Nico Schulz [14]
Re: Nico Schulz [14]
Das frage ich mich auch.
Man sollte Schulz auf keinen Fall verkaufen, mit dieser Leistung kann er Nachfolger von Wendt werden.
Man sollte Schulz auf keinen Fall verkaufen, mit dieser Leistung kann er Nachfolger von Wendt werden.
- Sven Vaeth
Aber hollaLiebelein hat geschrieben:Ganz starkes Spiel
Hat der aufgedreht!
Großes Kino
Für mich unser bester!
War unser bester Mann heute. 

Als er rein kam war von Chandler kaum mehr was zu sehen. Dazu noch einige gute offensiv Aktionen und für mich ist er Elfmeterwürdig gefoult worden.
Hätte noch ne Chance verdient
Hätte noch ne Chance verdient

{BlacKHawk} hat geschrieben:War für mich heute einer der besten, wenn nicht sogar der beste. Hat unermüdlich gerackert und gekämpft, hätte einen Elfmeter verdient gehabt, und war am Tor beteiligt. Fand ihn klar besser als Wendt und hat die linke Seite stabilisiert.

Ich fand es auch sehr stark, dass er nach dem Spiel ein Interview gab
- EinfachNurIch
Nico hat seine Sache sehr gut gemacht und sollte jetzt wo Oscar ausfällt in die Startelf! 

- fussballfreund2
Stammplatzgarantie für den Rest der Saison!
-
...ich schließ mich einfach mal allem Lob an. Seine Einwechslung hat 'nen ganz schönen Unterschied gebracht!
Nico Schulz war der beste Borusse auf dem Platz. Er ist schnell, kombiniert sicher und spielt intelligent. Er ist agiler als der doch etwas behäbige Wendt. Deshalb würde ich Schulz und Bénes in den nächsten Matches gerne von Anfang an spielen sehen.
- Commodore75
Sehe ich genauso.
-
Ich habe mich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder gefragt wie schlecht Nico im Training sein muss, dass Oscar spielt und spielt und spielt.
Nico hat eine Antwort gegeben.
Jetzt hätte ich gerne eine vom Trainer.
Nico hat eine Antwort gegeben.
Jetzt hätte ich gerne eine vom Trainer.
Hecking hat doch gesagt dass er Schulz und Korb noch gar nicht wirklich kennt außer eben im Training und dass Training und Spiel zwei verschiedene Sachen wären. Hat heute gezeigt, dass er eine Option ist. Da Wendt wohl kaputt ist, muss er das auch.
-
Hat mich positiv überrascht.
Trotzallem weiß ich nicht, ob das insgesamt reicht. Heute jedenfalls besser als Wendt.
Trotzallem weiß ich nicht, ob das insgesamt reicht. Heute jedenfalls besser als Wendt.
-
Hat mich positiv überrascht. Heute klar besser als Wendt..wobei es schwierig ist vergleiche zu ziehen, denn erste und zweite Halbzeit waren 2 verschiedene paar Stiefel bei uns heute.
Gute Leistung von Nico. Von nullkommagarnix zum besten Borussen heute abend. Und das in so einem wichtigen Spiel. Er, der bis jetzt so gut wie überhaupt nicht zum Zuge gekommen ist, hat die richtige Einstellung gezeigt, hat sich was zugetraut, war vom Kopf her bereit für dieses Spiel.
An ihm könnten sich einige unserer Jungs ein Beispiel nehmen.
An ihm könnten sich einige unserer Jungs ein Beispiel nehmen.
-
Von der Einstellung und der Arbeit her, hätte ich mir am liebsten 11 Nico Schulzes gewünscht
Gute Leistung. Auch mit dem Hintergrund, dass er keine Spielpraxis hat.
Und er dürfte ja nun für die letzten Spiele gesetzt sein.
Und er dürfte ja nun für die letzten Spiele gesetzt sein.
hat mir gestern richtig gut gefallen, jetzt bitte gesetzt, weil oscar eh ausfällt und er kann sich jetzt schon gut ins team reinarbeiten, macht mir mut für nächste saison ... eine echte alternatvie zu wendt