Beitrag
von uli1234 » 16.05.2017 11:08
punkt 1: es ist mir driss egal, wo favre trainer wird oder ist. favre hat nach 5 niederlagen hingeschmissen, im nachhinein kam ja so manches detail ans tageslicht. von mir aus soll er nach dortmund, von mir aus nach monacco etc.
punkt 2: das klingt hier echt nach großer panik, als wenn man jemanden sein spielzeug wegnimmt. mit dieter hecking und dirk bremser haben wir ein top trainer team. sie haben uns genau wie favre im ersten jahr den ar...sch gerettet. schenkt also beiden doch endlich mal vertrauen für die erste komplette saison und hört endlich auf, favre nachzutrauern.
punkt 3: von mir aus verpflichtet der bxb jesus. fakt ist, dass sie einen trainer haben, der nach 3 abgängen platz 3 einfährt und womöglich den pokal gewinnt. das tuchel nicht leicht ist, ein nerd, ein quäler, ein überwacher, ein besessener - das wussten sie vorher. ich sag ganz ehrlich, ohne ihn zu mögen. er kommt mir in interviews sehr nett vor, reflektiert. und wenn seine truppe so einen blutleeren auftritt in darmstadt hinlegt und dort verliert, dann ist es vielleicht auch mal mehr als nötig, öffentlich die keule auszupacken. watzke ist in meinen augen der viel problematischere typ. also, lass sie alle reden und schreiben, glaubt der bild oder auch nicht.....mir ist es egal. nur trennt euch endlich von dem gedanken, dass favre uns persönlich weh tut, wenn er woanders in deutschland unterschreibt. favre ist fast 2 saisons weg, und trotzdem ist die welt hier nicht unter gegangen, ganz im gegenteil - die spieler wirkten wie befreit, als er die brocken hingeschmissen hat.