Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
Herrmann hat mir besser gefallen als in den letzten Spielen. Er hatte ein saubereres Passspiel und war auch bei Ballannahmen sicherer.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sein Auftritt Gestern war in jedem Fall ein Schritt in die richtige Richtung - weiter so !
ganz ordentlich gestern
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Darauf lässt sich aufbauen 

Deutlich besser als zuletzt und neben Schulz ein kleiner Lichtblick.
- borussenmario
Der Satz ist einfach nur herrlichBorowka hat geschrieben:Wenn ich auf Außen die Wahl hätte zwischen Traore, Hofmann, Hazard oder Hahn würde ich immer Herrmann nehmen.

- HB-Männchen
Ich glaube, Patrick brauch dringend mehr Spielpraxis. so fünf oder sechs Spiele am Stück hätten ihm gut getan und das "Risiko" wäre durchaus kalkulierbar. Danach hätten wir dann aber auch einen neuen alten Spieler, der reifer als vor der Verletzung, kompletter und wertvoller wäre. Selbst, wenn er nicht mehr so schnell sein sollte, was ich eigentlich noch nicht einmal denke, wird er aufgrund seiner Erfahrung sehr bald sehr viel von dem vertrauen zurück zahlen.
-
- Wohnort: Westlichstes Sibirien am Rande des Thüringer Beckens
Ja, mmmmmh............. 

Ein Wort
Unauffällig
Unauffällig
-
Seh ich auch so. Nachdem ich den Eindruck hatte, dass er gegen Frankfurt einen Schritt nach vorne gemacht hat, war das heute wieder einen zurück.
-
ich denke Einsätze hat er genug gehabt in der Rückrunde, so langsam kann er mal was zeigen, nächste Woche wird sicher wieder Ibra in der Anfangsformation stehen.
Patrik braucht nach Verletzungen sehr lange um richtig wieder da zu sein, zu lange eigentlich.
Patrik braucht nach Verletzungen sehr lange um richtig wieder da zu sein, zu lange eigentlich.
- Nothern_Alex
Gerade gestern hat er mir gut gefallen.
Stark nach hinten (so kennt man ihn) und gerade im Zusammenspiel mit Elvedi hat er einige gute Laufwege gezeigt.
Stark nach hinten (so kennt man ihn) und gerade im Zusammenspiel mit Elvedi hat er einige gute Laufwege gezeigt.
- Simonsen Fan
das war weder Fisch noch Fleisch, er war dabei Punkt.
nach hinten hat er wirklich gut gearbeitet, nach vorne waren da wieder ein paar pässe dabei, die gingen ins nirvana ... aber trotzdem, weiter spielen lassen, spielen, spielen, spielen .... die saison ist eh fast vorbei, europa ist nicht wichtig, aber die spieler, die spielpraxis brauchen sollen eben jetzt spielen, damit sie wieder ins lot kommen
- borussenbeast64
.....seh ich genauso,denn wie soll Flaco sich verbessern wenn er wieder auf die Bank festgenagelt wird??? 

-
Dem ersten Teil stimm ich zu, gott sei Dank ist sie bald vorbei. Solange jedoch eine EL Quali möglich ist, sollten wir alles daran setzen diese zu erreichen.Zaman hat geschrieben:die saison ist eh fast vorbei, europa ist nicht wichtig

- Simonsen Fan
Europa ist nicht wichtig ?Zaman hat geschrieben:nach hinten hat er wirklich gut gearbeitet, nach vorne waren da wieder ein paar pässe dabei, die gingen ins nirvana ... aber trotzdem, weiter spielen lassen, spielen, spielen, spielen .... die saison ist eh fast vorbei, europa ist nicht wichtig, aber die spieler, die spielpraxis brauchen sollen eben jetzt spielen, damit sie wieder ins lot kommen

Nach 4 Jahren Europa, soll es es jetzt nicht mehr wichtig sein ?
Es ist vielleicht nicht von finanzieller Notwendigkeit in Form von Geldnot und Notverkäufen wichtig, jedoch hängt da ein bisschen mehr dran, angefangen von Spielertransfers über Sponsoren, Abstände zur Konkurrenz nicht vergrößern, Fernsehgelder usw....
Da kann man nur hoffen, dass die Spieler und Verantwortlichen nicht deine Einstellung haben....
Ist das schon die Provinzmentalität? Alles nicht so wichtig, Hauptsache erste Liga und der Rest... - naja... wem´s gefällt.
Hat gut mit nach hinten gearbeitet, nach vorne fehlt es noch. Ich hoffe er traut sich selbst bald mehr zu im 1 gegen 1.