Ein Spieler namens Simonsen war auch schon abgeschrieben hier.

Dann waren das ja gar nicht wir, die in Florenz ins Achtelfinale eingezogen sind.Simonsen Fan hat geschrieben:ja genau, jedenfalls kann er Spiele entscheiden, zwar nicht für uns, aber was soll´s
Nun ja. Hofmann war in Dortmund auch kein Torjäger.Einbauspecht hat geschrieben:Abwarten.
Ein Spieler namens Simonsen war auch schon abgeschrieben hier.
Simonsen Fan hat geschrieben:ja genau, jedenfalls kann er Spiele entscheiden, zwar nicht für uns, aber was soll´s
wir sind die, die zum größten Teil wegen ihm das Spiel gegen Wolfsburg nicht gewonnen haben und deswegen höchtswahrscheinlich die EL nicht erreichen werden.borussenmario hat geschrieben: Dann waren das ja gar nicht wir, die in Florenz ins Achtelfinale eingezogen sind.
Der Jonas ist aber auch einer, schießt mit Absicht an den Pfosten, hinfort mit ihmSimonsen Fan hat geschrieben:wir sind die, die zum größten Teil wegen ihm das Spiel gegen Wolfsburg nicht gewonnen haben und deswegen höchtswahrscheinlich die EL nicht erreichen werden.
Bitte? Jonas Hofmann ist schuld daran, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben? Da stehen 10 andere Spieler mit ihm auf dem Platz, hast du das vergessen?Simonsen Fan hat geschrieben:[
wir sind die, die zum größten Teil wegen ihm das Spiel gegen Wolfsburg nicht gewonnen haben und deswegen höchtswahrscheinlich die EL nicht erreichen werden.
Mikael2 hat geschrieben:So falsch war der Post mit dem öffentlichen Ausspucken scheinbar nicht, so widerlich das klingt.
Was hier im Hofmann-Thread abgeht ist traurig und spottet jeder Fankultur.
ich jage niemanden, sondern äußere mich nur über die Leistungen, zwischen jagen und kritisieren besteht schon ein großer Unterschied, auch wenn dir meine Kritik nicht gefälltBorusse 61 hat geschrieben:@Simonsen Fan
Wenn du mit der gleichen Energie, die Spieler die für Borussia auflaufen unterstützen würdest, statt sie durch das Dorf zu jagen, wären vielen geholfen !
Das finde ich sehr übertrieben beurteilt. Ich finde, die Diskussion läuft sehr sachlich ab.Mikael2 hat geschrieben:So falsch war der Post mit dem öffentlichen Ausspucken scheinbar nicht, so widerlich das klingt.
Was hier im Hofmann-Thread abgeht ist traurig und spottet jeder Fankultur.