Das liest sich doch sehr gut, besonders der 2. Absatz, der Kicker weiß........

Der Meinung bin ich auch. Wird aber wohl leider ein Wunschgedanke bleiben.Saxonia Reloaded hat geschrieben:
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir nach dem Weggang von Andre im Sturm noch etwas tun sollten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Josip noch mal eine Rolle spielen wird bei uns.
Dem ist nichts hinzuzufügen !JA18 hat geschrieben:Schade, dass ein (aktueller) deutscher Nationalspieler, der dem WM Kader angehört hat, beim Confed Cup Sieger gesetzt und auch beim BVB nunmal Stammspieler war, Verletzte hin oder, scheinbar nicht mehr gut genug für uns ist.
Holt man vielversprechende, 18 Jährige Talente, dann ist das falsch.
Holt man gestandene Bundesligaprofis mit jeder Menge CL-Erfahrung, die zudem Teil der besten Nationalauswahl der Welt sind - auch nicht richtig.
Findet euch doch einfach mal damit ab: Weltklasse kommt nicht nach Gladbach und wird es auch in den nächsten vermutlich 50 Jahren nicht.
Ich würde den Transfer begrüßen. Er wird klarer Stammspieler und helfen, dass sich unsere Borussia weiter stabilisiert und etabliert.
Genau das ist er eben nicht. Zumindest dann nicht, wenn von den drei anderen (Sokratis, Bartra und Toprak) keiner den Verein verlässt.ewiger Borusse hat geschrieben:
Frage mich nur warum der BVB den gehen läßt, er ist da ja schon erste Wahl.
Naja, in Mönchengladbach wird nicht mit Muscheln bezahlt und dass er sich hier sehr wohl gefühlt hat, zeigen seine letzten Statements via Social Media. Er wirkt auf mich nicht wie der geldgeile Söldner.don pedro hat geschrieben:sollte christensen nächstes jahr unzufrieden sein dann stehen andere teams aus europa parat die mit geldkoffern winken.
Es gibt halt nur wenige, die ueber vergleichbar seherische Fähigkeiten verfügen.ThomasDH hat geschrieben:Lass mich raten: Genau, wie jeder andere vorherige Transfer in allen Saisons und jeder zukünftige?