Ich hab das Spiel selbst nicht sehen können, der Thread dazu stimmt diesbezüglich nicht gerade traurig, aber ich bin froh, dass immerhin er wieder da ist. Und das Interview gefällt mir auch

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, können sich die Spieler, auch ein CK, mal darüber Gedanken machen, was einen Fan dazu motiviert ind Stadion zugehen? Bei mir ist es nicht die Bratwurst, sondern die Hoffnung auf ein gutes Spiel und einen Dreier meiner Borussia.purple haze hat geschrieben:Recht hat er, anstatt zu pfeifen, könnten sich die Leute auch anders, positiv, einbringen. Bratwurstessen könnte da etwas sein.
Heidenheimer hat geschrieben:Denke auch, dass man direkt nach dem Spiele nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte. Wäre dies Massstab hier im Forum würde es kaum Schreiber geben hier.
Ist nun mal seine von Emotionen getragene Meinung direkt danach. Finde dies nicht verwerflich um diese zu äussern.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ritik.html. . . die Pfiffe im Stadion: "In der Nordkurve war es, wie die Fans es vorher angekündigt hatten, sehr ruhig. Aber dass von anderer Seite gepfiffen wurde, bringt keinem etwas. Wir haben nicht nur Raffael, Stindl und andere Ü28-Profis auf dem Platz, sondern wieder einige junge Spieler in der Startelf, die unter 21 Jahre alt sind. Pfiffe sind da wenig hilfreich. Wenn du entertained werden willst, dann zieh' nach München, geh' abends zu DSDS - oder hol' dir ne Bratwurst. Aber nicht pfeifen. Das ärgert mich schon ein bisschen."
Das sah man aber auch das noch einiges (verständlicherweise) fehlt; sagt aber auch einiges über unsere Besetzung insbesondere auf der sechser-Position aus.Kampfknolle hat geschrieben:Hat mich gewundert das er sogar noch eingewechselt wurde. Vorallem, weil er nach dem Spiel selbst zugibt das noch 88% Fehlen...Puuuh...