Mahmoud Dahoud [8]
- Ruhrgebietler
Re: Mahmoud Dahoud [8]
In Dortmund schießen gerade die Verantwortlichen gegen Tuchel, vielleicht ist Tuchel Ende der Saison weg.
Und vielleicht kommt ein neuer Trainer der Mo nicht gut findet oder mit ihm klar kommt.
Dann wird Mo der zweite Sinan Kurt oder ähnliches. Wenn Mo sich da nicht mal verspekuliert hat.
Und vielleicht kommt ein neuer Trainer der Mo nicht gut findet oder mit ihm klar kommt.
Dann wird Mo der zweite Sinan Kurt oder ähnliches. Wenn Mo sich da nicht mal verspekuliert hat.
Dahoud mit Kurt zu vergleichen ist aber schon abenteuerlich.
Kurt hatte noch kein einziges Bundesligaspiel.
Ich tue mir da ein wenig schwer mit seiner Beurteilung im Spiel gegen Augsburg.
Sicherlich war er einer der Aktiveren und auch einer der mal den langen Paß spielt.
Allerdings kann ich mich an mehrere Situationen erinnern, wo er genau die richtige Idee zum Passspiel hat, aber der Paß dann sehr ungenau kommt.
Dadurch sind einige gefährliche Aktionen total verpufft.
Dies ist mir aktuell schon öfters aufgefallen.
Das lag auch nicht an den Laufwegen der Mitspieler oder an deren Umschaltschnelligkeit, die Pässe waren einfach zu schlampig gespielt und brachten somit letztendlich null Gefahr.
Auf diesem Niveau wird er es beim BVB nicht leicht haben.
Sicherlich war er einer der Aktiveren und auch einer der mal den langen Paß spielt.
Allerdings kann ich mich an mehrere Situationen erinnern, wo er genau die richtige Idee zum Passspiel hat, aber der Paß dann sehr ungenau kommt.
Dadurch sind einige gefährliche Aktionen total verpufft.
Dies ist mir aktuell schon öfters aufgefallen.
Das lag auch nicht an den Laufwegen der Mitspieler oder an deren Umschaltschnelligkeit, die Pässe waren einfach zu schlampig gespielt und brachten somit letztendlich null Gefahr.
Auf diesem Niveau wird er es beim BVB nicht leicht haben.
Dass du anderen Leuten Schlechtes wünschst, hättest du uns hier in schriftlicher Form nicht unbedingt noch mitteilen müssen.Ruhrgebietler hat geschrieben:...Wünsche ihn auch kein Glück in Dortmund.
- Ruhrgebietler
Wo wünsche ich ihm Schlechtes? Lies mal Richtig was ich schreibe.
Ich wünsche ihm kein Glück, heißt noch lange nicht das ihm Schlechtes wünsche!
Ich wünsche ihm kein Glück, heißt noch lange nicht das ihm Schlechtes wünsche!
Honi soit qui mal y pense 

- Ruhrgebietler
Aderlass , was heißt das?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
- Ruhrgebietler
Alles klar, Danke. Habe ich vorher noch nicht gehört.
- Ruhrgebietler
Hätte ich Kalle Del Haye schreiben sollen?spawn888 hat geschrieben:Dahoud mit Kurt zu vergleichen ist aber schon abenteuerlich.
Ich meinte wenn es zu einem Trainerwechsel in Dortmund kommt, kann er ganz schnell die zweite Geige im Team spielen und die "XXX" haben.
Gut, ich glaube, wir wollen hier nun keine Diskussion über Textverständnis starten. Falls doch, hoffe ich auf Mitwirkung von Aderlass.Ruhrgebietler hat geschrieben:...Lies mal Richtig was ich schreibe. Ich wünsche ihm kein Glück, heißt noch lange nicht das ihm Schlechtes wünsche!
Aber doch noch dies: Meine Verallgemeinerung (andere Leute, obschon sich dein Statement nur auf Dahoud bezog) war falsch und ich nehme sie gerne zurück.
Zur Sache: Mein Urteil über Dahoud deckt sich weitgehend mit dem, was Saxonia Reloaded, AllanBMG, Lupos, 3Dcad und andere in ihren Beiträgen geschrieben haben.
-
Sobald er hier den 34. Spieltag absolviert hat, ist er Geschichte. Mir isses da sowas von egal was er bei den Gelben macht.
Ein Wechsel hat immer ein paar mögliche Risiken. Wenn er dann nachher dort nur auf der Bank sitzt hat er halt "Pech gehabt".
Bin ja mal gespannt ob er bei den Gelben den "Interview Boykott" niederlegt.
Ein Wechsel hat immer ein paar mögliche Risiken. Wenn er dann nachher dort nur auf der Bank sitzt hat er halt "Pech gehabt".
Bin ja mal gespannt ob er bei den Gelben den "Interview Boykott" niederlegt.
Das mit dem Interview Boykott kam aber nicht nur von Mo sondern auch von Eberl soweit ich weiß.
Und er hat ja mal für Sky ein Interview gegeben
Und er hat ja mal für Sky ein Interview gegeben
- Ruhrgebietler
Auf Seite 2 steht das mit den Interviews.
- Titus Tuborg
Hatte er doch, nämlich ganze drei...spawn888 hat geschrieben:

Tuchel soll ja besonders intensiv um Mo geworben haben und ihn vom Wechsel überzeugt haben.
So wie es aussieht ist Tuchel aber weg wenn Mo kommt.
Möglicherweise übernimmt Favre. Und bei Favre saß Mo überwiegend auf der Bank. Immerhin hält Favre viel von Mo.
Vielleicht kommt aber auch einer der nicht ganz so viel von Mo hält.
Tja so schnell kann es gehen.
Eine Vertragsverlängerung wäre der bessere Weg für alle Beteiligten gewesen.
So wie es aussieht ist Tuchel aber weg wenn Mo kommt.
Möglicherweise übernimmt Favre. Und bei Favre saß Mo überwiegend auf der Bank. Immerhin hält Favre viel von Mo.
Vielleicht kommt aber auch einer der nicht ganz so viel von Mo hält.
Tja so schnell kann es gehen.
Eine Vertragsverlängerung wäre der bessere Weg für alle Beteiligten gewesen.
Zum Zeitpunkt seines Wechsels von Gladbach weg hatte Kurt ganze Null Bundesligaspiele.Titus Tuborg hat geschrieben: Hatte er doch, nämlich ganze drei...
Würde ich aber nicht so eng sehen, das war unmittelbar vor Mos Durchbruch. Favre hat Mo schon mit 17 gegen die Bayern gebracht und ich meine in seinen letzten 1-2 Spielen bei uns. Zwischen Favres Engagement bei uns und kommendem Sommer liegen beinahe 2 komplette Saisons in denen Mo erst aufblühte, da würde er ihn schon anders bewerten als 2015.rf06972 hat geschrieben:Möglicherweise übernimmt Favre. Und bei Favre saß Mo überwiegend auf der Bank.
- borussenmario
Gibt es außer Borussia Mönchengladbach eigentlich noch irgendeinen Verein, wo Favre nicht möglicherweise der legitime Nachfolger eines jeden Trainers ist? 

Ich denke, das kann ich mit einem klaren NEIN beantworten. 

Wormatia Worms