De Ligt mit seinen 17 Jahren schon sehr abgeklärt, daneben der noch immer junge aber schon ältere Sanchez.
Im Mittelfeld häufen sich Klassespieler. Klaasen, Schöne. zwei schon routinierte Spieler, im Falle von Klaasen aber auch noch recht jung. Ziyech ist eine Augenweide. und dann die Offensiven. Ob Traore, Dolberg oder Younes. Auch Kluivert, der reinkam. Jeden einzelnen würde ich hier gern sehen. Das Spiel gegen Lyon hat mich wirklich beeindruckt.
Wenn ich mir aber einen aussuchen dürfte, dann wäre es momentan noch immer Younes zurückzuholen. nahezu jede Aktion stimmt. seine Dribblings sind der Wahnsinn und noch dazu spielt er herausragende Pässe für die einrückenden Spieler hinter die Abwehrreihe. ich habe mich sehr geärgert als ich ihn jetzt die letzten 3x habe spielen sehen. was hätte uns der junge mit dieser Qualität weitergeholfen in diesem Jahr.
auch mit Ziyech war man ja schon mehrmals in Verbindung, damals noch bei Twente (oder Heerenveen?). Vermutlich werden an beiden mittlerweile auch viele Topklubs auf der Matte stehen. bei Dolberg sowieso.
am realistischsten fände ich da noch Lasse Schöne. Auch mit ihm war man schon früher in Verbindung gebracht worden. Damals als rein offensiver (10er). Mittlerweile agiert er ja eher als der defensivere im Vergleich zu Klaasen und Ziyech. Dennoch schießt Schöne Tore (auch schöne Tore

DOlberg, Ziyech, Klaasen, Sanchez sind wohl leider unrealistisch. Es wäre möglich gewesen, wenn man die CL erreicht hätte in diesem Jahr. So aber wohl eher nicht.