BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
tja, vielleicht hat sich der ach so tolle watzke damit so sehr in den finger geschnitten, dass er dadurch selbst um seinen job fürchten muss ... ich gebe mgoga völlig recht, da überlegt es sich jeder trainer, ob er diesen job annehmen will, zumal die meisten trainer ja so ihre macken haben, vor allem die mit den großen namen 

Ich denke, dass auch viele Trainer es sich zwei mal überlegen. Ich meine, so schwierig Tuchel auch war. So sehr er angeckt ist mit seiner Art die 180° die gegensätzliche Art eines Jürgen Klopp war.
Am Ende war es Watzke, der mit einem unverschämten Interview kurz vor dem wichtigsten Spiel der Saison öffentlich den Trainer diskreditiert und vor den Pranger gestellt hat.
Also muss ich ehrlich gesagt sagen, dass Watzke sich mit dem Brief voll ins eigene Bein geschossen hat, da er weder loyal noch sonst irgendwas war.
Und am Ende kann ich mir gut vorstellen, dass einige Trainer die jetzt schon bei großen Vereinen (wie Bosz bei Ajax) arbeiten, sich das 3 mal überlegen. Wer weiß vielleicht bleibt am Ende nur Roger Schmidt über
DAS fände ich witzig.
Am Ende war es Watzke, der mit einem unverschämten Interview kurz vor dem wichtigsten Spiel der Saison öffentlich den Trainer diskreditiert und vor den Pranger gestellt hat.
Also muss ich ehrlich gesagt sagen, dass Watzke sich mit dem Brief voll ins eigene Bein geschossen hat, da er weder loyal noch sonst irgendwas war.
Und am Ende kann ich mir gut vorstellen, dass einige Trainer die jetzt schon bei großen Vereinen (wie Bosz bei Ajax) arbeiten, sich das 3 mal überlegen. Wer weiß vielleicht bleibt am Ende nur Roger Schmidt über

- Oldenburger
- Oldenburger
ne, die suchen doch jemand der deutsch kann
auba hat auch schon aufgelegt
https://www.youtube.com/watch?v=_Fb7mbj6Vh0

auba hat auch schon aufgelegt
https://www.youtube.com/watch?v=_Fb7mbj6Vh0
- HerbertLaumen
Wie kann man sich nur selber so in die Scheiße reiten? Erinnert irgendwie an größenwahnsinnige Zeiten, nur dass diesmal die Finanzen stimmen.
Passt in die Rubrik: "Im Erfolg macht man die größten Fehler."
Unser altes Schlachtross aus den 80ern, Hans-Guenter Bruns hat in einem Interview vor kurzem diese Art von Vereinsführung stark kritisiert. Müsste irgendwo bei RP online zu finden sein. Lohnt das Lesen.
oder erfolg macht grosskotzig.Badrique hat geschrieben:Passt in die Rubrik: "Im Erfolg macht man die größten Fehler."
- Oldenburger
wenn man sich unter den fans vom plagiat so umhört, sind doch viele überrascht das man sich von tuchel getrennt hat ohne etwas festes in der hinterhand zu haben.
plant zorc jetzt mit watzke die neue saison ?
wer spricht mit den spielern ?
wie möchte man auba nun noch zu einem bleiben überreden, kostet dieses theater eventuell sogar ablösesumme ?
fragen über fragen.
plant zorc jetzt mit watzke die neue saison ?
wer spricht mit den spielern ?
wie möchte man auba nun noch zu einem bleiben überreden, kostet dieses theater eventuell sogar ablösesumme ?
fragen über fragen.
Das ist der Punkt. Wirkt ziemlich unprofessionell. Alle Trainer die im Gespräch sind haben langfristige Verträge. Der Transfermarkt kommt jetzt erst richtig in Bewegung. Nur, wie denken Spieler darüber zu einem Verein zu wechseln, wo noch nicht feststeht wer Trainer wird. Spielt denke ich eine große Rolle für die Spieler. Nächster Punkt ist, dass ich als Vorstand die Transfers mit dem Trainer absprechen sollte. Will man nun aufs Geratewohl Spieler verpflichten, wo man im Nachhinein Gefahr läuft, dass es nicht die Wunschspieler des zukünftigen Trainers sind? Ich hab das Gefühl, Watzke und Zorc haben sich da gehörig verspekuliert. Nach Außen wirkt es so, als hätte man geglaubt die Trainer würden nur darauf warten vom "tollen" BVB ein Angebot unterbreitet zu bekommen, die Tatsache, dass die guten Trainer alle langfristige Verträge haben, wurde wohl einfach unterschätzt. Jetzt sitzt den Verantwortlichen die Zeit im Nacken. Klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Das werden noch interessante Wochen bis zum LigastartOldenburger hat geschrieben:wenn man sich unter den fans vom plagiat so umhört, sind doch viele überrascht das man sich von tuchel getrennt hat ohne etwas festes in der hinterhand zu haben.

