Transfervorschläge Saison 2017/18
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Wenn solche Spieler wie Gustavo oder Terodde für uns echt interesant seien sollten,
kann ich nur den Kopf schütteln. Diese bringen uns für die Zukunft nicht weiter.
Ich hoffe das diese Namen Zeitungsenten sind. Ihh hoffe Max Eberl habt mehr Phantasie. Für sollche Einkäufe brauche ich keinen hoch bezahlten Manager.
kann ich nur den Kopf schütteln. Diese bringen uns für die Zukunft nicht weiter.
Ich hoffe das diese Namen Zeitungsenten sind. Ihh hoffe Max Eberl habt mehr Phantasie. Für sollche Einkäufe brauche ich keinen hoch bezahlten Manager.
Cyle Larin soll intensiv beobachtet werden. Könnte passen. Steve Mounie könnte auch einer sein. Kopfballspieler die wissen wo das Tor steht fehlen uns komplett.
Eberl Kommentare zuletzt in den PKs belegen ja, dass mit der Grundstruktur verlängert wurde und nun junge Spieler, die evtl einen hohen Wiederverkaufswert generieren, kommen werden. Somit passt Terodde laut den Aussagen garnicht.
Eberl Kommentare zuletzt in den PKs belegen ja, dass mit der Grundstruktur verlängert wurde und nun junge Spieler, die evtl einen hohen Wiederverkaufswert generieren, kommen werden. Somit passt Terodde laut den Aussagen garnicht.
Das habe ich auch gedacht.
Meine Einkaufliste für Saison 17 / 18
Abwehr Ersarz für AC
Mittelfeld Ersatz für MD da würde ich mich wünschen Johannes Geis, dazu noch Grifo
Sturm einen Spielenden Mittelstürmer ist gesucht vielleicht Bast Dost
Abwehr Ersarz für AC
Mittelfeld Ersatz für MD da würde ich mich wünschen Johannes Geis, dazu noch Grifo
Sturm einen Spielenden Mittelstürmer ist gesucht vielleicht Bast Dost
- devilinside
naja ein Stürmer muss sich nicht verbessern wenn er mit 25 aus 2.liga kommt, sondern nur eins---> Tore machen!!!!
Und das kann er anscheinend, dazu bezahlbar mit Ablöse + Gehalt!!!!
Warum wieder mal 12-15mio weghauen und dann doch Rohrkrepierer??? Drimic beste Beispiel, Hoffman trifft das Tor selbst dann nicht wenn er hineingetragen wird
Zudem kennt Terodde Liga und spricht deutsch, Eingliederung einfach. Man muss ihn wahrscheinlich auch nicht an Mannschaft ranführen wie ein Talent aus dem Ausland.
Und alle Nörgler, kenne da auch einen 2.Liga Stürmer der zu uns kam und uns dann als Weltklasse Stürmer nach Dortmund verlassen hat
Und das kann er anscheinend, dazu bezahlbar mit Ablöse + Gehalt!!!!
Warum wieder mal 12-15mio weghauen und dann doch Rohrkrepierer??? Drimic beste Beispiel, Hoffman trifft das Tor selbst dann nicht wenn er hineingetragen wird

Zudem kennt Terodde Liga und spricht deutsch, Eingliederung einfach. Man muss ihn wahrscheinlich auch nicht an Mannschaft ranführen wie ein Talent aus dem Ausland.
Und alle Nörgler, kenne da auch einen 2.Liga Stürmer der zu uns kam und uns dann als Weltklasse Stürmer nach Dortmund verlassen hat

effe1968 hat geschrieben:Wenn solche Spieler wie Gustavo oder Terodde für uns echt interesant seien sollten,
Sondern was wären Einkäufe nach deiner Nase? Lass mich raten. Die jungen unbekannten Wilden. Richtig? Für die Zukunft. Nur irgendwann beginnt die neue Saison und dann sind wir in der Gegenwart und haben Abgänge zu kompensieren. Willst du dann die ganzen jungen Wilden von denen Eberl sagt, gebt ihnen Zeit auf dem Platz stehen haben? Oder meinst du nicht das es vielleicht auch angebracht wäre mal ein paar erfahrene Fachkräfte dazu zu holen? Und komm mir jetzt nicht, davon haben wir mehr als genug. Was die uns die letzten Wochen an haarsträubenden Abwehrfehlern und ausgelassenen Torchancen geboten haben reicht mir. Und wenn Terodde und Gustavo Luschen sind dann schlag mal was besseres vor.
-
Frag mal bei Schalke und Burgstaller nach.effe1968 hat geschrieben:Wenn solche Spieler wie Gustavo oder Terodde für uns echt interesant seien sollten,
kann ich nur den Kopf schütteln.
Terrode weiß wo die Kiste steht. Hatte ihn vor einiger Zeit hier schon vorgeschlagen. Ich fänd den Transfer gut.
Zuletzt geändert von Kampfknolle am 21.05.2017 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bas Dost? Ja ne is klar. Ich warne alle, die hier eine 9 fordern, vor Rosinen im Kopf.
