Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Das war wirklich eine rätselhafte Leistung. 6 Meter vor dem Tor mit dem Aussenrist vorbeischlenzen, das habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ansonsten keine Körpersprache, sinnloses Rumrennen mit dem Ball, null Effektivität.
es war, glaube ich, nicht der außenrist, sondern die pike
Habe wenig Erwartungen an Hofmann, aber unser Trainer umso mehr.
Witzig für mich war heute Hofmann einer der wenigen denen ich es glaubwürdig abgekauft habe den Sieg zu wollen und was zu bewegen. Er ist immer fleißig, hat auch gute Ideen aber an der Umsetzung hapert es manchmal. Oder, manchmal öfter.
Aber generell finde ich, und da können einige durchau auch mal über ihren Schatten springen: Der Hofmann von Heute hat nichts mehr mehr mit dem Hofmann unter Schubert zu tun. Er hat sich gut entwickelt und seine Leistung deutlich angehoben.
Ich bin mir sehr sicher, dass da noch deutlich mehr geht und glaube mit ein wenig Geduld haben wir bald einen ganz feinen jungen deutschen Spieler.
Aber generell finde ich, und da können einige durchau auch mal über ihren Schatten springen: Der Hofmann von Heute hat nichts mehr mehr mit dem Hofmann unter Schubert zu tun. Er hat sich gut entwickelt und seine Leistung deutlich angehoben.
Ich bin mir sehr sicher, dass da noch deutlich mehr geht und glaube mit ein wenig Geduld haben wir bald einen ganz feinen jungen deutschen Spieler.
- Sven Vaeth
Dann soll er auf der 8 spielen.
Für einen Offensiven kommt zu wenig in Richtung Tor.
Der letzte Pass und Torabschluss sind viel zu schwach
Für einen Offensiven kommt zu wenig in Richtung Tor.
Der letzte Pass und Torabschluss sind viel zu schwach
-
Hätte aber nicht sein müssen, er hatte für so eine Situation alle Zeit der Welt.Zaman hat geschrieben:es war, glaube ich, nicht der außenrist, sondern die pike
-
Er kann es nicht. 

Ich freue mich schon wenn er in 2-3 Jahren einmal für uns in der BL trifft
Vielleicht dann mal nicht mit der Picke
Vielleicht dann mal nicht mit der Picke
Das er in der Startformation steht ist eigentlich kaum zu glauben, sagt aber letztlich auch vieles über den angeblich besten Kader aller Zeiten......
Bei 14 Teams aus der 1.Liga würde er wahrscheinlich nicht in der Startelf stehen und vielleicht sogar kaum Einsatzzeiten bekommen.
Heute mal wieder eine völlig falsche Entscheidung getroffen als er unmittelbar vor dem Tor mit der Pike versucht den Ball auf das Tor zu bringen anstatt den völlig freistehenden Dahoud neben ihn anzuspielen.
Irgendwie konnte man auch den Eindruck bekommen, dass seine Lethargie auf einen Großteil der Mannschaft übertragen hat.
Bei 14 Teams aus der 1.Liga würde er wahrscheinlich nicht in der Startelf stehen und vielleicht sogar kaum Einsatzzeiten bekommen.
Heute mal wieder eine völlig falsche Entscheidung getroffen als er unmittelbar vor dem Tor mit der Pike versucht den Ball auf das Tor zu bringen anstatt den völlig freistehenden Dahoud neben ihn anzuspielen.
Irgendwie konnte man auch den Eindruck bekommen, dass seine Lethargie auf einen Großteil der Mannschaft übertragen hat.
na klar, einer muss es ja schuld sein ... seine lethargie hat sich also auf die mannschaft übertragen ... aha 

