Stühlerücken beim BVB?

Further71 hat geschrieben:http://m.rp-online.de/sport/fussball/bo ... -1.6807002
Bitte nicht zu den Ze***n
diese 0231-riot hooligans haben ein enorm hohes gewaltpotential, welches es in westdeutschland höchstens noch bei frankfurter hooligans gibt.don pedro hat geschrieben:Polizei durchsucht Wohnungen von BVB-Hooligans.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6807104
red bull wird zwar nicht im artikel erwähnt aber ich glaube das es sonst nicht so abgegegangen wäre.
wohl scheinbar so ein nettes trüppchen wie die windel horden aus köln und da da "fan"freundschaft besteht sagt auch alles.
Wieso Stuss? Das ist Unfug. Es ist deutet ja immer mehr auf eine Trennung von Tuchel hin, und bei der Suche nach einem Nachfolger dürfte ein LF durchaus ein potentieller Kandidat sein!!uli1234 hat geschrieben:
alles stuss.....
Was heißt Realität, es hat ja niemand behauptet dass er schon in Dortmund ist! Es wurde lediglich darüber diskutiert dass er ein Kandidat sein könnte, das ist ja nicht verboten...borussenmario hat geschrieben: Nur was hat das mit der Realität zu tun?
..hat ja auch niemand behauptet. Aber es ist schon auffällig, dass er bei jedem Verein, wo der Trainer auch nur medial in Frage stehen könnte, sofort als möglicher Nachfolger ins Rennen geschickt wird, obwohl das extrem unwahrscheinlich ist, weil er noch nie nach bereits einem Jahr irgendwo wieder die Koffer gepackt hat, meistens machte er wie bei uns sogar vier.Further71 hat geschrieben:.. das ist ja nicht verboten...
Vorallem wird er wohl mit Nizza CL spielen. Er macht die ganze Arbeit, seine Arbeit trägt Früchte, führt den Club in die CL und will dieses Abenteuer nicht miterleben? Das kann ich mir nicht vorstellen.borussenmario hat geschrieben: Nur was hat das mit der Realität zu tun? Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels nach dem ersten Jahr Nizza ist sehr gering, er ist doch überhaupt nicht der Typ.
Also ich glaube auch nicht, dass er schon nach einem Jahr den Verein verlässt. Und dann auch noch Nizza!!Kampfknolle hat geschrieben:
Vorallem wird er wohl mit Nizza CL spielen. Er macht die ganze Arbeit, seine Arbeit trägt Früchte, führt den Club in die CL und will dieses Abenteuer nicht miterleben? Das kann ich mir nicht vorstellen.