Mit Terodde wäre ich überglücklich. Warum?
Weil die Alternative die ist, daß gar keiner für vorne geholt wird. Null.
Wenn ich schon lese, daß in der Not jetzt auch schon Sow genannt wird als 9er.
Also glaubts mir: es geht um Leute wie Terodde, Lasogga, so in der Preislage oder gar keinen.. Alles andere könnt Ihr vergessen.
Mit Terodde wäre ich überglücklich. Warum?
Weil die Alternative die ist, daß gar keiner für vorne geholt wird. Null.
Wenn ich schon lese, daß in der Not jetzt auch schon Sow genannt wird als 9er.
Also glaubts mir: es geht um Leute wie Terodde, Lasogga, so in der Preislage oder gar keinen.. Alles andere könnt Ihr vergessen.
Terodde wäre ein sehr starker Transfer in meinen Augen. Neben seinen fussballerischen Qualitäten schwärmen die Stuttgarter auch von seiner "Lockerroom-Attitude".
Aber ich glaube nicht, dass wir wirklich an ihm dran sind. Er passt halt nicht so wirklich in die Aussagen von Max.
Aber ich glaube nicht, dass wir wirklich an ihm dran sind. Er passt halt nicht so wirklich in die Aussagen von Max.
...und nimmt man den Bericht des S....-Blattes ernst, ist ja auch Köln interessiert.
Bei nem Modeste-Abgang haben die genug Kohle in deren Kriegskasse, spielen international und haben mit Stöger nen Trainer, der bei Modeste bewiesen hat, daß er ne 9 auch zu schätzen weiß und einsetzt.
Warum sollte ein Terodde da ausgerechnet zur Borussia wechseln?
Bei nem Modeste-Abgang haben die genug Kohle in deren Kriegskasse, spielen international und haben mit Stöger nen Trainer, der bei Modeste bewiesen hat, daß er ne 9 auch zu schätzen weiß und einsetzt.
Warum sollte ein Terodde da ausgerechnet zur Borussia wechseln?
Terodde?
Bei so Torjägern aus der zweiten Liga kann es klappen, muss es aber nicht.
Könnte man probieren. Ist natürlich nicht mehr wirklich jung...
Wäre eine Alternative und eher Backup glaube ich.
Für 4-5 Mio okay.
Könnte man probieren. Ist natürlich nicht mehr wirklich jung...
Wäre eine Alternative und eher Backup glaube ich.
Für 4-5 Mio okay.
- NORDBORUSSE71
Terodde....oder Petersen...
2 Liga ist doch kein Manko....
Hat Burgstaller doch gezeigt.
Bei uns fliegen doch unglaublich viele Flanken in de 16er und verpuffen einfach!
Einen gestandenen Zielstürmer im Kader zu haben, ist bestimmt kein Manko, oder?
2 Liga ist doch kein Manko....
Hat Burgstaller doch gezeigt.
Bei uns fliegen doch unglaublich viele Flanken in de 16er und verpuffen einfach!
Einen gestandenen Zielstürmer im Kader zu haben, ist bestimmt kein Manko, oder?
Weil Borussia der beste und schönste Verein der Welt ist?Cneuz hat geschrieben: Warum sollte ein Terodde da ausgerechnet zur Borussia wechseln?

- NORDBORUSSE71
.....Borussia ist eine gute Adresse.
Köln hat jetzt mal das int. Geschäft erreicht und wird dermaßen
In den Himmel gehoben.
Die sollen sich erstmal beweisen.
Speck angefressen haben die sich noch nicht.
Die Saison ist zuende und viele etablierte Vereine stehen sogar noch hinter uns in der Tabelle.
Mund abwischen und sich auf die neue Saison vorbereiten.
Ich bin guter Dinge, dass es nächste Saison nicht so eine verkorkste Hinrunde gibt.
Hoffenheim und Leibzig müssen sich ja auch erstmal beweisen und die Cl wird ihnen
auch Körner kosten.
Also abwarten....
Köln hat jetzt mal das int. Geschäft erreicht und wird dermaßen
In den Himmel gehoben.
Die sollen sich erstmal beweisen.
Speck angefressen haben die sich noch nicht.
Die Saison ist zuende und viele etablierte Vereine stehen sogar noch hinter uns in der Tabelle.
Mund abwischen und sich auf die neue Saison vorbereiten.
Ich bin guter Dinge, dass es nächste Saison nicht so eine verkorkste Hinrunde gibt.
Hoffenheim und Leibzig müssen sich ja auch erstmal beweisen und die Cl wird ihnen
auch Körner kosten.
Also abwarten....
naja also unabhängig davon ob dies nun stimmt oder nicht.
Was ist momentan unsere große Schwäche? Dass wir uns immer wieder Chancen herausspielen, aber diese einfach nicht machen. Wir haben in Stindl genau einen Spieler, der einen ziemlich sicheren Torabschluss hat und so was wie einen Torriecher. Terodde zeigt, wenn auch nur in Liga 2 jetzt schon einige Zeit lang, dass er so gut wie jede Chance in einen Treffer ummünzt. VOr allem auch technisch ansprechend. Lupfer über den Keeper, überlegte Abschlüsse. Ein Goalgetter eben. Sowas fehlt uns. Er würde es sicher sehr schwer haben Stamm zu spielen. Aber man stelle sich vor, wir erspielen uns weiterhin solche Torchancen und da steht dann immer ein Terodde. Potential für 20 Tore sehe ich dann.
