Patrick Herrmann [7]

Gesperrt
Lattenkracher64
Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Lattenkracher64 » 09.05.2017 15:41

Ich fand schon, dass er in letzter Zeit ein paar gute Ansätze hatte. Aber dann hat er sich die Aktionen mit schwachen Abschlüssen oder schlechten Zuspielen selbst wieder kaputt gemacht.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 09.05.2017 18:23

Und das ist leider nicht erst seit kurzer Zeit sein größtes Problem.
rifi

Beitrag von rifi » 09.05.2017 21:22

Nein, ist es nicht. Aber Herrmann sagt ja selbst, dass diese und die letzte Saison für ihn praktisch für die Füße waren. Ich würde ihm die Zeit geben.
FürImmer

Beitrag von FürImmer » 10.05.2017 14:05

Wie schonmal gesagt: Zeit ist in diesem Sport ein sehr begrenztes Gut.
Ich wünsche ihm wie gesagt nichts mehr als ein Erfolgserlebnis (Tor, Torvorlage).
Dann steigt sein Selbstvertrauen um 500%.
Go Flaco :daumenhoch:
emquadrat

Beitrag von emquadrat » 10.05.2017 14:30

Das Problem ist ja nicht mal, dass Herrmann so mittelmäßig spielt, sondern dass er dafür zu den Bestverdienern im Kader gehört (nur Raffa, Stindl und Kramer bekommen etwas mehr), weil man damals kurz nach seinem Länderspiel verlängert hatte. Was haben wir da alle gejubelt.
Tom

Beitrag von Tom » 10.05.2017 15:48

Beschämend finde ich wie einige Patrick Herrmann ob seiner momentanen schwachen Phase fallen lassen wie ne heiße kartoffel.
Der Junge hat uns soo viel Freude gebracht in all den Jahren.Jetzt gerade kämpft er ums sportliche Überleben nach mega verletzungspech und wird hier von einigen sa.u schlecht geredet anstatt ihn weiter zu unterstützen und Vertrauen zu geben grad bei Fehlern.

Weiter Patrick,einfach immer weiter.Dann kommst du auch wieder dahin wo du schon warst.
Borussia braucht dich
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.05.2017 17:07

Tom hat geschrieben:Beschämend finde ich wie einige Patrick Herrmann ob seiner momentanen schwachen Phase fallen lassen wie ne heiße kartoffel.
In der Tat.

Und jeder von ihnen möchte ganz bestimmt auch einen Arbeitgeber, der nach Krankheit so mit ihnen verfährt...
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.05.2017 18:06

Auch wenn sich jetzt viele aufregen werden
Aber ich bin der Meinung,wenn es im Sommer ein Angebot geben wird und er interesse hat zu wechseln,dann sollte man ihn abgegeben
Weil,wenn man's genau nimmt,passt er nicht richtig zu den anderen Spielern im Kader
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 10.05.2017 18:52

......???
Flaco passt nicht?
Wie kommst du auf so ein schmales Brett? :roll:
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.05.2017 19:00

Herrmann
Passt nicht so recht zu Elvedi als auch zu Jantschke
BMG geht eher zum Ballbesitzfussball
Herrmann ist aber ein reiner Konterspieler
Ideal eingesetzt wenn im Kader ein sogenannter Wandspieler vorhanden ist,den hat Gladbach aber derzeit nicht
Nicht umsonst war die beste Zeit von Herrmann als Hanke noch gespielt hatte

Noch was
Herrmann fällt auch technisch gegenüber allen anderen Aussenbahnspielern ab ( Ausnahme Hahn,der dafür aber andere Qualitäten hat)
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 10.05.2017 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tom

Beitrag von Tom » 10.05.2017 19:02

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:Auch wenn sich jetzt viele aufregen werden
Aber ich bin der Meinung,wenn es im Sommer ein Angebot geben wird und er interesse hat zu wechseln,dann sollte man ihn abgegeben
Weil,wenn man's genau nimmt,passt er nicht richtig zu den anderen Spielern im Kader
Nenne mir nur einen Grund (von dem du überzeugt bist) warum er "nicht passt",und ich nenne dir postwendend fünf gute Gründe warum Borussia froh ist so einen Spieler zu haben :aniwink:
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.05.2017 19:05

@Tom
Ich hab mein Posting noch ergänzt
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 10.05.2017 19:52

.......Ich denke schon, dass er passt.
Nächstes Jahr sehe Elvedi Innen.
Flaco ist halt oft verletzt gewesen und ich denke, er ist einer der besten Konterspieler.
Wir werden oft genug Konterfußball spielen müssen in der nächsten Saison und sollten wir mal das Glück haben, einen guten Stürmer zu verpflichten, kann Flaco seine Schnelligkeit gut einsetzen.Vorausgesetzt er bleibt über einen längeren Zeitraum von Verletzungen verschont.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 10.05.2017 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 10.05.2017 19:58

Tom hat geschrieben:Beschämend finde ich wie einige Patrick Herrmann ob seiner momentanen schwachen Phase fallen lassen wie ne heiße kartoffel.
Der Junge hat uns soo viel Freude gebracht in all den Jahren.Jetzt gerade kämpft er ums sportliche Überleben nach mega verletzungspech und wird hier von einigen sa.u schlecht geredet anstatt ihn weiter zu unterstützen und Vertrauen zu geben grad bei Fehlern.

