Lars Stindl [13] [C]
- Borusse 61
Re: Lars Stindl [13] [C]
Glückwunsch zur VVL 

- Simonsen Fan
der Kapitän setzt ein Zeichen, sehr gut

freu mich sehr, denke auch das sich da das Gehalt verbessert und wenn es eine AK gibt diese sich hoffentlich exorbitant erhöht hat.
Jogi Löw hat ihn für den Confed Cup nominiert.
-
Na toll, für so ein Pillepalle-Turnier ist er also gut genug 

-
Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm lief sein Vertrag nicht mehr solange,wegen der Verlängerung?Rainer 17 hat geschrieben:freu mich sehr, denke auch das sich da das Gehalt verbessert und wenn es eine AK gibt diese sich hoffentlich exorbitant erhöht hat.
- Borusse 61
Was für ein Quatsch
und die WM darf er dann vorm Fernseher verfolgen ! 

Hat nur um ein Jahr verlängert. Der Vertrag lief noch bis 2020.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm lief sein Vertrag nicht mehr solange,wegen der Verlängerung?
-
Aber das heisst ja,das alle Verträge von den Spielern,die jetzt verlängert wurden sind
2021 auslaufen,oder sehe ich das falsch?
Nacht aufgrund des höheren Alters von Traore und Johnson wird man dann wohl bei auslaufen deren Verträge neue Spieler holen
Ok,hab gerade geschaut,die meisten Verträge laufen bis 2020 ,dann macht es Sinn
2021 auslaufen,oder sehe ich das falsch?
Nacht aufgrund des höheren Alters von Traore und Johnson wird man dann wohl bei auslaufen deren Verträge neue Spieler holen
Ok,hab gerade geschaut,die meisten Verträge laufen bis 2020 ,dann macht es Sinn
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 17.05.2017 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- BurningSoul
Lars also beim Konfetti-Cup dabei. Wünsche LS viel Erfolg, aber bitte keine Verletzungen. Die nächste Saison bei Borussia ist wichtig genug. 

Komm, Lars, mach den Marco:
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... d-cup.html
Ansonsten GW zur VVL!
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... d-cup.html
Ansonsten GW zur VVL!
Dass der neue Vertrag eine AK enthält, bezweifel ich. Dazu ist er eigentlich zu alt, unsere Klauseln greifen immer erst nach 2-3 Jahren und mit 30 wird keiner mehr viel Geld für ihn ausgeben. Denke eher, er hatte eine Klausel und wir haben sie ihm gegen Gehaltserhöhung abgekauft, um Ruhe zu haben.
-
Kann auch sein, ja.
Hoffentlich kommt er ohne verletzung bei dem langweiligen Pokal wieder .... immerhin auch ein grund mal ein zuschalten bei den ganzen Hoffenheimern und leipziger die nun dabei sind.
Leider wollten die anderen nicht zu diesen unsinn sonst hätte Löw ihn nicht mitgenommen
Ich freue mich für Lars, dass er nominiert wurde. Auch we nn es "nur" für den Confed Cup ist. Er ist ja lat genug, dass zu entscheiden ob er dabei ist oder nicht. Danke aber schon. Aus Sicht des Spielers kann man das doch voll verstehen. So eine Chance, oder auch einen Traum mal in der Nationalmannschaft zu spielen würde ich mir auch nicht entgehen lassen.
NaJa
Ich persönlich würde da schon denken das ich nur dabei bin weil andere abgesagt haben
Aber es ist ne Chance sich zu zeigen um vielleicht doch auf den WM Zug aufspringen zu können
Ein Reus kann ohne Bedenken absagen
Der ist bei der WM sicher dabei wenn er fit ist
Ich persönlich würde da schon denken das ich nur dabei bin weil andere abgesagt haben
Aber es ist ne Chance sich zu zeigen um vielleicht doch auf den WM Zug aufspringen zu können
Ein Reus kann ohne Bedenken absagen
Der ist bei der WM sicher dabei wenn er fit ist
Sehe ich auch so...den hätte ich auch gerne in unseren Reihen gehabt!Borusse 61 hat geschrieben:Glückwunsch zur VVL

perfekt 

Na Super, die ganze Saison spielt er wie ein junger Gott und es interessiert den Bundes-Jogi überhaupt nicht.
Dann schont der FCB seine Leute für die neue Saison und die Dortmunder wollen auch nicht zum Überflüssig Cup und siehe da, auf einmal weiß der Nivea-Boy, wer L.S. ist.
Kurzer Urlaub, weniger Regeneration und wahrscheinlich eine kürzere Vorbereitung, dazu kommt er dann noch vermutlich nach diesem "Cup den keiner braucht" mit den , für diese Saison typischen, muskulären Problemen zurück.
Könnte mir vorstellen, dass wir diese Nominierung noch bedauern werden.
Trotzdem gönne ich es ihm und er hat es auch verdient, allerdings hätte er es schon viel eher verdient gehabt.
Dann schont der FCB seine Leute für die neue Saison und die Dortmunder wollen auch nicht zum Überflüssig Cup und siehe da, auf einmal weiß der Nivea-Boy, wer L.S. ist.

Kurzer Urlaub, weniger Regeneration und wahrscheinlich eine kürzere Vorbereitung, dazu kommt er dann noch vermutlich nach diesem "Cup den keiner braucht" mit den , für diese Saison typischen, muskulären Problemen zurück.
Könnte mir vorstellen, dass wir diese Nominierung noch bedauern werden.
Trotzdem gönne ich es ihm und er hat es auch verdient, allerdings hätte er es schon viel eher verdient gehabt.