Allerdings scheinen die Kölner Cordoba zu holen aus Mainz. Da muss ich sagen, dies würde mir besser gefallen. Jünger. Noch deutlich dynamischer.
Was ist momentan unsere große Schwäche? Dass wir uns immer wieder Chancen herausspielen, aber diese einfach nicht machen. Wir haben in Stindl genau einen Spieler, der einen ziemlich sicheren Torabschluss hat und so was wie einen Torriecher. Terodde zeigt, wenn auch nur in Liga 2 jetzt schon einige Zeit lang, dass er so gut wie jede Chance in einen Treffer ummünzt. VOr allem auch technisch ansprechend. Lupfer über den Keeper, überlegte Abschlüsse. Ein Goalgetter eben. Sowas fehlt uns. Er würde es sicher sehr schwer haben Stamm zu spielen. Aber man stelle sich vor, wir erspielen uns weiterhin solche Torchancen und da steht dann immer ein Terodde. Potential für 20 Tore sehe ich dann.
Allerdings scheinen die Kölner Cordoba zu holen aus Mainz. Da muss ich sagen, dies würde mir besser gefallen. Jünger. Noch deutlich dynamischer.
Du beziehst das ja auf Köln als Alternative. Warum sollte er dorthin wechseln? Ein Verein der nun ein Mal die EL erreicht hat. Das alles vor allem aufgrund eines einzigen Spielers und wohl eher aufgrund der Schwäche der anderen denn der eigenen Stärke. Was, außer sechs Spielen EL, hat Köln denn mehr zu bieten? Die schönere Stadt, von mir aus. Ansonsten sehe ich uns immer noch deutlich vor Köln - auch wenn ich bezweifle, dass wir Terodde wirklich holen, gleichwohl ich mich darüber freuen würde. Dass das im Einzelfall (Dominique Heintz) auch anders aussehen kann und sich jemand nicht rein aufgrund sportlicher Stärke für einen bestimmten Verein entscheidet, ist unbestritten. Das soll also nicht heißen, dass Köln keine Chance hätte. Ich verstehe nur nicht, warum Köln (oder auch Hertha bspw.) attraktiver sein soll.Cneuz hat geschrieben: Warum sollte ein Terodde da ausgerechnet zur Borussia wechseln?
Finnbogosan von Augsburg gefiel mir gegen uns sensationell gut. Der würde auch gut zu einer Spielweise ohne echte 9 passen, könnte aber auch einen echten 9er spielen.
Ansonsten ist auch dieser Vorschlag mit dem belgischen Stürmer sehr interessant, finde ich. Der Deutsch-Türke, der letzte Woche vorgeschlagen wurde, macht im Video auch einen sehr guten Eindruck ... es gäbe also schon Möglichkeiten, bei denen man anklopfen könnte.
Und es gibt ja bald Villalba! Wer weiß, was der drauf hat!?
Ansonsten ist auch dieser Vorschlag mit dem belgischen Stürmer sehr interessant, finde ich. Der Deutsch-Türke, der letzte Woche vorgeschlagen wurde, macht im Video auch einen sehr guten Eindruck ... es gäbe also schon Möglichkeiten, bei denen man anklopfen könnte.
Und es gibt ja bald Villalba! Wer weiß, was der drauf hat!?
-
Wenn man mal berücksichtigt das Max bei bei teuren Stürmern kein gutes Händchen hat, ist man fast schon gezwungen mal jemanden aus Liga 2 zu nehmennicklos hat geschrieben:Terodde?

-
Bei TM steht dass Subotic den Effzeh wieder verlässt. Seltsam, halte ihn nach wie vor für einen guten IV.
Nur 45 geschossene Tore sprechen eine deutliche Sprache, bester Torschütze Stindl (10). Fast alle Bundesligisten haben einen echten Stürmer, der mehr Buden gemacht hat. Petersen hat auch zehn gemacht. Und das meist als Joker.
Wir versuchen weiter die falsche Neun, oder schulen Hahn oder Raffa als Stoßstürmer um.
Finnbogason, Niederlechner, Petersen. Kann man wenig mit falsch machen.
Die Tendenz geht eindeutig zum Zentralstürmer zurück. Juve neulich sogar wieder mit zwei klassischen Spitzen. Es wäre grob fahrlässig, da nächste Saison nicht nachzubessern !
Wir versuchen weiter die falsche Neun, oder schulen Hahn oder Raffa als Stoßstürmer um.
Finnbogason, Niederlechner, Petersen. Kann man wenig mit falsch machen.
Die Tendenz geht eindeutig zum Zentralstürmer zurück. Juve neulich sogar wieder mit zwei klassischen Spitzen. Es wäre grob fahrlässig, da nächste Saison nicht nachzubessern !