André Hahn [28]
- TMVelpke
Re: André Hahn [28]
Wäre schön.
-
Bei der Vorlage schön schnell geschaltet und statt überhastet versucht ein Tor zu machen, auf stindl gepasst
Wieder mal ein tolles Spiel von Ihm........hahahahaha
So, aus aus diesem Strang verabschiede ich mich. Ich seh ihn einfach schlechter als alle hier und bin damit befangen.
Bitte am Dienstag Hahns Kickstiefel verstecken
Gefühlte zwanzig mal.im Abseits.
Lichtblick vor dem 1:1, ansonsten wie üblich technisch schwach, ohne Laufwege und mit unbeholfenen Zweikämpfen.
Lichtblick vor dem 1:1, ansonsten wie üblich technisch schwach, ohne Laufwege und mit unbeholfenen Zweikämpfen.
Also da konnte er weiß Gott nix falsch machen. Der Rest des Spiels war aber so gut wie gar nix. Auch beim Eckball zum Tor hätte er auf Ibo ablegen können.derNickler hat geschrieben:Bei der Vorlage schön schnell geschaltet und statt überhastet versucht ein Tor zu machen, auf stindl gepasst
- BorussiaMG4ever
mit solchen leistungen hätte er nichtmal in der zweiten liga einen stammplatz 

Bitte Vertrag nicht verlängern.
Ich will, dass unseren jungen Talenten der Platz nicht verbaut wird.
Ich will, dass unseren jungen Talenten der Platz nicht verbaut wird.
Bitte verschenken!!!
Heute war er nicht schlechter als die anderen.. Für seine Verhältnisse eine ordentliche Leistung
BMG1994 hat geschrieben:Für seine Verhältnisse eine ordentliche Leistung

Puuuh.
Das sagt dann auch alles...Armutzeugnis!BMG1994 hat geschrieben:Heute war er nicht schlechter als die anderen.. Für seine Verhältnisse eine ordentliche Leistung
So schlecht wie sonst, war Hahn heute sicherlich nicht.
Nach oben ist allerdings noch sehr viel Luft.
Nach oben ist allerdings noch sehr viel Luft.
Bei dem Pass.. da hätte selbst ein Bambini die richtige Entscheidung getroffen.
Ansonsten wieder durch Fehlpässe und Ballverluste sowieso durch dämliches Fallenlassen aufgefallen.
Bitte, wenn Raffael ausfällt, Drmic die Chance geben.
Da habe ich nach den letzten Spielen doch deutlich mehr Hoffnung auf Besserung.
Ansonsten wieder durch Fehlpässe und Ballverluste sowieso durch dämliches Fallenlassen aufgefallen.
Bitte, wenn Raffael ausfällt, Drmic die Chance geben.
Da habe ich nach den letzten Spielen doch deutlich mehr Hoffnung auf Besserung.
Ich zweifel an Hecking. So schlecht was Hahn seit Monaten spielt. Dann wenigstens Drmic, wenn Simakala schon nicht darf.
Sorry aber der bringt uns nicht weiter....
Das muss mir Hecking einmal erklären, so ein blöder Laie wie kriegt das nicht in seinen Kopf, warum Hahn 90 Minuten durchspielen durfte.
Habe es im Drmic Thread bereits gesagt
Ein Schlag ins Gesicht für Drmic, wenn DAS, besser sein soll als das, was ein Drmic zeigt.
Ein Schlag ins Gesicht für Drmic, wenn DAS, besser sein soll als das, was ein Drmic zeigt.
-
Er hätte zum Beispiel selber schießen können, oder wie viele andere im Kader erstmal wieder das Tempo rausnehmen und warten können. Aber ja, es war eine recht einfache und dankbare Aufgabe für ihn.gloin81 hat geschrieben:
Also da konnte er weiß Gott nix falsch machen. Der Rest des Spiels war aber so gut wie gar nix. Auch beim Eckball zum Tor hätte er auf Ibo ablegen können.