Tja, dann frag mal bei medizinischen Abteilung nach. Vielleicht können die Dir das erklären. Hoffe, dass wir in WOB wieder Johnson sehen.Lupos hat geschrieben:Das er in der Startformation steht ist eigentlich kaum zu glauben, sagt aber letztlich auch vieles über den angeblich besten Kader aller Zeiten......
Zu viele seines Schlags darfst du nicht in der Mannschaft haben. Zum Glück holt Eberl einen Drecksack. Man braucht so Spieler wie einen Rösler oder Kruse.Zaman hat geschrieben:na klar, einer muss es ja schuld sein ... seine lethargie hat sich also auf die mannschaft übertragen ... aha
Dann kommen auch so Künstler besser zur Geltung. Die Mischung ist wichtig.
Ich sehe ihn sehr positiv und freue mich, ihn dann eingespielt mal zusammen mit Raffael, Hazard, Johnson zu sehen. Momentan hat er gefühlt nur Stindl als brauchbaren Mitspieler für seinen Spielstil.
Die Anfeidungen hier finde ich ziemlich heftig, zeigt für mich aber wieder einmal, dass die Leistung der Mannschaft heute auf dem Platz für gar nicht wenige Fans (hier) eigentlich immer noch zu gut war.
Die Anfeidungen hier finde ich ziemlich heftig, zeigt für mich aber wieder einmal, dass die Leistung der Mannschaft heute auf dem Platz für gar nicht wenige Fans (hier) eigentlich immer noch zu gut war.
- Simonsen Fan
es war wie immer, er hat gute Ansätze, trifft jedoch fast immer die falschen Entscheidungen, gerade vor dem Tor
wenn er das nicht baldigst abstellt, dann ist er für die erste Liga einfach unbrauchbar.

- borussenmario
Blablabla, lasst dem Jungen doch mal ein bisschen Zeit, sich zu entwickeln, man sieht doch, dass da etwas passiert. Das geht halt alles nicht von heute auf morgen und vor dem Tor braucht er eben auch mal das ein oder andere Erfolgserlebnis, dann wird's auch in der Beziehung noch was. Um Hofmanns Potenzial und seine stetige Entwicklung nicht zu erkennen, muss man schon sehr bereitwillig nach dem einen auch noch das andere Auge zudrücken.Simonsen Fan hat geschrieben:.....wenn er das nicht baldigst abstellt, dann ist er für die erste Liga einfach unbrauchbar.

Ich sags gerne immer wieder, der wird noch einer, und zwar ein richtig Guter, das kann man sehen, wenn man denn will.
So eine Aufstellung ist ziemlich unwahrscheinlich - außer Hofmann spielt außen.rifi hat geschrieben:Ich sehe ihn sehr positiv und freue mich, ihn dann eingespielt mal zusammen mit Raffael, Hazard, Johnson zu sehen. ...
- stuppartralf
Zaman hat geschrieben:es war, glaube ich, nicht der außenrist, sondern die pike
es war die außenpike!!!!

-
Naja, sind diese 3 richtig fit und geht man davon aus, dass noch ein offensiver Spieler zu uns stossen soll wird es Hofmann schwer haben um überhaupt auf der Bank einen Platz zu kriegen.
Mit Hahn, Ibo und Flaco als *Konkurrenten* zusätzlich dazu (selbst wenn noch einer von diesen dreien gehen sollte, bleiben immer noch 2 zusätzliche Kandidaten). Sow will man ja auch heranführen. Simakala von einigen hier gefordert in der Warteschleife. Braucht es da eine Regeländerung? 12 oder 13 Spieler auf dem Platz und 1 Auswechselspieler mehr?
Hofmann wie Strobl machen ihr Ding im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Sind jedoch alle fit sehe ich für Jonas kaum einen Platz im Team selbst wenn er sich verbessert hat oder selber weiter verbessern wird (Da muss aber noch einiges draufgepackt werden)
Mit Hahn, Ibo und Flaco als *Konkurrenten* zusätzlich dazu (selbst wenn noch einer von diesen dreien gehen sollte, bleiben immer noch 2 zusätzliche Kandidaten). Sow will man ja auch heranführen. Simakala von einigen hier gefordert in der Warteschleife. Braucht es da eine Regeländerung? 12 oder 13 Spieler auf dem Platz und 1 Auswechselspieler mehr?
Hofmann wie Strobl machen ihr Ding im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Sind jedoch alle fit sehe ich für Jonas kaum einen Platz im Team selbst wenn er sich verbessert hat oder selber weiter verbessern wird (Da muss aber noch einiges draufgepackt werden)
Einige haben sich früh auf ihn eingeschossen und haben jetzt langsam Angst, dass sie damit nicht recht hatten. Anders kann ich mir manche Kommentare nicht erklären. Ja, das Ding hätte er rein machen müssen. Davon ab mal wieder ein gutes Spiel von ihm mit ein paar Fehlerchen. Bin hier bei Mario, der Junge wird bei uns zum Stamm gehören und scheinbar noch einige hier überraschen.
Ach ja...Fehleinkauf!
So wie Vestergaard und und und... *kopfschüttel*
Ach ja...Fehleinkauf!

- borussenmario
Yepp, daran muss es wohl liegen.