Für einen Verteidiger ist das definitiv zu viel. Das kann Bayern München machen.tommy 64 hat geschrieben:Die Griechen fordern angeblich 12-15 Mio. € plus Beteiligung an einem Weiterverkauf für Retsos. Sorry, aber das ist unverschämt.
Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
-
Absolut. Wir haben ja nicht auch letzte Saison 12 Mio für Vestergaard bezahlt 

Das schöne Geld..... Meine Meinung: sich an der Kohle orientieren, die Borussia für Korb bekommen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Auch der Grieche is ne komplette Wundertüte, mehr nicht.tommy 64 hat geschrieben:Die Griechen fordern angeblich 12-15 Mio. € plus Beteiligung an einem Weiterverkauf für Retsos.
Da bekommen wir fast niemanden für, selbst ein Stürmer aus Chile kostet 4 Mio€
Für die 2 Mio€ können wir nichtnmal den Jugendspieler des FC Porto zahlen.
8-12 Mio€ sind eine normale Ablöse für ein großes Talent.
Zuletzt geändert von Neptun am 18.06.2017 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Borusse 61
Hast du ihn schon öfters spielen sehen, oder wie kommst du zu der Beurteilung ?Cneuz hat geschrieben: Auch der Grieche is ne komplette Wundertüte, mehr nicht.

-
ob man für das Geld nicht einen Subotic (oder generell einen erfahrenen BL-Verteidiger) mit Gehalt holen könnte?
Ist schon ne Stange Geld für einen 18-jährigen. Denke mal ne Leihe mit Kaufoption von 12-15mio€ wollen die griechen nicht.
Die Griechen bekommen doch gerade wieder Geld von der EU, wir könnten doch Retsos einfach mal aus Dankbarkeit für lau bekommen
Ist schon ne Stange Geld für einen 18-jährigen. Denke mal ne Leihe mit Kaufoption von 12-15mio€ wollen die griechen nicht.
Die Griechen bekommen doch gerade wieder Geld von der EU, wir könnten doch Retsos einfach mal aus Dankbarkeit für lau bekommen

Ob Subotic eine Verstärkung wäre, kann ich allerdings auch nicht beurteilen.
Könnte ich Dir erklären, ist aber sinnlos bei Mods.....Borusse 61 hat geschrieben:
Hast du ihn schon öfters spielen sehen, oder wie kommst du zu der Beurteilung ?
- Ruhrgebietler
Mr. Unfair (Subotic) möchte ich nicht in unserem Trikot sehen!
Was für eine Assi Aktion als Robben den Elfer verschoss, sowas macht man nicht im Fußball.
Was für eine Assi Aktion als Robben den Elfer verschoss, sowas macht man nicht im Fußball.
Die Ablöse soll übrigens laut Medien bei 12 Mio € liegen und einer Beteiligung (falls er mal verkauf würde)
Wir bieten angeblich 8 Mio€
Diese Summe von 15 Mio€ wird nirgendwo erwähnt.
Wir bieten angeblich 8 Mio€
Diese Summe von 15 Mio€ wird nirgendwo erwähnt.
- Borusse 61
.....stell dich nicht so an, laß uns an deinem Wissen teilhabenCneuz hat geschrieben:
Könnte ich Dir erklären, ist aber sinnlos bei Mods.....

- Sven Vaeth
Dann sind Doucoure, Villalba und Cuisance alles Graupen?Dick hat geschrieben: Da bekommen wir fast niemanden für, selbst ein Stürmer aus Chile kostet 4 Mio€
Übrigens Chile hat zweimal in Folge die Copa gewonnen die können da schon Kicken.
Ich finde die Personalie Retsos schon interessant, allerdings ist der Preis eine Frechheit.
Der Junge hat einen Marktwert von 2,5...
Ich weiß Marktwert auf TM
Aber in Relation zu
Vestergaard hat 12 gekostet als bereits gestandener Buli Verteidiger und Nationalspieler Dänemarks.
Korb ist mit einem Marktwert von 4 Mio. CL erfahren zig Bulispiele wird für 3 Mio verschenkt worden.
Alles über 8 Mio. könnte ich bei Petsos nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Sven Vaeth am 17.06.2017 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
@Sven Vaeth
Der Junge heißt Retsos 

