Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Stimmt die Ursache ist Erfolg und die Wirkung sind vollkommen verwöhnte Wutfans. Gut erkannt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Was ist denn ein halber Stammspieler? Sowas wie ein Tierfreund, der Hunde liebt, aber Katzen hasst?
Ich hab mich schon immer gefragt, was das Pfeifen, wenn hintenrum gespielt wird, eigentlich bewirken soll. Als Motivation kann es ja kaum gemeint sein. Spielt der Spieler, der keine Anspielstation sieht, nach vorn und der Ball ist weg, was machen die Pfeifer dann? Genau - auch pfeifen. Es ist ja keine Schande, von Fußballtaktik keinen Plan zu haben, aber muß man dann seine Freizeit ausgerechnet in einem Bundesligastadion verbringen? Die Bratwurst gibt's auch vom Grill auf dem Wochenmarkt.
das beschreibt es perfekt
- KommodoreBorussia
Bingo.Cneuz hat geschrieben:Finde solche Äußerungen gut, wie auch die zB von Tony anlässlich seiner Verlängerung.
Besser als weichgespülte Phrasen, bei denen man sich hinterher fragt, was denn nun eigentlich gemeint war.
Lächerlich, sich an der Bratwurst-Äußerung aufzuhängen.

- Handschuh #33
Top, weiter so Christoph!
-
@örnmonäh, ist Jantschke mehr Stammspieler als Kramer?
Ich finde, es verleiht den Worten noch eher Gewicht, dass die Pfiffe nicht ihm galten... Und wie gesagt, Entschuldigungen hat er ja keine gesucht, hat sich ja selbst über das Spiel geärgert und von einem "gewonnenen Punkt" gesprochen. Auch nicht, dass nicht jeder seine Meinnung haben und diskutieren darf.
Es geht nur um Pfiffe gegen die eigene Mannschaft im Spiel. Was bringen die?
Ich finde, es verleiht den Worten noch eher Gewicht, dass die Pfiffe nicht ihm galten... Und wie gesagt, Entschuldigungen hat er ja keine gesucht, hat sich ja selbst über das Spiel geärgert und von einem "gewonnenen Punkt" gesprochen. Auch nicht, dass nicht jeder seine Meinnung haben und diskutieren darf.
Es geht nur um Pfiffe gegen die eigene Mannschaft im Spiel. Was bringen die?
Bratmaxxe..........
Sorry, aber Herr Kramer darf gerne im Land einer freien Meinungsäußerung dieses genau tun, aber er darf auch gerne zur Kenntnis nehmen, dass eine mangelhafte Leistung nicht mit Konfettiregen und Standing Ovations bedacht wird.
Sorry, aber Herr Kramer darf gerne im Land einer freien Meinungsäußerung dieses genau tun, aber er darf auch gerne zur Kenntnis nehmen, dass eine mangelhafte Leistung nicht mit Konfettiregen und Standing Ovations bedacht wird.
-
Aber darum geht's doch nicht!
Hast Du die Aussagen überhaupt gehört oder gelesen?!
Hast Du die Aussagen überhaupt gehört oder gelesen?!
- borussenmario
Wie jetzt, hat er gesagt, die Pfiffe bringen nichts, oder hat er gesagt, man möchte doch bitte beklatscht werden für schlechte Leistung? Unsinniger Kommentar.Mike 1968 hat geschrieben:...... aber er darf auch gerne zur Kenntnis nehmen, dass eine mangelhafte Leistung nicht mit Konfettiregen und Standing Ovations bedacht wird.
- Raute s.1970
Kramer hat schon immer seine Meinung deutlich dargelegt, und das soll er auch ruhig so weiter machen.
Ich finde, er ist ein pfiffiges Kerlchen.

Ich finde, er ist ein pfiffiges Kerlchen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn wir keine anderen Sorgen haben als Christophs Aussagen (über) zu bewerten, dann geht es uns ja gut...
- Ruhrgebietler
Kramer hat auch vollkommen recht mit seiner Äußerung.
- Leidensborusse
Wir haben hier ständig die Möglichkeit über die Leistung der Spieler unser Urteil abzugeben. Warum darf ein Spieler nicht mal seine Meinung über die Leistung einiger Zuschauer abgeben. (Duck und weg)
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nix mit duck und weg du halber Leidens-Stamm-Fan 

Wollte auch was dazu schreiben. Aber da sah ich gerade Dein Posting. Gefällt mir.barborussia hat geschrieben:Was ist denn ein halber Stammspieler? Sowas wie ein Tierfreund, der Hunde liebt, aber Katzen hasst?
Spieler abzuwerten geht hier ganz flott. Kramer hat ziemlich lange nicht gespielt, es war offensichtlich, das er fehlte, mit ihm in der zweiten Halbzeit gegen Schalke wären wir möglicherweise weitergekommen und der Kollege schreibt was von halbem Stammspieler. Da kann ich mich nur an den Kopf fassen.
Beide Seiten haben recht.Ruhrgebietler hat geschrieben:Kramer hat auch vollkommen recht mit seiner Äußerung.
Einerseits ist es sicherlich kontraproduktiv, die eigene Mannschaft aus einer überzogenen Erwartungshaltung heraus auszupfeifen.
Andererseits gehört es halt auch irgendwie zum Fußball, dass Fans ihren Emotionen im Stadion freien Lauf lassen. Man braucht sich da als Spieler auch nicht übermäßig empören. Schließlich werden sie nach dem nächsten Sieg auch wieder abgefeiert.
Von daher...Thema erledigt. Weitermachen mit wichtigeren Dingen.
ich wollte eigentlich erst relativ viel schreiben zu Kramer und seinen Äußerungen.
Aber eigentlich reicht vollkommen aus zu sagen, dass Kramer absolut Recht hat mit seinen Äußerungen.
Vor zwei Wochen Strobl, am Samstag Kramer. Dazu diese Ultra-Gemache...
Wir geben momentan ein jämmerliches Bild ab in den Heimspielen. und die Äußerungen der Spieler zeigen deutlich auf, dass ein solches Thema sehrwohl die Mannschaft beschäftigt.
Aber eigentlich reicht vollkommen aus zu sagen, dass Kramer absolut Recht hat mit seinen Äußerungen.
Vor zwei Wochen Strobl, am Samstag Kramer. Dazu diese Ultra-Gemache...
Wir geben momentan ein jämmerliches Bild ab in den Heimspielen. und die Äußerungen der Spieler zeigen deutlich auf, dass ein solches Thema sehrwohl die Mannschaft beschäftigt.
ich bin mir sicher, spielen wir nicht interntional in der kommenden saison, wird die stimmung auch wieder besser. begründung : weil diese blöden gäste des stadions dann wieder das weite suchen, die nur dann kommen, wenn es erfolge und tolle spiele zu generieren gibt, die halt sonst nur mal lange für ne karte gegen bayern in der schlange stehen, gegen augsburg, freiburg oder ingolstadt essen sie lieber mutters streuselkuchen auf der couch und lästern am fernseher.
Chris hat recht, mit allem was er sagt.
Chris hat recht, mit allem was er sagt.
Dann drück die Daumen Ulli das wir es nicht schaffen international zu spielen
Ist doch eine tolle Sache wenn die wahren Fans aus Mönchengladbach und der näheren Umgebung wieder unter sich sind
Ist doch eine tolle Sache wenn die wahren Fans aus Mönchengladbach und der näheren Umgebung wieder unter sich sind