Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Schwächste Leistung ausgerechnet gestern. 

- Borusse 61
Gegen den BVB war es auch nicht besser !
Auf den Fussball, der dir "deutlich lieber" ist, verzichte ich gerne.fussballfreund2 hat geschrieben:Spieler im Kader zu haben, die was können reicht mir nicht.
Sie sollen es verd....t nochmal auch zeigen!!! Und genau das fehlt ihm!
... Da ist mir ein André Hahn in all seiner Beschränktheit deutlich lieber!
Solange nach oben noch was geht, würde ich ihn spielen lassen. Dazu ist er dann als Kreativzentrale doch zu wichtig. Gestern hat man ihn leider zugestellt, aber das wird nicht jedes Team so hinkriegen.
Wenn wir im endgültigen Niemandsland sind, dann sollte man vielleicht mal testen, was Benes und Sow so können. Wobei es da dann immer noch um den Tabellenplatz und einiges an Fernsehprämie geht und nicht zuletzt um die Einstelligkeit als Saisonziel.
Wenn wir im endgültigen Niemandsland sind, dann sollte man vielleicht mal testen, was Benes und Sow so können. Wobei es da dann immer noch um den Tabellenplatz und einiges an Fernsehprämie geht und nicht zuletzt um die Einstelligkeit als Saisonziel.
Sehe ich auch so. Dazu kommt, dass unser Trainer es dem Gegner auch leicht gemacht hat, indem wieder Strobl der zweite 6er war. Mit Benes und Mo zusammen hätte Frankfurt mehr zu tun gehabt, beide zuzustellen.emquadrat hat geschrieben:Solange nach oben noch was geht, würde ich ihn spielen lassen. Dazu ist er dann als Kreativzentrale doch zu wichtig. Gestern hat man ihn leider zugestellt, aber das wird nicht jedes Team so hinkriegen.
Man muss aber auch sehen: Frankfurt hat in HZ1 ein mörderstarkes Pressing gespielt! Sah man dann ja auch in HZ2, dass sie platt waren.
In wenigen Wochen ist das Kapitel für ihn hier beendet.
Er kickt dann bei nem CL-Teilnehmer und Meisterschaftmitfavoriten, wird fast zwangsläufig von Jogi anders beurteilt als bei uns usw usw.
Die Zukunft heißt Dortmund, Borussia ist Vergangenheit.
Warum sich jetzt noch den Poppes aufreißen und sich vielleicht noch verletzen?
Ich kanns ihm nicht verdenken, wenn er nicht mehr bei der Sache ist....
Er kickt dann bei nem CL-Teilnehmer und Meisterschaftmitfavoriten, wird fast zwangsläufig von Jogi anders beurteilt als bei uns usw usw.
Die Zukunft heißt Dortmund, Borussia ist Vergangenheit.
Warum sich jetzt noch den Poppes aufreißen und sich vielleicht noch verletzen?
Ich kanns ihm nicht verdenken, wenn er nicht mehr bei der Sache ist....
- fussballfreund2
Wenn du meinst,.......onlyvfl hat geschrieben: Deine Antipathie gegen Mo konntest du gestern sichtlich ausleben...Ihm eine schlechte Rückrunde vorzuwerfen ist schlichtweg Schwachsinn.
Über gestern müssen wir nicht reden aber mir sind nicht viele aufgefallen die besser waren...Aber deine Lieblinge in den entsprechenden Threads kommen natürlich gut weg.

- fussballfreund2
Tomka hat geschrieben:Er braucht ne Pause!

