Richtig, wieso sollte man da ohne Not eine neue Baustelle aufmachen !uli1234 hat geschrieben:
never ever abgeben.....denn dann hätte oscar null konkurrenz
Nico Schulz [14]
- Borusse 61
Re: Nico Schulz [14]
emquadrat ??
Du beschreibst Kolo.
vor drei Jahren ??
Stand heute ist doch interessant !
Du beschreibst Kolo.
vor drei Jahren ??
Stand heute ist doch interessant !
Denkste der kann nicht mehr LV, was er jahrelang gespielt hat, weil er jetzt zweieinhalb Jahre IV spielte oder wie? Ich sage nur dass es die Möglichkeit gäbe, Kolo LV spielen zu lassen. Elvedi spielt ja auch RV und ist angeblich Innenverteidiger. Doucouré ist sogar noch ein gelernter LV.
Also “null Konkurrenz“ ist das nicht. Wäre auch schlecht.
Also “null Konkurrenz“ ist das nicht. Wäre auch schlecht.
Kolo spielt gar keine Rolle. Schulz abzugeben wäre Schwachsinn und ich müsste Max für verrückt erklären!
Und wenn der Spieler mangels Perspektive gehen will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich ein weiteres Jahr hinter Wendt anstellen möchte. Man muss auch die andere Seite der Medaille sehen. Ist halt die Frage, was der Spieler will.
Er sprach vom April von "einer geilen Truppe" also ich denke schon das er sich wohlfühlt bei uns aber er will natürlich spielen. Am liebsten wäre mir natürlich ein offener Konkurrenzkampf aber Wendt scheint gesetzt und Hecking rotiert bekanntermaßen wenig in der Verteidigung.
Er sprach vom April von "einer geilen Truppe" also ich denke schon das er sich wohlfühlt bei uns aber er will natürlich spielen. Am liebsten wäre mir natürlich ein offener Konkurrenzkampf aber Wendt scheint gesetzt und Hecking rotiert bekanntermaßen wenig in der Verteidigung.
Dann stelle ich hier auch nochmal die Frage. Warum sollte Wendt gesetzt sein? Es weiß doch keiner, wie er aus der Sommerpause zurück kommt nach seiner Verletzung. Und Nico war laut Hecking mit Oscar auf Augenhöhe.
Alles richtig, Neptun aber Wendt hat ein hohes Standing im Team, vermutlich auch bei Hecking.
-
Raffael, Stindl, Kramer, Vestergard und Sommer sind wohl die einzigen die gesetzt sind, Gesundheit voraus gesetzt.
Ich glaube Nico kann auch vor Oscar spielen, oder wie auch immer.
80% im Team haben keinen Stammplatz.
Ich glaube Nico kann auch vor Oscar spielen, oder wie auch immer.
80% im Team haben keinen Stammplatz.
Selbst ein Kramer sollte nicht mehr gesetzt sein ...
Eigentlich sollte ja niemand gesetzt sein.
Eigentlich sollte ja niemand gesetzt sein.
-
kann auch sein
-
Naja. Dein Gerüst brauchst du schon. Ich denke, da hat ewiger Borusse schon die richtigen Kandidaten erwähnt.
Ich würde wohl auch Wendt noch dazuzählen.
Mir werden die paar Einsätze von Nico letzte Saison etwas zu hoch gehangen.
Ich würde wohl auch Wendt noch dazuzählen.
Mir werden die paar Einsätze von Nico letzte Saison etwas zu hoch gehangen.
Eigentlich interessiert es mich nicht, was der Spieler will. Er hat Vertrag.Badrique hat geschrieben:Und wenn der Spieler mangels Perspektive gehen will? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich ein weiteres Jahr hinter Wendt anstellen möchte. Man muss auch die andere Seite der Medaille sehen. Ist halt die Frage, was der Spieler will.
Wir sind dünn besetzt. Wenn wir zu viele Spieler hätten, würde es anders aussehen.
Oder wenn nun einer 10 Mio bietet.
Ich verstehe wirklich nicht, wie jemand auf die Idee kommt, dass wir Nico abgeben sollten. Oscar hat alles andere als souverän gespielt letzte Saison. Da ist es doch super einen Spieler zu haben, der ihn kitzelt und vielleicht sogar ersetzt und ich denke das kann Nico schaffen
ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Schulz abgeben möchte. WIr hätten dann keinen reinen LV im Team ausser Wendt. Kolo fehlt hierfür die Schnelligkeit und da muss man eh erstmal abwarten, was noch passieren wird. Doucouré sagt man zwar auch nach, dass er als LV tauglich sei, aber der Junge muss erstmal Fuß fassen und fit bleiben.
und dann? Elvedi? Johnson? für mich nur reine Notlösungen. Schulz muss bleiben. Gerade auch aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen, da diese nämlich evtl. auch dazu berechtigen, sich Hoffnungen auf einen Stammplatz zu machen!
und dann? Elvedi? Johnson? für mich nur reine Notlösungen. Schulz muss bleiben. Gerade auch aufgrund seiner zuletzt gezeigten Leistungen, da diese nämlich evtl. auch dazu berechtigen, sich Hoffnungen auf einen Stammplatz zu machen!
Der Konkurrenzkampf auf der LV Position ist doch ein Geschenk des Himmels!
Das sollte auf jeder Posi so sein.
Nur so kannste Spieler aufstellen, die immer 100% oder mehr geben, um Ihren Stammplatz zu verteidigen.
Das sollte auf jeder Posi so sein.
Nur so kannste Spieler aufstellen, die immer 100% oder mehr geben, um Ihren Stammplatz zu verteidigen.
- Nothern_Alex
Sportlich gesehen hast Du Recht.
Aber wenn man das konsequent durchzieht und jede Position mit zwei gleichguten Spieler besetzt, hat man am Ende doppelte Kosten.
Aber wenn man das konsequent durchzieht und jede Position mit zwei gleichguten Spieler besetzt, hat man am Ende doppelte Kosten.
Gut, dass Du "gleichgut" geschrieben hast.
Denn 24 Spieler sind ja lt. Maxi angedacht.
Da kannste grundsätzlich schon sagen, dass Du zwei komplette Garnituren hast.
Jedenfalls darf sich in meinen Augen kein Spieler auf seinem Stammplatz ausruhen;
niemand darf eigentlich "gesetzt" sein. Wehe dem Schlendrian
Zurück zu Nico:
Bekommt er seine Defensiv-Defizite ausgemerzt, sehe ich ihn über kurz oder lang vor Oscar.
Denn 24 Spieler sind ja lt. Maxi angedacht.
Da kannste grundsätzlich schon sagen, dass Du zwei komplette Garnituren hast.
Jedenfalls darf sich in meinen Augen kein Spieler auf seinem Stammplatz ausruhen;
niemand darf eigentlich "gesetzt" sein. Wehe dem Schlendrian

