Da wächst eine neue Fan-Freundschaft heran. Hihi..BLOCK 38 hat geschrieben:Guten Morgen Kinders!
Selbst mit gefühlten 3 Promille vergesse ich meine Freunde aus MG nicht!![]()
Man muss natürlich immer fair sein!
Ich danke der Mannschaft aus Leverkusen für ihre vorbildliche Einstellung!
Ohne diese tolle Leistung hätten wir die Euro-Quali spielen müssen!
1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
- BorussiaMG4ever
Lt. Kölner-rundschau steht modeste vor einem wechsel nach marseillel, ablösesumme 40 mio.
40Mio für einen 29jährigen mit 2 guten bundesligasaisons, was zur hölle
Ist doch alles nicht mehr normal. Damit ist köln finanziell saniert und kann zusätzlich ordentlich shoppen gehen.
40Mio für einen 29jährigen mit 2 guten bundesligasaisons, was zur hölle

Ist doch alles nicht mehr normal. Damit ist köln finanziell saniert und kann zusätzlich ordentlich shoppen gehen.
Danke für eure Glückwünsche
und nu hab ich Angst ,bei der zweifachbelastung (Liga/Pokal) gingen die Jungs meiner Meinung nach schon an die Grenze der Belastung.
Europa is schön ,hoffe nun das es nicht zum Bumerang wird 

und nu hab ich Angst ,bei der zweifachbelastung (Liga/Pokal) gingen die Jungs meiner Meinung nach schon an die Grenze der Belastung.

-
Selbst wenn sie 40mio für Modeste bekommen....bei den Preisen heut zu Tage ist die Summe schnell weg. Und wenn die anderen Vereine wissen, das Kohle vorhanden ist, steigen die Preise sowieso nochmal ordentlich an. Fragt mal bei Eberl nach
Modeste ist deren Lebensversicherung. Fällt der weg, ist vorne erstmal ein Riesenloch. Zudem müssen die Böcke den Kader deutlich in der Breite verstärken.
Die neue Saison wird ne ordentliche Aufgabe für Stöger und Co.

Modeste ist deren Lebensversicherung. Fällt der weg, ist vorne erstmal ein Riesenloch. Zudem müssen die Böcke den Kader deutlich in der Breite verstärken.
Die neue Saison wird ne ordentliche Aufgabe für Stöger und Co.
- Nothern_Alex
Natürlich ist Modeste die Lebensversicherung. Man wäre aber völlig naiv und blauäugig, wenn man sich auf eine Person verlassen würde (auf der anderen Seite würde das zu Köln passen
).
Schmatdke ist ein erfahrener Manager. Die Chance, dass Modeste noch wertvoller wird, ist gering. Also wird er ihn zu Geld machen. Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, zumal der Spatz ziemlich fett geworden ist.
Vielleicht kauft sich Köln ja von dem Geld eine goldene Podolski Statue.

Schmatdke ist ein erfahrener Manager. Die Chance, dass Modeste noch wertvoller wird, ist gering. Also wird er ihn zu Geld machen. Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, zumal der Spatz ziemlich fett geworden ist.
Vielleicht kauft sich Köln ja von dem Geld eine goldene Podolski Statue.
Marseille, nicht mal ein Top Club. Mal abwarten.
nun 40 millionen minus 20 millionen restschulden da bleiben 20 millionen.in heutiger zeit nicht mehr so viel bei den abartigen preisen die für spieler gefordert werden.
Laut Schumacher dürften wir jetzt schon schuldenfrei sein!
Wir haben derzeit 19,9 Mio's Verbindlichkeiten...dem gegenüber stehen 20 Mio's festes Eigenkapital.
Wir haben derzeit 19,9 Mio's Verbindlichkeiten...dem gegenüber stehen 20 Mio's festes Eigenkapital.
- Simonsen 1978
Mit Wehrle und Schmadtke habe die Böcke ein Dreamteam. Schmadtke hat in Hannover bewiesen, daß er mit wenig Geld sehr gut umgehen kann. Belastung hin oder her, da wächst was in Köln. Die Saison lügt nicht, auch wenn es knapp ist. Einfach genießen empfehle ich......
Die letzten Jahre bin ich in EL und CL ins Stadion gefahren und die Nachbarn blieben zu Hause, jetzt ist es umgekehrt. Sehr ärgerlich........
Die letzten Jahre bin ich in EL und CL ins Stadion gefahren und die Nachbarn blieben zu Hause, jetzt ist es umgekehrt. Sehr ärgerlich........
Der FC hat traditionell wieder ein kleines Video gebastelt, ist wirklich gelungen
https://www.youtube.com/watch?v=0KdStIX6S9U

