Transfervorschläge Saison 2017/18
- Sven Vaeth
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Ich sag ja die sehr schweren Verletzungen der letzten Jahre haben ihm zugesetzt.
Ob er wieder sein Topniveau erreicht ist schwer zu sagen.
Mit Routine kann sicherlich das ein oder andere Defizit kompensiert werden.
Ob das halbe Jahr in Köln finale Schlüsse zulässt ist schwer zu sagen.
Ist aber eh kein Thema bei uns.
Trotzdem finde ich den Typen klasse.
Ob er wieder sein Topniveau erreicht ist schwer zu sagen.
Mit Routine kann sicherlich das ein oder andere Defizit kompensiert werden.
Ob das halbe Jahr in Köln finale Schlüsse zulässt ist schwer zu sagen.
Ist aber eh kein Thema bei uns.
Trotzdem finde ich den Typen klasse.
Meen Traum wäre ja ümmer noch Gio - Giovani dos Santos.
Den würd ick sooo jern bei uns sehen...

Den würd ick sooo jern bei uns sehen...

-
Ja, wo issen der eigentlich abgeblieben???
- devilinside
Ja ich fand den Subotic auch immer geil. Ein Leader a la Stranzl. Auch ein guter Fussballer, leider nur immer etwas langsam, das hatte aber jahrelang dann der Hummels wieder wettgemacht für seinen Partner.
- Sven Vaeth
Dachte noch Villareal aber nein LA Galaxy.bökelratte hat geschrieben:Ja, wo issen der eigentlich abgeblieben???
Ein Killer vor der Kiste war er aber nie.
Eher der Typ Ibo nur etwas besser.
Dafür aber nett an zu schauen.
- BorussiaMG4ever
Bei ginter weiß man eben was man bekommt und was nicht. Für mich ist ginter ein extrem langsamer abwehrspieler, ohne spielaufbau und mit schlechtem stellungsspiel, der hauptsächlich von seiner polyvalenz profitiert. Dadurch spielt er in dortmund halt fast durchgehend, weil ständig irgendjemand verletzt/gesperrt war.dedi hat geschrieben:Mal eine Frage:
Warum ist ein Retsos, den kaum einer kennt, einem deutschen Nationalspieler vorzuziehen? Für mich ist das eine Wundertüte!
Aber im grunde kann er einiges ganz solide, aber nichts richtig gut. Dazu ist er aufgrund seiner schnelligkeitsdefizite der völlig falsche partner neben vestergaard, der dort ebenfalls gravierende probleme hat.
Und soweit ich das mitbekommen habe, hat dortmund ja schon ein 15 mio angebot von hoffenheim abgelehnt, was heißen würde, dass ginter unser rekordtransfer werden würde und das wäre, bei aller liebe zu eberl, der super-gau.
Retsos habe ich auch noch nicht bewusst spielen sehen, aber die spielerbeschreibung klingt erstmal sehr interessant und wenn er dann halb so teurer wie ginter wäre, würde ich diesen spieler einfach vorziehen, schon alleine wegen dem finanziellen risiko.
Mein wunschspieler ist und bleibt aber nathan ake von chelsea. Der junge hat alles, was ein klasse IV braucht. Ist schnell, kann spielaufbau und antizipiert sehr gut. Nur sein kopfballspiel ist schwach. Aber leider scheinen wir kein interesse zu haben.
Zuletzt geändert von BorussiaMG4ever am 28.06.2017 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Fohlentruppe1967
Du musst dir auch die beiden Vorjahre ansehen, dort hatte er in jeweils 34 Spielen 19 Tore und 9 Vorlagen, in der letzten Eredivisie-Saison 25 Tore und 5 Vorlagen.Becko hat geschrieben:Wer ist denn dieser Janssen????
Ich kenne ihn leider nicht aber viele hier scheinen ihn sehr gut zu kennen. Das ist ja ein regelrechter Hype um ihn hier....
Hab nir mal auf TM seine Daten angeschaut. 27 Spiele 2 Tore![]()
Er braucht ca 4 1/2 Spiele um zu treffen.
Das soll also unser Knipser sein der hier so dringend benötigt wird......
Ich werf auch mal einen unrealistischen Vorschlag in den Ring: Saul Niguez (Atl. Madrid) Ein Granate am und im Strafraum.
- Sven Vaeth
@BMG 4 ever
Auch Olympiacos ist mit 8 Mio. nicht zufrieden.
Die stellen sich auch einen zweistelligen Mio. Betrag vor.
