Zumindest kann er mal ein Jahr lang eine anständige Küche geniesen.

Ich denke mal, wegen der frappierenden ÄhnlichkeitQuanah Parker hat geschrieben:( warum ich dabei immer an Witherspoon denke)
Der hat noch keine Sekunde hier gespielt, und Du legst Dich schon auf Boykott fest ? Muss man nicht verstehen.uli1234 hat geschrieben:kenne ihn nicht und möchte mich auch nicht an ihn gewöhnen....ein jahr ist doof
wäre für mich etwas anderes, wir wissen das Oxford normalerweise nur 1 Saison bleibt, bei Gnabry war es ja so, dass er einen langfristigen Vertrag hatte und trotzdem direkt gewechselt ist.uli1234 hat geschrieben:
dann fühlen wir uns so wie bremen mit diesem trabbi.....sorry- gnabry
die leihe ist auf ein Jahr begrenzt.borussenfriedel hat geschrieben:Herzlich willkommen und dann schlag mal richtig bei uns ein und dann bleib länger.
Es scheint jedenfalls den Eindruck zu machen, als ob er schon gut angekommen ist, finde es auch schön, dass er heute neben einer kleineren Gruppe von anderen Spielern auch auf dem "Viel Erfolg für Stindl" Foto war (Sippel Social Media)Mikael2 hat geschrieben: dick
Mit AC und der zweijährigen Leihe verleiht so schnell kein Verein mehr ein Talent an Borussia für zwei Jahre.ewiger Borusse hat geschrieben: die leihe ist auf ein Jahr begrenzt.