Witziges Video,... konnte es mir leider nicht komplett angucken, da zu viel rot/wies...
Gratulation zu Europa (muss man neidlos anerkennen)
.
GLADBACH hat sein (und mein persönliches) Saisonziel klar verfehlt: Höher als K.ln positioniert zu sein
, egal wo beide stehen
. Da helfen auch Argumentationen nicht wie "einstelliger Tabellenplatz", "Note 2".... nur Derby-Siege wären hier teils argumentierbare gute Argumente LoL .
Ich freue mich auf eine gelungene, sportliche Rivialität beider Mannschaften - natürlich mit viel Erfolg in Europa (bis Gladbach wieder zurückkehrt, dann auch dort Derbys) und dem klaren Saisonziel von Borussia: 1. Europapokal und 2.Vor K.ln . Der Anspruch der kommenden Saison muss klar sein, dass Nr.2 nun nicht die oberste Priorität hat. Auch wird die Mehrfachbelastung für K.ln nicht ohne sein.
Viel Freude dennoch auf der internationale Bühne!
Gratulation zu Europa (muss man neidlos anerkennen)

GLADBACH hat sein (und mein persönliches) Saisonziel klar verfehlt: Höher als K.ln positioniert zu sein

Ich freue mich auf eine gelungene, sportliche Rivialität beider Mannschaften - natürlich mit viel Erfolg in Europa (bis Gladbach wieder zurückkehrt, dann auch dort Derbys) und dem klaren Saisonziel von Borussia: 1. Europapokal und 2.Vor K.ln . Der Anspruch der kommenden Saison muss klar sein, dass Nr.2 nun nicht die oberste Priorität hat. Auch wird die Mehrfachbelastung für K.ln nicht ohne sein.
Viel Freude dennoch auf der internationale Bühne!
Übrigens vielen Dank an alle faire Gratulanten....ganz großer Sport! 
....aber das sollte auch selbstverständlich sein,denn wir sind Anhänger zweier großer Traditionsclubs....wir sprechen schliesslich dieselbe Sprache!

....aber das sollte auch selbstverständlich sein,denn wir sind Anhänger zweier großer Traditionsclubs....wir sprechen schliesslich dieselbe Sprache!

- Einbauspecht
Geiles Video!kenny1971 hat geschrieben:Der FC hat traditionell wieder ein kleines Video gebastelt, ist wirklich gelungen![]()

Wann kommt eigentlich die erste Nachfrage wegen Tierquälerei?

Cordoba aus Mainz für 8 Millionen nach Köln?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... mainz.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... mainz.html
- LittleBilbo
Sehr geiles Video, muss man leidlos gestehen ... OK so um 04:10 wird es richtig scheixxe ... aber so ist das halt manchmal.kenny1971 hat geschrieben:Der FC hat traditionell wieder ein kleines Video gebastelt, ist wirklich gelungen![]()
-
Geiles Video

gratulation zum europacup ....
zu sagen, ich hoffe, dass euch modeste erhalten bleibt, wäre dann doch zuviel des guten
aber ihr habt es euch halt dieses jahr einfach verdient
zu sagen, ich hoffe, dass euch modeste erhalten bleibt, wäre dann doch zuviel des guten

aber ihr habt es euch halt dieses jahr einfach verdient
Diese Abteilung leistet bei den Ziegenfreunden extrem gute Arbeit!
Allerdings haben sie das Rückspiel auch gut ausgeblendet!
Allerdings ohne Modeste nach Europa?

Allerdings haben sie das Rückspiel auch gut ausgeblendet!
Allerdings ohne Modeste nach Europa?
Zuletzt geändert von Neptun am 23.05.2017 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Leerzeilen entfernt
Grund: Leerzeilen entfernt
Das mit der Zukunft von Modeste wird spannend werden, gestern hat er unter dem Einfluss der Emotionen gesagt er will gerne bleiben, aber unter den Umständen darf man da nicht soviel drum geben. Mal sehen was passiert wenn die Chinesen und anderen Vereine mit den Scheinen wedeln.
Sollte er gehen wird die Kasse beim FC gut gefüllt sein. Ein Modeste ist aber schwer zu ersetzen denn solche Stürmer wachsen nun wahrlich nicht auf den Bäumen.
Sollte er gehen wird die Kasse beim FC gut gefüllt sein. Ein Modeste ist aber schwer zu ersetzen denn solche Stürmer wachsen nun wahrlich nicht auf den Bäumen.
-
Wobei aber auch die Frage ist ob ihm noch mal so eine Saison gelingen würde.