Jannik Vestergaard [4]
-
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Jannik Vestergaard [4]
Für mich auch d i e Entdeckung der Rückrunde! Wenn Kolo auch noch so einschlägt, dann haben wir eine gute Innenverteidigung!
Respekt Jannik für diese Leistungsexplosion!
Und das freut mich sehr. Ich gebe zu, dass ich skeptisch bei diesem Transfer war.
Und das freut mich sehr. Ich gebe zu, dass ich skeptisch bei diesem Transfer war.
Zuletzt geändert von Badrique am 20.05.2017 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Schwester war heute ausnahmsweise mal mit im Stadion. Ich sagte immer, wenn ein Ball kam "Vestergaard klärt". Irgendwann hat sie es übernommen. Eine extreme Präsenz, viele Ballkontakte, viele Bälle sofort geklärt. Ein starkes Spiel gegen einen natürlich recht schwachen Gegner. In jedem Fall dürfte er sich mittlerweile ganz fest in die Stamm-IV gespeilt haben.
Ne ehrlich, der hat mich richtig beeindruckt. Man darf nicht vergessen dass er auch noch sehr jung ist und trotzdem in der Rückrunde wie ein Leader aufgetreten ist. Manchmal ist er sogar nach vorne gestürmt und das gar nicht so mal so schlecht 

Find ihn auch gut, zeigt Präsenz und irgendwie der einzige Lautsprecher im Team.
Bester Gladbacher auf dem Platz, kämpft und ackert wie kein zweiter.
Genau solche Typen machen den Unterschied aus. Allerdings kann er alleine nicht allzuviel ausrichten, deshalb stellt ihm bitte noch ein paar Typen zur Seite, dann klappt das auch mit der entsprechenden Mischung in der Mannschaft.
Genau solche Typen machen den Unterschied aus. Allerdings kann er alleine nicht allzuviel ausrichten, deshalb stellt ihm bitte noch ein paar Typen zur Seite, dann klappt das auch mit der entsprechenden Mischung in der Mannschaft.
Und was würde hier auf ihn geschimpft. Für mich auch der Spieler der Rückrunde. Aber ich fand ihn auch vorher überwiegend sehr sehr gut. Er hat immer den unbedingten Willen ein Spiel zu gewinnen. Und wenn wir kurz vor Schluss noch ein Tor brauchen spielt er auch öfter mal den Mittelstürmer und das nicht ohne Erfolg. Schön, dass er bei uns ist und dazu noch total sympathisch!
Hat sich richtig gut gemacht. Hätte ich vor Beginn der Saison nicht unbedingt gedacht.
Allerdings bin ich gespannt, wie viel der Weltklasse Nebenmann ausmacht. Wenn du neben Christensen verteidigst, dann hast du ein gutes Gefühl.
Allerdings bin ich gespannt, wie viel der Weltklasse Nebenmann ausmacht. Wenn du neben Christensen verteidigst, dann hast du ein gutes Gefühl.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Nicklos: Wann hast du neben Christensen verteidigt ?
Ich hoffe aber, dass Jannik auch ohne Christensen eine tragende Rolle bei uns übernehmen wird.

Ich hoffe aber, dass Jannik auch ohne Christensen eine tragende Rolle bei uns übernehmen wird.
- borussenmario
Was habe ich immer gehofft, dass Vestergaard zur Borussia kommt. Nu isser da und ist wie erwartet ein echter Typ auf und neben dem Platz, der seinen Job macht. Allen Unkenrufen zum Trotz sogar richtig richtig gut.
Die Unken schweigen inzwischen zu ihren Lieblingsthemen wie fehlendes Talent, zu langsam, ungerechtfertigte Ablösesumme usw., danke dafür, Yannik...
Die Unken schweigen inzwischen zu ihren Lieblingsthemen wie fehlendes Talent, zu langsam, ungerechtfertigte Ablösesumme usw., danke dafür, Yannik...

-
Habe nie bezweifelt dass er ein Guter ist und uns weiterhilft.
Manchmal siehts ein bisschen komisch aus bis er seine langen Gräten sortiert hat
Manchmal siehts ein bisschen komisch aus bis er seine langen Gräten sortiert hat

Kann mich allen anschließen.
Der Junge hat den richtigen Spirit!
Hat er Kontakt zu Martin S. ?
Der Junge hat den richtigen Spirit!
Hat er Kontakt zu Martin S. ?

Geht mir ganz genauso. Konnte ihn mir schon zu Hoffenheim-Zeiten bei uns vorstellen. Und das ging mir bei Lars auch so, als er noch bei Hannover war.borussenmario hat geschrieben:Was habe ich immer gehofft, dass Vestergaard zur Borussia kommt. Nu isser da und ist wie erwartet ein echter Typ auf und neben dem Platz, der seinen Job macht. Allen Unkenrufen zum Trotz sogar richtig richtig gut.
Um die Typen Jannik, Lars und Chris herum wird eine neue schlagkräftige Truppe aufgebaut.
- borussenbeast64
Bei seinem Anfang bei Gladbach hat es wie bei jedem anderen Spieler ein bisschen gedauert,aber bis jetzt als Stammspieler absolut verdient
Falls Kolo nächste Saison Chris ersetzen soll würde es mich doch interessieren ob Jannik mit ihm seine gute Leistung halten kann und die IV so stabil ist wie mit Chris 

Für mich bester Spieler der Rückrunde. Das er am Anfang nicht so gut zurecht kam lag mMn an der 3 Kette und der unnötigen Rotation. Hab ich nicht verstanden warum man ihn holt und dann so spielen lässt.
- Borusse 61

Ich habe seit AS weg ist ganz bewusst gar nichts mehr zu ihm geschrieben (ganz im Gegensatz übrigens zu einigen anderen hier). Und ob die super erfolgreiche dänische N11 das spielt oder nicht ist völlig wumpe. Vestergaard sieht dann gut aus wenn die Abwehr eng steht und er somit leichter in die Zweikämpfe kommt. Aber ist auch nur meine Meinung. Aber Hauptsache immer blöde Unterstellungen. Der Vestergaard der Vorrunde ist zumindest nicht mit dem der Rückrunde zu vergleichen. Und ja, da sehe ich durchaus einen Zusammenhang was System, Vertrauen und Kontinuität angeht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- borusse1174
Absolut berechtigt! Hat sich gefestigt und wird bei uns weiter zum Führungsspieler reifen...