer wieder betonen, dass das Verhältnis und das Klima im Verein immer wieder hoch in den Himmel gelobt wird, insbesondere auch von Ex-Spielern. Dazu gehört nunmal auch den Wünschen der Spieler Entgegenkommen, und sei es beim Abgang. Bestes Beispiel ist ja auch Younes, der ja damals unbedingt weg wollte. Dieser Younes hat beim Confed Cup übrigens bei Ginter unsere Borussia in den Himmel gelobt und ihm zu einem Wechsel zu uns geraten.
Nagelsmann als Trainer, das macht schon Sinn. Und umgekehrt sieht dieser offenbar auch das Potential von Schulz.borussenfriedel hat geschrieben:Ich finde es Schade das er geht und ausgerechnet auch noch nach SAP.