Das er in entscheidenden Szenen zurückgezogen haette, haben diejenigen, die das behaupten, aber exklusiv. In einer Szene relativ zum Schluss der regulären Zeit war er z.B. in einen recht harten Zweikampf verwickelt, wo der Gegner in brutal am Ruecken traf. Ich fand ihn engagiert und um Spielaufbau bemüht, aber er war oft einen Schritt zu spaet und seine Unbekümmertheit war einer gewissen Ängstlichkeit gewischen.
Bei unserer Ausfallqoute stellt sich Dahoud quasi von alleine auf. So leid mir das fuer "Auf die Tribüne-Fraktion" auch tut.
Bei unserer Ausfallqoute stellt sich Dahoud quasi von alleine auf. So leid mir das fuer "Auf die Tribüne-Fraktion" auch tut.
- fussballfreund2
Für mich stellt sich da eher Bènes von alleine auf.....
ich höre zu oft benes.....erdrückt den jungen mann mal nicht.
mo ist schwach, seit 3 spielen - und egal ob er zugestellt wird oder nicht , in normalform macht er trotzdem sein ding.
wenn hecking mo spielen lässt, dann ab auf die 10 mit ihm, da hat er mehr freiheiten und kann den raffael mimen.
geht es nach leistung, gehört er jedoch mal auf die bank!!!!
mo ist schwach, seit 3 spielen - und egal ob er zugestellt wird oder nicht , in normalform macht er trotzdem sein ding.
wenn hecking mo spielen lässt, dann ab auf die 10 mit ihm, da hat er mehr freiheiten und kann den raffael mimen.
geht es nach leistung, gehört er jedoch mal auf die bank!!!!
- Borusse 61
Weiß jetzt nicht mehr in welchem Spiel es war, da hat er auf der 10 gespielt, es war aber auf gut Deutsch ein Griff ins Klo....
- borussenmario
Es war auf Schalke in der Hinrunde und es war mehr als ein Griff ins Klo, richtig mieses Spiel gemacht, nicht eine einzige Torschussbeteiligung und ne ordentliche Packung schon nach knapp einer Stunde, nachdem er ich glaube das 3:0 durch einen blöden Ballverlust verschuldet hatte, wurde er dann auch erlöst und ausgewechselt
stimmt. da war das.......aber das war noch unter unserem extrainer, dessen namen ich vergessen habe 

-
Eigentlich ja, aber so wie er die letzten beiden Spiele gespielt hat - lieber nicht. Hecking ordnet das bestimmt, hoffentlich!, richtig ein. Doch wenn er ihn wieder aufstellt, und es so los- /weitergeht, dann müsste er ihn früh auswechseln.emquadrat hat geschrieben:Solange nach oben noch was geht, würde ich ihn spielen lassen. Dazu ist er dann als Kreativzentrale doch zu wichtig. Gestern hat man ihn leider zugestellt, aber das wird nicht jedes Team so hinkriegen.
Wenn wir im endgültigen Niemandsland sind, dann sollte man vielleicht mal testen, was Benes und Sow so können.
Gegen Frankfurt war Strobl mit seiner Leistung wichtiger und wertvoller.
Wer glaubt denn ernsthaft, das bei unserer Verletztenliste ein Spieler wie Mo auf der Bank bleibt ?
Fan ausm Süden hat geschrieben: Gegen Frankfurt war Strobl mit seiner Leistung wichtiger und wertvoller.

Einfach toll, dass es Fans gibt, die solch eine Leistung auch zu würdigen wissen. Hatte ja den Mund ganz schön voll genommen. Aber eben dann auch voll geliefert. Im wohl wichtigsten Spiel der Saison... oder des Jahres... oder gar der letzten 10 Jahre? Wer weiß das schon genau. Gegen Schalke im Europapokal war's ähnlich. Und da bin ich froh, dass wir Hecking haben. Egal gegen welchen Gegner in welchem Spiel und bei welchem Spielstand. Lieber mal die sichere Variante. Nachher hätten die noch 3 oder 4 Tore geschossen, wenn der Tobi und seine Jungs hinten nicht dicht gemacht hätte. Sauber, sag ich

Da bleibt mir nur eines: Kopfschütteln.
Da hat jemand wohl nicht das selbe Spiel gesehen.
Dahoud wirkte völlig orientierungslos im Spielaufbau, Fehlpässe, nur sichere Rückpässe. Da fehlten die gefährlichen Bälle in die Schnittstelle (die er zweifellos drauf hat), das schnelle Spiel (er hat wieder oft das Tempo verschleppt).
Strobl hat das erledigt, was seine Aufgabe ist. Ihn hier wieder niederzumachen, geht mir ERNEUT zu weit.
Da hat jemand wohl nicht das selbe Spiel gesehen.
Dahoud wirkte völlig orientierungslos im Spielaufbau, Fehlpässe, nur sichere Rückpässe. Da fehlten die gefährlichen Bälle in die Schnittstelle (die er zweifellos drauf hat), das schnelle Spiel (er hat wieder oft das Tempo verschleppt).
Strobl hat das erledigt, was seine Aufgabe ist. Ihn hier wieder niederzumachen, geht mir ERNEUT zu weit.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Natürlich hat Mo in den letzten beiden Spielen schwach gespielt. Aber generell hat er es durchaus drauf und es wäre sicher nicht verkehrt, wenn er das in den letzten Spielen für uns noch zeigen könnte.

- Ruhrgebietler
desud, dass Spiel habe ich auch gesehen.