Jetzt wo Cordoba da ist, wird das den Preis für Modeste sicher nicht steigen lassen

borussenmario hat geschrieben:Super Job? Er hat doch noch gar nichts gemacht außer China abzusagen.
Vorsicht mit solchen Prognosen. Modeste schoss in seiner letzten Hoffenheim-Saison auch "nur" 7 Tore. Insgesamt finde ich 15 Mio. auch ein bisschen zu viel. Aber er ist halt im besten Fußballeralter und hatte noch Vertrag bis 2020.Tomka hat geschrieben:15 Mio € für jemanden der nur 5 Tore in der letzten Saison erzielt hatte? Schmadke scheint mir bei dem Deal nicht nüchtern gewesen zu sein!
wie wahrKampfknolle hat geschrieben:15mio? Völlig überteuert.
Das Lob bezieht sich nicht auf die ökonomischen Errungenschaften oder Versäumnisse, sondern die moralischen,borussenmario hat geschrieben:Super Job? Er hat doch noch gar nichts gemacht außer China abzusagen.![]()
Eventuell sollte man mal bis zu einem Resultat warten mit den Lobeshymnen?![]()
Sie profitieren aber auch von den gesteigerten Fernsehgeldernkurvler15 hat geschrieben:...
Bis dato hat der FC dann für Horn und Cordoba 22 Mio ausgegeben ohne einen Cent eingenommen zu haben...
Evnt bekommt der Fc für jedes Bällchen Eis was Poldi nun in seiner Eisdiele verkauft 50 % abkurvler15 hat geschrieben:
Bis dato hat der FC dann für Horn und Cordoba 22 Mio ausgegeben ohne einen Cent eingenommen zu haben.
Was heißt schien, ich denke, der wirkliche Zirkus fängt jetzt erst richtig an.sammy68 hat geschrieben: Wer weiß wie lange das Spielchen noch gelaufen wäre,so herrscht Klarheit ,besser als der Zirkus den wir zu genüge in Köln kennen und langsam wieder in diese Richtung zu tendieren schien
Das mit Sicherheit. Ich mein, er hat ja auch ne starke Saison gespielt.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Denke mal, dass es noch einen weiteren interessenten für modeste gibt.
Das glaube ich auch. Ich glaube aber auch, dass das alles nur Theaterdonner ist, um die "Berater" in ihre Schranken zu weisen, der Äffzäh wird denen keinen Cent zahlen, Modeste wird trotzdem nach China wechseln.borussenmario hat geschrieben:Was heißt schien, ich denke, der wirkliche Zirkus fängt jetzt erst richtig an.
Isser das???Ruhrgas hat geschrieben:Mist, dann muss ich den mir unsympathischsten Spieler der Bundesliga (seit gaaanz lange) noch länger ertragen.