Keine Ahnung, wo ich geschrieben habe, dass die von dir genannten Spieler Graupen sind.
Ich wollte nur sagen, für die 2 Mio €, welche wir für Korb erhalten haben, können wir fast keinen Spieler mehr bekommen, selbst das Talent von Porto soll 3 Mio € kosten.
Dieser Spieler aus Griechenland gilt als größtest Talent in Griechenland und hat noch Vertrag bis 2021.
Da ist ein Preis Von 8-12 Mio € eigentlich normal.
Ich wollte nur sagen, für die 2 Mio €, welche wir für Korb erhalten haben, können wir fast keinen Spieler mehr bekommen, selbst das Talent von Porto soll 3 Mio € kosten.
Dieser Spieler aus Griechenland gilt als größtest Talent in Griechenland und hat noch Vertrag bis 2021.
Da ist ein Preis Von 8-12 Mio € eigentlich normal.
- Sven Vaeth
Du schreibst, dass 8-12 Mio. normal sind ...
Wir aber wohl 3 Megatalente fast für umme verpflichtet haben.
Schön, dass Herr Retsos das größte Talent im Olympiakos Universum ist.
Trotzdem steht der angeblich geforderte Preis in keiner Relation zu Transfers ala Vestergaard oder Korb.
Relation unter Berücksichtigung, dass man über Borussia Mönchengladbach spricht.
Bei Korb haben wir uns anscheinend richtig abzocken lassen...
Wir aber wohl 3 Megatalente fast für umme verpflichtet haben.
Schön, dass Herr Retsos das größte Talent im Olympiakos Universum ist.
Trotzdem steht der angeblich geforderte Preis in keiner Relation zu Transfers ala Vestergaard oder Korb.
Relation unter Berücksichtigung, dass man über Borussia Mönchengladbach spricht.
Bei Korb haben wir uns anscheinend richtig abzocken lassen...
- Sven Vaeth
Danke für den Hinweis.Borusse 61 hat geschrieben:@Sven VaethDer Junge heißt Retsos

-
Subotic war nur ein Beispiel. Aber denke wenn man bereit ist für ein Talent schon diesen Preis zu zahlen, dann könnte man doch auch sicherlich auch versuchen, einen Spieler mit BuLi oder generell mehr Erfahrung zu holen.
Wundertüte, weil jung, keine Minute BL oder einigermaßen vergleichbare Liga, fremde Sprache (Eingewöhnungszeit).
Daher: Leihe ok, Summe wie bei Korb und Hahn im Gespräch auch ok, alles über sagen wir 4-6 Mios für solche Leute indiskutabel (außer Stürmer
).
Daher: Leihe ok, Summe wie bei Korb und Hahn im Gespräch auch ok, alles über sagen wir 4-6 Mios für solche Leute indiskutabel (außer Stürmer

Ich stimme dir natürlich zu, wir können froh sein, diese Talente (quasi ablösefrei) bekommen zu haben.
Laut Medien beobachten wir den Griechen schon seit Jahren und bieten 8 Mio€.
Also scheint er uns auch diesen Preis wert zu sein
Korb hatte nur noch 1 Jahr Vetrag, man wollte keine Steine im Weg legen, aber 2-3 Mio€ sind echt wenig.
Laut Medien beobachten wir den Griechen schon seit Jahren und bieten 8 Mio€.
Also scheint er uns auch diesen Preis wert zu sein
Korb hatte nur noch 1 Jahr Vetrag, man wollte keine Steine im Weg legen, aber 2-3 Mio€ sind echt wenig.
- Borusse 61
Als ob er der erste Spieler wäre, der mit 18 Jahren in eine stärkere Liga wechselt !Cneuz hat geschrieben:Wundertüte, weil jung, keine Minute BL oder einigermaßen vergleichbare Liga, fremde Sprache (Eingewöhnungszeit).