Weiter Patrick,einfach immer weiter.Dann kommst du auch wieder dahin wo du schon warst.
Borussia braucht dich
Jepp :daumenhoch:
Tom

Beitrag von Tom » 10.05.2017 20:02

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:@Tom
Ich hab mein Posting noch ergänzt
Fünf Gründe pro Herrmann
Er ist einer der schnellsten Außenbahnspieler in Deutschland.
Er arbeitet für eine Offensivkraft gut nach hinten.
Er antizipiert sehr gut die Laufwege und reißt die gegnerische Abwehr damit auseinander.
Er ist defenitiv torgefährlich.
Er verfügt schon mit 26 Jahren über große Erfahrung.
Alles das und noch vielmehr kann er locker,
wenn er endlich mal eine Runde lang verletzungsfrei wär :)
uli1234

Beitrag von uli1234 » 10.05.2017 20:34

borussenmario hat geschrieben:In der Tat.

Und jeder von ihnen möchte ganz bestimmt auch einen Arbeitgeber, der nach Krankheit so mit ihnen verfährt...
auch wenn ich massiv dagegen bin, flaco zu verkaufen. aber mario, in der heutigen zeit bekommst die zeit nicht. fest steht, dass flaco meilenweit von der form vor seinem kbr entfernt ist. er war auch vor seiner verletzung in berlin nicht wirklich in form. denke, sommerpause, verletzungsfrei durch die vorbereitung, dann schaut es wieder anders aus
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.05.2017 21:37

Aber er bekommt sie doch ganz offensichtlich, und das ist auch gut und richtig so.

Zumal er nicht zufällig außer Form geriet, sondern in Folge einer sehr schweren Verletzung, die auch schnell mal das Karriereende hätte bedeuten können und die er sich übrigens im Dienste des Vereins zugezogen hat, nicht beim Ski fahren.

Was meint ihr, (nicht Du uli) was es für ihn für ein langer harter Kampf war, dahin zu kommen, überhaupt wieder auf dem Platz stehen und spielen zu können. Und kurz danach nochmal monatelang auszufallen und sich wieder reinkämpfen zu müssen. Dann braucht er halt etwas länger, um wieder in Top Form zu kommen, na und?

Und deswegen hat Tom meiner Meinung nach auch absolut Recht, es ist teilweise echt beschämend in Anbetracht der Umstände....
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.05.2017 21:45

Also
Ich habe nichts gegen Herrmann,aber ich bin der Meinung,das sich das Spiel von BMG verändert hat und er deswegen nicht mehr so gut reinpasst
Sollte Grifo kommen,dann wird's vermutlich noch schwieriger für ihn ,auch wenn Grifo vermutlich auf der anderen Seite spielen
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.05.2017 22:02

Schnelle, torgefährliche Außen mit guter Defensivarbeit kannst Du meiner Meinung nach, natürlich je nach Spielsituation und Gegner, in jedem Team gebrauchen, er muss nur wieder seine Form finden.
AlanS

Beitrag von AlanS » 10.05.2017 23:45

@borussenmario

Du sprichst da ein ganz heißes Eisen an!
borussenmario hat geschrieben:Was meint ihr, (nicht Du uli) was es für ihn für ein langer harter Kampf war, dahin zu kommen, überhaupt wieder auf dem Platz stehen und spielen zu können. Und kurz danach nochmal monatelang auszufallen und sich wieder reinkämpfen zu müssen. Dann braucht er halt etwas länger, um wieder in Top Form zu kommen, na und?
Diese Haltung unterstütze ich absolut, wenn man nicht das Ziel hat, sich sportlich unter den Top-6-Mannschaften zu etablieren und sogar auch einen Abstieg in Kauf nimmt .
Der Kurs, den die Borussia einschlägt, lässt aber Anderes vermuten, wenn man sich die Umsatzsteigerungen anschaut. Und dann kann man nicht einfach mal so sagen, dann braucht der Spieler halt länger Zeit, um seine Form zu finden.
Ich denke mal, Herrmann gehört schon zu den Spielern mit höherem Gehalt bei der Borussia. Da muss man eben abwägen, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und ob es mit den Zielen des Vereins übereinstimmt.
Gesperrt