Zurück zu Nico:
Bekommt er seine Defensiv-Defizite ausgemerzt, sehe ich ihn über kurz oder lang vor Oscar.
Nico wer vor Nico wem? 
E: Es wurde geändert

E: Es wurde geändert

Ich kapiere noch nicht warum wir Nico gehen lassen sollten. Gerade in den letzten Spielen hat er doch angedeutet das er eine Alternative für Wendt sein kann. Es sei denn wir brauchen unbedingt Einnahmen, aber das macht nur Sinn wenn jemand Wendt ersetzen kann wenn er ausfällt oder schwach spielt. Nur weil wir nicht europäisch spielen ihn jetzt abgeben macht keinen Sinn. Hätten wir innerhalb des Kaders einen Ersatz dann maximal verleihen. Aber ob das Nico gefallen würde? Ich wünsche mir das Nico Wendt Beine macht und er ihn so langsam verdrängt. Nicht weil ich Oscar schlecht finde aber Wendt will ja auch irgendwann zurück in seine Heimat.
Geht mir ganz genauso. So fing das damals bei Daems versus Wendt auch an.
Es ging eine geraume Zeit hin und her, bis sich Wendt dann irgendwann festgespielt hatte. Und dieses Szenario faende ich auch jetzt ideal.
Es ging eine geraume Zeit hin und her, bis sich Wendt dann irgendwann festgespielt hatte. Und dieses Szenario faende ich auch jetzt ideal.