Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Das Spiel heute hat mir zwei Glücksmomente beschert. Das 1-0 in der 24. Minute. Und dann noch die 66. Minute, als Hofmann endlich vom Platz genommen wurde!
Ohne Abschluss Qualität hat man es normalerweise schwer.
Für höhere Ziele brauchen wir Spieler, die solche Chancen regelmäßig rein machen und nicht vergeben.
Für höhere Ziele brauchen wir Spieler, die solche Chancen regelmäßig rein machen und nicht vergeben.
Das mit der sogenannten Abschlussschwäche sehe ich gar nicht so gravierend, denn da gehört auch immer ein Quäntchen Glück dazu. Dies würde kommen, wenn er mal mehrmals hintereinander trifft.
Allerdings finde ich seine fehlende Zweikampfschwäche viel elementarer, dadurch geht er des öfteren sehr naiv in Zweikämpfe, verliert den Ball und für uns wird es sehr gefährlich.
Daran muss er arbeiten, sonst wird es auf Dauer nicht für die Buli reichen.
Allerdings finde ich seine fehlende Zweikampfschwäche viel elementarer, dadurch geht er des öfteren sehr naiv in Zweikämpfe, verliert den Ball und für uns wird es sehr gefährlich.
Daran muss er arbeiten, sonst wird es auf Dauer nicht für die Buli reichen.
fehlende Zweikampfschwäche ist schön, fehlende Zweikampfstärke wäre viel elementarer...?jünter65 hat geschrieben: Allerdings finde ich seine fehlende Zweikampfschwäche viel elementarer

vollkommen richtig, ist halt schon spät.
- Simonsen Fan
ja genau, wenn er denn mal trifft, nur wie lange soll man darauf noch warten ? In wichtigen Spielen (so wie gestern) sollte er mal seine Chancen nutzen und das tut er einfach nicht.jünter65 hat geschrieben:Das mit der sogenannten Abschlussschwäche sehe ich gar nicht so gravierend, denn da gehört auch immer ein Quäntchen Glück dazu. Dies würde kommen, wenn er mal mehrmals hintereinander trifft.
Aber so lange er ja ab und zu mal eine Ecke gut schießet, ist ja scheinbar alles gut, wie man hier so liest.

Der hat bei Dortmund schon nichts gerissen und bei uns setzt er die Serie fort, wie kann man da noch ernsthaft auf seinen Durchbruch hoffen

MP hat geschrieben:Das Spiel heute hat mir zwei Glücksmomente beschert. Das 1-0 in der 24. Minute. Und dann noch die 66. Minute, als Hofmann endlich vom Platz genommen wurde!
Genau so ging es mir auch ! Wäre er doch nur schon zur Halbzeit ausgewechselt worden ... hoffe nur, dass Dieter Hecking nicht unbedingt an ihm festhalten will für die kommende Saison.
- Borusse 61
Ich

Das unsere Spieler, in der neuen Saison die notwendige Unterstützung bekommen und uns solche Kommentare erspart bleiben!Mecki.M hat geschrieben: hoffe nur

-
Aktuell ist Jonas der beste Borusse im Angriff, er spielt sehr gut, es fehlt ihm nur das Glück ne Bude zu machen.
ja und das sagt schon alles über den Zustand unseres Angriffs aus...ewiger Borusse hat geschrieben:Aktuell ist Jonas der beste Borusse im Angriff
-
Wie inflationär die Wörter "Glück" und "Pech" in dem Forum benutzt werden, ist amüsant.
-
Ich würde es fehlendes Glück nennen, wenn Auba oder Lewandowski mal das Tor knapp verfehlen, da diese gezeigt haben, dass sie das Tor des öfteren nennen. Jonas hat einfach nicht die Knipsereigenschaft um solche Dinger reinzumachen. Tore sind halt nicht sein Ding
- Ruhrgebietler
Schauen Hofmanns Kritiker nur Sky oder sind die auch mal im Stadion und sehen seine Laufwege? Hier schreiben teilweise richtige Strategen ihre Kommentare.
- Nothern_Alex
Egal, wie gut der Mörtel ist, man kann eine Mauer nicht nur aus Mörtel hochziehen, ein paar Steine müssen auch dabei sein.
Ich sehe ihn mehr am Fernseher, denn live. Und ich glaube Dir jetzt einmal, dass er unheimlich viel für die Mannschaft macht. Aber am Ende kommt nichts dabei raus. Und das ist es nun einmal, worauf es ankommt.
Ich sehe ihn mehr am Fernseher, denn live. Und ich glaube Dir jetzt einmal, dass er unheimlich viel für die Mannschaft macht. Aber am Ende kommt nichts dabei raus. Und das ist es nun einmal, worauf es ankommt.
- Borusse 61
https://www.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqYBMG1108 hat geschrieben:Wie ich vor 1-2 Monaten einfach Recht hatte, aber nein unsere Fussballexperten darunter auch die Mods, gebt dem Jungen eine Chance bla bla. Ihr habt wohl noch nie Fußball gespieit, aber man sieht ja was am Ende rausgekommen ist. LÄCHERLICH!
- Leidensborusse
Das ist Folter. 

- Ruhrgebietler
Jonas ist für mich der beste für das rechte Mittelfeld (offensiv) was wir haben.
Wenn Ibo ein guten Tag hat kommt auch Ibo dafür in Frage.
Herrmann und Hahn sind leider hinter ihren Formen.
Also bekommt Jonas meine volle Unterstützung im Stadion und hier im Forum.
Wenn Ibo ein guten Tag hat kommt auch Ibo dafür in Frage.
Herrmann und Hahn sind leider hinter ihren Formen.
Also bekommt Jonas meine volle Unterstützung im Stadion und hier im Forum.
- Ruhrgebietler
Aber bei wem kommt im Moment in unserer Offensive viel raus?Nothern_Alex hat geschrieben:Egal, wie gut der Mörtel ist, man kann eine Mauer nicht nur aus Mörtel hochziehen, ein paar Steine müssen auch dabei sein.
Ist schon krass, was in den Spielerthreads abgeht. In keiner Sektion des Forums habe schon so viele Kommentare verworfen, wie hier. Ich habe mich ob der Unverschämtheiten schon so oft geärgert.Ruhrgebietler hat geschrieben:Schauen Hofmanns Kritiker nur Sky oder sind die auch mal im Stadion und sehen seine Laufwege? Hier schreiben teilweise richtige Strategen ihre Kommentare.
Um zu sehen, wie er alleine freistehend vor dem Tor das Ding an den Pfosten haut, muss ich nicht ins Stadion kommen.
Habe mich aber auch dazu entschlossen, ihm die Chance einzuräumen, sich in der nächsten Saison mit evtl einem fitten Raffa und dem einen oder anderen Neuzugang einzuspielen.
Dann sollte es aber auch keine Ausreden mehr geben.
Habe mich aber auch dazu entschlossen, ihm die Chance einzuräumen, sich in der nächsten Saison mit evtl einem fitten Raffa und dem einen oder anderen Neuzugang einzuspielen.
Dann sollte es aber auch keine Ausreden mehr geben.