Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Das mit sky war echt amüsant. Gut den lächerlichen Schiedsrichter erwähnt.
- HB-Männchen
Das müssen wir aber noch üben. Das heißt:Christoph Kramer hat geschrieben:"Jetzt darf man ja von Zielen und Träumen reden, die werden ja schon ein bisschen konkret. Wir wollen Platz sechs und ins Pokal-Finale."
""Jetzt darf man ja von Zielen und Träumen reden, die werden ja schon ein bisschen konkret. Wir wollen Platz sechs und das Pokal-Finale gewinnen."
Morgen wirst Du nochmal abgefragt! Bis dahin muss das sitzen!

Sollte eigentlich heute ohne Schiene trainieren.
Kann das ein Trainingskiebitz bestätigen?
Kann das ein Trainingskiebitz bestätigen?
-
Was Pokalspiel am 25.4. Der junge war über einen Monat verletzt und trug letzte Woche noch die Schiene. Grobfahrlässig, wenn er tatsächlich spielen sollte.
reicht wenn er zum Pokalendspiel wieder fit ist.. 

Hätte Kramer die Leistung von Strobl in den letzten Spielen gebracht hätte Fritz ihm das täglich unter die Nase gerieben. Aber so herrscht da seltsamerweise nur Schweigen im Walde.FritzTheCat hat geschrieben: Er muss sich mehr in die Pflicht nehmen, da hilft auch sein ständiges Arme wedeln und Ball fordern nichts wenn dann doch wieder ein Rückpass statt eines Steilpasses kommt. Das macht Strobl in meinen Augen viel besser, mal abgesehen von den langen Bällen die Herrn Kramer meist völlig abgehen. Ich sehe Strobl auch in der Defensive und im Zweikampf besser.

Wenn Kramer wieder fit ist kann das Duo nur Kramer/Benes heißen. Kramer der Staubsauger der auch mal nach vorne marschiert und Kurzpässe bevorzugt, Benes der Spielmacher der für den langen Ball aus der Tiefe zuständig ist und wenn nötig aus der zweiten Reihe drauf hält. Die ideale Kombination so wie damals Kramer und Xhaka.
-
Also bei aller Hoffnung, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Er ist doch noch nichtmal wieder im Teamtraining oder?michy hat geschrieben:reicht wenn er zum Pokalendspiel wieder fit ist..
- FritzTheCat
Ich kann ja nicht woüberall sein!Hordak hat geschrieben:Hätte Kramer die Leistung von Strobl in den letzten Spielen gebracht hätte Fritz ihm das täglich unter die Nase gerieben. Aber so herrscht da seltsamerweise nur Schweigen im Walde..

Er hat heute trainiert während Johnson in Zivil da war
Vielleicht klappt es ja bis Samstag .
Vielleicht klappt es ja bis Samstag .
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Aber sicher nicht von Anfang an. Auch ein Christoph Kramer muss erst einmal wieder Spielpraxis sammeln und in den Rhythmus kommen.
Wäre aber toll, wenn er in Mainz schon ein paar Minuten sammeln könnte.
Wäre aber toll, wenn er in Mainz schon ein paar Minuten sammeln könnte.
Ich hoffe nicht. Diese Saison ist an Verletzungen Horror genug. Dann warte ich lieber zu lange mit Einsätzen, als einen Spieler nach seiner ersten Trainingswoche wieder aufs Feld zu schicken.
frage mich auch, wie man darauf hoffen kann, wo er gerade mal das erste mal mit trainiert hat .... es wurde bereits deutlich von eberl gesagt, gegen mainz kehrt keiner von den verletzten zurück ....
er soll erstmal wieder in den rythmus kommen ...
er soll erstmal wieder in den rythmus kommen ...
Dann eben gegen Augsburg. Der Kaempfer geht voran. Naechste Saison soll er den Vize-Kapitaen machen.
...und dann spielt hoffentlich der Geis neben ihm und spielt die Xhaka-Gedaechtnispaesse.
...und dann spielt hoffentlich der Geis neben ihm und spielt die Xhaka-Gedaechtnispaesse.
- Borusse 61
Wuerde mich ueber einen Einsatz von ihm beim Wolfsburgspiel freuen.
hoffentlich hat er sich an der strafraumlinie nicht verletzt.
der erste gesichtsausdruck sah nicht so gut aus.
der erste gesichtsausdruck sah nicht so gut aus.
- Quanah Parker
Freue mich erst einmal, dass er wieder im Spiel ist.
Die letzten beiden Spiele sind mir ehrlich gesagt schnuppe, aber wenn Chris dabei sein könnte, würden diese an Wertigkeit gewinnen.
Die letzten beiden Spiele sind mir ehrlich gesagt schnuppe, aber wenn Chris dabei sein könnte, würden diese an Wertigkeit gewinnen.
- BurningSoul
Wenn er genug Luft für mindestens 60 Minuten hat, würde ich gerne das Duo Benes/Kramer gegen WOB sehen.
Sehr ehrliches und sympathisches Interview nach dem Augsburg-Spiel:
https://www.facebook.com/borussia.mg/vi ... =2&theater
https://www.facebook.com/borussia.mg/vi ... =2&theater
Das Kramer nochmal zum großen Hoffnungsträger wird... alle Achtung. Mehr gibt es über den aktuellen Ist-Zustand unserer Situation wohl kaum zu sagen.