Hoffentlich kommen die in der neuen Saison so richtig in Trouble diese Gernegrossen. Diese Mär, die sie da über Tuchel verbreiten, hat schon was von Rufschädigung. Seit den Niebaum-Zeiten sind die schon heftig arrogant geworden.
- LittleBilbo
By the way .. Was macht eigentlich Kevin G ? Der ist loyal, stellt keine schlauen Fragen, passt zum Publikum und kann gut mit jungen Spielern.don pedro hat geschrieben: oder erfolg macht grosskotzig.
So als Spielertrainer ... würde doch perfekt passen

- Nothern_Alex
Hat Matthäus eigentlich schon dementiert?
Vor dem ChampionsLeague Finale hat er übrigens wieder einmal seine Fachkompetenz zur Schau gestellt:
http://www.eurosport.de/fussball/champi ... tory.shtml
Vor dem ChampionsLeague Finale hat er übrigens wieder einmal seine Fachkompetenz zur Schau gestellt:
http://www.eurosport.de/fussball/champi ... tory.shtml
-
Kevin G ist bei Darmstadt
Mit Spielern verhandeln ohne zu wissen wer neuer trainer wird ist ja wieder so mega genial.stelle mir gerade vor das zorc und watzke spieler für 30 millionen holen aber ein trainer kommt der ein anderes system spielt und dann die neuen nicht brauchen kann. oder auch das ein trainer kommt und dann leuten die jetzt da sind,sagt das er nicht mit ihnen plant.
- raute56
Der Ajax-Trainer hat noch vor wenigen Tagen in einem Interview gesagt - zusammengefasst -, dass er zwar nicht sage, dass er noch zwei Jahre in Amsterdam bleibe, aber in Verträgen mit anderen Clubs hatte er Klauseln fü den Fall einer Entlassung. Im Vertrag mit Ajax gebe es eine solche Klausel nicht. Das sage doch wohl genug aus...
Wörtlich: "Ik zeg al dat ik destijds een driejarig contract heb getekend. Dus dan ga ik ervan uit dat ik drie jaar blijf. Maar je weet dat trainers ook weleens worden ontslagen. Dat zie ik nu echter ook niet zo snel gebeuren. Ik heb bij andere clubs altijd clausules ingebouwd en die heb ik hier niet, dus… Dat zegt ook genoeg denk ik.”"
Wörtlich: "Ik zeg al dat ik destijds een driejarig contract heb getekend. Dus dan ga ik ervan uit dat ik drie jaar blijf. Maar je weet dat trainers ook weleens worden ontslagen. Dat zie ik nu echter ook niet zo snel gebeuren. Ik heb bij andere clubs altijd clausules ingebouwd en die heb ik hier niet, dus… Dat zegt ook genoeg denk ik.”"
Zuletzt geändert von raute56 am 05.06.2017 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
Kasalla!!!

Der neue Trainer wird anscheinend schlechter als Tuchel.
Was für ein Eigentor.
Was für ein Eigentor.