Wir haben mit Doucoure und jetzt auch Oxford schon zwei angebliche Megatalente die bisweilen noch keine Wettkampfpraxis in einer starken Liga haben.
Die Erfahrung die Retsos hat ist okay, aber die griechische Liga ist doch auch eher zweitklassig. Die Hälfte seiner Spiele hat er als Außenverteidiger gemacht
Sollten wir tatsächlich nocht etwas machen müssen hätte ich mit einem deutschen Nationalspieler der nachweislich über zwei Jahre national in einer Bundesliga Topmannschaft und international in Championsleaque solide geliefert hat ein deutlich besseres Gefühl.
Mit 23 ist der noch lange nicht am Ende der Entwicklung.
Ein Interesse seitens Nagelsmann und Rosen bestätigt eigentlich, dass der junge Mann über Qualität verfügt.
Bislang habe ich aber nicht vernommen, dass der neue BVB Trainer ihn unbedingt loswerden will.
Auch Olympiacos ist mit 8 Mio. nicht zufrieden.
Die stellen sich auch einen zweistelligen Mio. Betrag vor.
Wir haben mit Doucoure und jetzt auch Oxford schon zwei angebliche Megatalente die bisweilen noch keine Wettkampfpraxis in einer starken Liga haben.
Die Erfahrung die Retsos hat ist okay, aber die griechische Liga ist doch auch eher zweitklassig. Die Hälfte seiner Spiele hat er als Außenverteidiger gemacht
Sollten wir tatsächlich nocht etwas machen müssen hätte ich mit einem deutschen Nationalspieler der nachweislich über zwei Jahre national in einer Bundesliga Topmannschaft und international in Championsleaque solide geliefert hat ein deutlich besseres Gefühl.
Mit 23 ist der noch lange nicht am Ende der Entwicklung.
Ein Interesse seitens Nagelsmann und Rosen bestätigt eigentlich, dass der junge Mann über Qualität verfügt.
Bislang habe ich aber nicht vernommen, dass der neue BVB Trainer ihn unbedingt loswerden will.
- BorussiaMG4ever
Kann das gut nachvollziehen.
Aber mir passt das P/Lverhältnis bei ginter einfach nicht, weshalb ich inständig hoffe, dass dieser transfer nicht zustande kommt.
Aber mir passt das P/Lverhältnis bei ginter einfach nicht, weshalb ich inständig hoffe, dass dieser transfer nicht zustande kommt.
- Sven Vaeth
Auf TM wird spekuliert, dass man weder Kolo noch Nico Schulz Steine in den Weg legen würde...
Das kann noch ein spannender Sommer werden.
Das kann noch ein spannender Sommer werden.
-
Hoffentlich bleibt Schulz (kolo kann ich ja nicht beurteilen), der macht wenigstens Dampf auf der linken Seite. Andererseits hat ja man je gesehen, dass er bei Hecking nur im Notfall spielt (ob sich das jetzt durch die paar Spiele geändert hat?)
- {BlacKHawk}
Onyekuru wechselt nach Everton, hat dort für 5 Jahre unterschrieben und wird wohl direkt weiterverliehen an Anderlecht.
-
Jo für 8 Mio €. hat allerdings noch keine Arbeitserlaubnis.
https://www.transfermarkt.de/keine-arbe ... ews/279353
https://www.transfermarkt.de/keine-arbe ... ews/279353
- Sven Vaeth
Für Nico Schulz sind die kommenden Jahre sehr wichtig.
Ich glaube er kann sich nicht nochmal erlauben den Back Up für Oscar zu geben.
Dieser Mist der englischen Vereine kaufen kaufen, um dann 20 Leute zu verleihen.
Ich glaube er kann sich nicht nochmal erlauben den Back Up für Oscar zu geben.
Dieser Mist der englischen Vereine kaufen kaufen, um dann 20 Leute zu verleihen.
- Borusse 61
Wenn Oscar seinen "Vertrag verlängert", glaube ich auch das Nico Schulz geht, was schade wäre, aber aus seiner Sicht verständlich !
- Sven Vaeth
- BorussiaMG4ever
Und wer soll dann wendt's backup sein?
- Borusse 61
- Sven Vaeth
Retsos der spielt ja linker Verteidiger
zumindest die Hälfte seiner Spiele
Würde dann wieder Sinn machen, aber die Summe die bei ihm im Raum steht ist sportlich

Würde dann wieder Sinn machen, aber die Summe die bei ihm im Raum steht ist sportlich