naja, das sehe ich etwas anders. Vestergaard hatte nach der Winterpause eine Phase, da wäre ein neuer IV, der im Training und den wenigen Chancen herausragt, schon vorbeigekommen. Im Nachhinein war es ja, wie schon gesagt, gut so. Nichts desto trotz: ein dritter starker IV hätte CHristensen, der ständig mit Wehwehchen zu kämpfen hatte, sicherlich entlasten können bei dem ein oder anderen Spiel.uli1234 hat geschrieben:spawn, es gab null anlass, die innenverteidigung zu wechseln.
kolo kann niemand einschätzen....wer aber über 2 jahre in sevilla stammkraft war, der muss schon was können, da bin ich mir sicher.
Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
- Sven Vaeth
Haben wir dafür nicht Villalba geholt?rz70 hat geschrieben:
Wenn Hahn geht, wovon ich ausgehe, wird noch einer für vorne kommen. Aber das wird sicher kein 30 jähriger sein. Eher jemand der für die Zukunft steht.
Cuisance, Casama, Villalba eventuell Oxfort alles Juwelen.
Langsam wir aus nem Fußballverein ein Juwelier ...könnte man meinen
Die Frage ist, ob das wirklich ein 18 jähriger sein sollte. Ich glaube schon, dass es jemand ist der Hahn 1zu1 ersetzt. Also eher jemand mit 2-3 Jahren Erfahrung in einer der Top-Ligen. Aber wie gesagt, ich kann mit dem jetzigen Kader schon sehr gut leben. Für die Bundesliga reicht das auf jeden Fall. Ich glaube sowieso, dass in dem Kader mehr steckt als wir letzte Saison gesehen haben. Die Rückrunde mit Platz 6 und 28 Punkte hat das doch sehr gut gezeigt. Und auch da hätte mal locker 4-6 Punkte mehr holen können, wenn man nicht auf 3 Hochzeiten getanzt hätte.
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, dass alles wieder bei Null beginnt.
Ich freu mich auf jeden Fall darauf, dass alles wieder bei Null beginnt.
- Sven Vaeth
Ich finde mit der 3 Belastung sah das in 2017 noch gut aus.
Die letzten 4 Spiele waren grausam.
Da fehlte Entschlossenheit und Durchschlagskraft.
Die letzten 4 Spiele waren grausam.
Da fehlte Entschlossenheit und Durchschlagskraft.
- Borusse 61
- Ruhrgebietler
Super Fake, die Seite ist Klasse.
PSG verpflichtet Messi und Ronaldo
PSG verpflichtet Messi und Ronaldo

- Leidensborusse
Das soll doch bestimmt heissen, das er von Königs in Kronen bezahlt wird. 

Laut englischen Medien ist der Wechsel von Bertrand Traore vom FC Chelsea zu Borussia Mönchengladbach fix.
Die Ablöse für den Stürmer beträgt laut "Daily Mail"17,5 Millionen Euro.
Traore soll Josip Drmic ersetzen,der wegen seiner schwierigen Verletzung seine Karriere beenden haben soll.
Was sagt ihr dazu?
#VFL
Leider keine Quelle steht so auf Facebook
Traore soll Josip Drmic ersetzen,der wegen seiner schwierigen Verletzung seine Karriere beenden haben soll.
Was sagt ihr dazu?
#VFL
Fake da Drmic an seinem Comback arbeitet.
-
Prowler hat geschrieben:Laut englischen Medien ist der Wechsel von Bertrand Traore vom FC Chelsea zu Borussia Mönchengladbach fix.
Was sagt ihr dazu?
#VFL
B. Traore steht laut die Quelle aus Frankreich vor einem Wechsel zu Lyon. Lyon will am kommende Woche ihn verpflichten. Die Verhandlungen zwischen Chelsea und Lyon laufen gut.
- HerbertLaumen
Bertrand Traore and Lyon keep up talks over £15m move
SIMON JONES: Chelsea forward Bertrand Traore is continuing talks with Lyon over a proposed £15million move.
The 21-year-old enjoyed a successful season on loan at Ajax last term and is in demand this window.
Everton, West Ham, Sunderland, Borussia Monchengladbach, Schalke and Lille have also made enquiries.
http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... urope.html
Daily Mail ist aber auch ein Fischeinwickelpapier.
SIMON JONES: Chelsea forward Bertrand Traore is continuing talks with Lyon over a proposed £15million move.
The 21-year-old enjoyed a successful season on loan at Ajax last term and is in demand this window.
Everton, West Ham, Sunderland, Borussia Monchengladbach, Schalke and Lille have also made enquiries.
http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... urope.html
Daily Mail ist aber auch ein Fischeinwickelpapier.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn ich den kicker heute lese, dann will man Retsos wohl unbedingt haben.
Dann kann man sich den Stürmer wohl abschminken, da kein Geld mehr da ist!
Dann kann man sich den Stürmer wohl abschminken, da kein Geld mehr da ist!

- Stadtrandlichter
Simakala und Villalba regelmäßig einbauen. Damit könnte ich dieses Jahr schon leben. Sollte sich natürlich noch eine gute Option für den Angriff ergeben, hätte ich auch nichts dagegen.
Aber, die Suche ist definitiv schwierig.
Aber, die Suche ist definitiv schwierig.
Jetzt kommt Balotelli.tommy 64 hat geschrieben:![]()
![]()

Ablösefrei und passt perfekt in unser System.

- RONALDINHO10
Oxford soll zudem unabhängig von Restsos kommen. Für den Sturm sind Traore und Janssen (Tottenham) zu teuer.dedi hat geschrieben:Wenn ich den kicker heute lese, dann will man Retsos wohl unbedingt haben.
Übrigens Kruse kostet 12 Mio€
Auch eine Alternative?
Auch eine Alternative?
Kruse wäre aus meiner Sicht zu dem Preis für die Borussia zu teuer. Er wäre das Geld für mich zwar wert, aber bei solchen Summen sind wir einfach auch auf einen ordentlichen Transfererlös angewiesen.
Passen würde er, wäre aber doch wieder ein ähnlicher Spielertyp, kein merklich anderer Stürmer. Ich würde mich trotzdem riesig freuen, kann es mir jedoch schlicht nicht vorstellen.
Passen würde er, wäre aber doch wieder ein ähnlicher Spielertyp, kein merklich anderer Stürmer. Ich würde mich trotzdem riesig freuen, kann es mir jedoch schlicht nicht vorstellen.
Noch ein Nachtrag:
Younes hat es richtig erkannt, der Verein hat richtig gehandelt. Ich bin ja bekanntermaßen schon ein wenig Favre-Fan, aber Younes Wechsel ist eine Sache, die ich ihm ankreide.
Vom Verein war es kein Fehler, Younes gehen zu lassen. Wie steff schon anmerkte, wollte Younes ja damals auch weg - weil er unter Favre keine gute Perspektive sah. Beim Wechsel hat mich dann geärgert, dass man zu wenig Ablöse generierte oder aber keine Rückkaufoption vereinbarte.3Dcad hat geschrieben: Welcher Verein hat nicht einmal in 5-6 Jahren auch eine falsche Entscheidung getroffen und einen Spieler gehen lassen und es danach bereut weil er richtig durchstartet? Nobody is perfekt. Und wer sagt das Younes heute genauso weit gekommen wäre wenn er bei uns geblieben wäre? Alles Spekulatius.
Younes hat es richtig erkannt, der Verein hat richtig gehandelt. Ich bin ja bekanntermaßen schon ein wenig Favre-Fan, aber Younes Wechsel ist eine Sache, die ich ihm ankreide.