Transfervorschläge Saison 2017/18
- BorussiaMG4ever
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Max Eberl: "Wir werden nicht alle drei Topspieler bekommen, die wir im Kopf haben. Das wäre zu teuer."
hmm, was soll das heißen?
wenn man zakaria und grifo mal als topspieler (zumindest für uns) betrachtet, dürfte für die IV oder den ST "nur" plan b kommen?!
hmm, was soll das heißen?
wenn man zakaria und grifo mal als topspieler (zumindest für uns) betrachtet, dürfte für die IV oder den ST "nur" plan b kommen?!
- Ruhrgebietler
Von wo hast Du das Interwiev?
-
RPRuhrgebietler hat geschrieben:Von wo hast Du das Interwiev?
- Ruhrgebietler
Das wäre ja fatal kein Stürmer mehr zu holen bei unserer Torausbeute!
Ein Abwehrspieler als Christensen Ersatz? Wir haben doch Kolo als Ersatz.
Für Dahoud wurde doch auch Benes geholt, also diese Transferpolitik wenn sie so stimmt dann ist das ein Riesen Fehler.
Ein Abwehrspieler als Christensen Ersatz? Wir haben doch Kolo als Ersatz.
Für Dahoud wurde doch auch Benes geholt, also diese Transferpolitik wenn sie so stimmt dann ist das ein Riesen Fehler.
-
Wie wäre er ?
http://www.transfermarkt.de/tonny-vilhe ... ler/182581
Und als IV schlage ich nach wie vor ihn hier vor. Er könnte auch auf der 6 Spielen und ist im besten Alter !
http://www.transfermarkt.de/jeffrey-gou ... ler/106405
http://www.transfermarkt.de/tonny-vilhe ... ler/182581
Und als IV schlage ich nach wie vor ihn hier vor. Er könnte auch auf der 6 Spielen und ist im besten Alter !
http://www.transfermarkt.de/jeffrey-gou ... ler/106405
- BorussiaMG4ever
"Der 43-Jährige ließ druchblicken, dass man nach den Vertragsverlängerungen der tragenden Säulen in der Altersstruktur nun junge Spieler mit Qualität holen wird."
von fohlen-hautnah.
also wieder kein leader?! wieder kein positiver drec.kssack?!
von fohlen-hautnah.
also wieder kein leader?! wieder kein positiver drec.kssack?!

- HerbertLaumen
Ja, Max, ab in den Real und greif im mittleren Regal bei Leader und Drecksack zu, einmal hin, alles drin, ganz einfach 

Man war ja schon öfter kurz davor, den Leader einzutüten. Aber der Drecksack sagt einfach immer wieder ab. 

-
Hm ihr wuenscht einen MS,der Erfahrung hat ,nicht so jung ist?
Wie waere es mit Kahe,schon ein wenig ąelter,sollte also Erfahrung haben ,kennt den Verein- zumindest ein wenig und ist gerade abloesefrei
Wie waere es mit Kahe,schon ein wenig ąelter,sollte also Erfahrung haben ,kennt den Verein- zumindest ein wenig und ist gerade abloesefrei
- Ruhrgebietler
Schreck? Nee lass mal.
Wäre für Shaqiri.
Wäre für Shaqiri.
-
Das kann Max nicht bringenRuhrgebietler hat geschrieben:Das wäre ja fatal kein Stürmer mehr zu holen bei unserer Torausbeute!

Hahn geht vielleicht. Was mit Drmic ist weiß keiner.
So, und dann lasst man vorne einen ausfallen. Nacht Mattes

- BorussiaMG4ever
Deine polemik kannst du dir sparen, hat Eberl im winter ja selber die problematik erkannt und versucht, mit kolo einen leadertypen zu verpflichten, was bekanntlich krachend gescheitert ist.HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, Max, ab in den Real und greif im mittleren Regal bei Leader und Drecksack zu, einmal hin, alles drin, ganz einfach
https://www.google.de/amp/www.rp-online ... 772596.amp
In diesem interview deutet eberl dann für den sommer ebenfalls einen solchen typen an und dieser soll jetzt ein 20jähriger aus der schweiz sein?!
Kann das absolut nicht nachvollziehen.
- Nocturne652
Das Transferfenster ist noch nicht mal offen, und mit Cuisance gibt es bisher lediglich einen bestätigten Transfer.
Also immer locker durch die Hose atmen.
Mal sehen, was (bzw. wen) die nächsten Wochen bringen.
Also immer locker durch die Hose atmen.

Mal sehen, was (bzw. wen) die nächsten Wochen bringen.
Also das letzte mal hat das mit dem sehr jungen Schweizer als leader typen doch gut geklapptBorussiaMG4ever hat geschrieben:
In diesem interview deutet eberl dann für den sommer ebenfalls einen solchen typen an und dieser soll jetzt ein 20jähriger aus der schweiz sein?!
Kann das absolut nicht nachvollziehen.

- HerbertLaumen
BorussiaMG4ever hat geschrieben:...polemik...
Glashaus und Steine und soBorussiaMG4ever hat geschrieben:...bekanntlich krachend gescheitert...

Hecking dazu:
Sein Urteil: "Kolo hat keineswegs enttäuscht. Man muss ja auch sehen, dass er zwischendurch krank und verletzt war. Ich kann nicht sagen, dass er bei uns überhaupt nicht zurecht gekommen ist." Der Trainer weiter: "Ich bin mir sicher, dass er seine Chance nutzen wird, die sich ab der Vorbereitung wieder bietet."
"krachend gescheitert"

-
Mal unabhängig davon, dass man nach einem halben Jahr nicht von gescheitert reden kann, ist eine Aussage Heckings doch kein stichhaltiges Argument oder? Selbst wenn er der Meinung wäre, dass es bei Kolo nicht reicht, würde er das ja vermutlich nicht nach 5 Monaten auf einer PK herausposaunen. Das wäre einfach nur dämlich.
Genauso sehe ich das auch, ich halte seine Aussage für ein wenig "diplomatisch geschönt" bzw. freundlich verpackt. Unter´m Strich muss man ganz klar sagen dass Kolo bisher hinter den Erwartungen zurück blieb. Trotz nicht immer überzeugender Auftritte von Vestergaard konnte er sich scheinbar nie so richtig aufdrängen (mal von 1 Startelf Einsatz abgesehen, wenn ich nicht irre). Ein bisschen mehr hatte ich mir aufgrund seiner Vita schon erhofft, aber vlt. kommt er ja noch nächste Saison...würde mich für ihn freuen.
Hat aber schon ne Weile gebraucht ...kurvler15 hat geschrieben:
Also das letzte mal hat das mit dem sehr jungen Schweizer als leader typen doch gut geklappt
btw: Ich persönlich vermisse keinen Leader. Wir haben Spieler, die das im Blut haben. Diese Diskussion habe ich noch nie verstanden.
dann bitte nochmal die Spiele gegen Schalke (EL), Frankfurt (DFB-Pokal), Augsburg, Wolfsburg anschauen...
Diese Spiele sollten gezeigt haben, dass unser Team im mentalen Bereich noch längst nicht dort angelangt ist, wie man gehofft hat.
Diese Spiele sollten gezeigt haben, dass unser Team im mentalen Bereich noch längst nicht dort angelangt ist, wie man gehofft hat.