borussenmario hat geschrieben:Das wird sich schon noch ändern, sobald er regelmäßig trifft, und dass er das tun wird, da bin ich zuversichtlich.

borussenmario hat geschrieben:Das wird sich schon noch ändern, sobald er regelmäßig trifft, und dass er das tun wird, da bin ich zuversichtlich.
Wie soll er das denn von der Bank aus machen? Wir spielen nächste Saison nicht international.borussenmario hat geschrieben: Das wird sich schon noch ändern, sobald er regelmäßig trifft, und dass er das tun wird, da bin ich zuversichtlich.
So sah es leider aus, das ist dann kein Pech mehr....Aderlass hat geschrieben:Nö, da ist soviel Platz und er versucht den außen rum zu schlenzen.
BMG THOMAS hat geschrieben:mal wieder nix er trifft nicht mal einen Bus aus 2 m
Jauli1234 hat geschrieben:hab ich das ironieschild vergessen??
Ich habe gelesen, das Tor fiel nach einer Flanke von Kramer ...borussenmario hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Ecke zum Führungstor getreten?
borussenmario hat geschrieben: Das wird sich schon noch ändern, sobald er regelmäßig trifft, und dass er das tun wird, da bin ich zuversichtlich.
Teilweise, aber nur teilweise vergibt er richtig gute Chancen, da muss er noch ruhiger werden, so wie Stindl, das stimmt. Sehr oft fehlt aber einfach auch nur das Quäntchen Glück. Auch heute wieder, der Schuss aus zweiter Reihe war super, aber auch super pariert, wie er den Ball im Fünfer des Gegner erkämpft, auch wenn seine Vorlage dann nicht genutzt wurde, einfach nur stark, der Pfosten wie schon so oft Pech, und wenn einige Spezialisten selbst das als Unvermögen abtun, wen kümmert's![]()
Wenn er so schlecht wäre, wie er hier oft gemacht wird, käme er doch gar nicht zu diesen vielen oft auch schön herausgespielten Chancen.
Irgendwann fing er an, viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung zu spielen und wurde deshalb auch folgerichtig ausgewechselt, bis dahin war es aber ein gutes Spiel, finde ich.
Ok! Und weil er einmal nen Ball stramm in Strafraum geschlagen hat, ist er unser Heilsbringer für die kommende Saison?borussenmario hat geschrieben:Das war die Ecke, die zum Treffer geführt hat, kann man drehen und wenden, wie man will, ändert sich auch durch noch so unnette Attribute nicht